1.FC Union - Hühnerklo Drähschdn

  • Völlig egal, ob der Threadtitel originell, blöd, künstlerisch höchstens Ansprüchen genügt oder eher Mario Barth Niveau is.


    Hauptsache is, dass wir diese fast-deutschen mit 0 Punkten nach Hause jagen.


    Völlig egal, ob der Threadtitel originell, blöd, künstlerisch höchstens Ansprüchen genügt oder eher Mario Barth Niveau is.


    Hauptsache is, dass wir diese fast-deutschen mit 0 Punkten nach Hause jagen.


    Dir ist schon klar das ooch Sachsen Unioner sind.Sogar von Thüringern wird gemunkelt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Unser Capitano fehlt gegen die Sachsen. Mannschaft!! Kämpft für Tusche!! Schenkt ihm 3 Punkte!!


    Ich tippe 3:1 für unsere Götter in unserer wunderschönen und ausverkauften Alten Försterei :schal:



    diesen fall offenbar vorausahnend hat unser taktiker un ja unseren neuzugang geholt.
    wenn das stimmt, was über ihn kolportiert wird: mach uns den tusche !!!


    3:0 für uns, die saxen machen faxen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Es gibt noch zwei Siege, auf die ich noch mindestens bestehe! Einer ist der gegen DynDre und dann der im April bei DüDo! :opi:


    3:2 für Union*, und auch unser Neuer trifft! Vor ausverkauftem und stimmungsvollem Haus.


    * aber nur, wenn Stuffi statt Madouni und Belaid von Anfang an spielt! :opi:


    *Warum sollte Madouni nicht dabei sein? :nixweiss: Irgendwie müssen doch die 2 Tore für Dresden fallen,damit dein Tipp richtig ist. :crazy

  • Reklame:
  • Ekläre uns mal was ein Fast-Deutscher ist !!! :dash


    @ Campi
    Ick bin sicher, dass du ditt nich böse gemeint hast. Aber es gibt viele Sachsen die Unioner sind, und das schon seit Jahrzehnten! Einige hab ick sogar persönlich kennen lernen dürfen, und ick kann dir nur sagen, die sind eiserner als so mancher. Du musst dir zum bleistift nur ma die zaunfahnen jenauer ankieken oder die ExilerFreds oder einfach auf die Fanclubseite gehen. Da wirste wahrscheinlich über den UFC SACHSENADLER staunen – Gründungsdatum: 01.01.1985! Da war ick erst 15!
    Also Respekt iss anjebracht!
    EISERN
    :schal:

  • Reklame:
  • Es gibt noch zwei Siege, auf die ich noch mindestens bestehe! Einer ist der gegen DynDre und dann der im April bei DüDo! :opi:


    3:2 für Union*, und auch unser Neuer trifft! Vor ausverkauftem und stimmungsvollem Haus.


    * aber nur, wenn Stuffi statt Madouni und Belaid von Anfang an spielt! :opi:


    Guck an, gibt tatsächlich zwei Gegner die Du im Vorfeld nicht hinten
    reinkriechst !

  • Reklame:
  • 8| Ich hab in dieser Liga höchstens ein paar Sympathien für Pauli, aber selbst da steh ich im direkten Duell auf Punktzuwachs. Aber die zwei oben Genannten, die liegen mir besonders am Herzen ... die Siege gegen die.

  • Die Tips mit 3:1 bis hin zum 5:1 oder gar 5:0 ähneln ja denen vorm Hinspiel, da wurde auch nur die Höhe des vermeintlichen Union Sieges getippt...kam dann aber leider für euch ganz anders :D


    Offensichtlich haben einige DD in letzter Zeit nicht spielen sehen, die Mannschaft ist jetzt eigentlich richtig gut und konnte bis auf die eine 1:4 Klatsche gegen die Eintracht auch gegen alle Gegner immer ganz gut mithalten ;)


    Ich tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg für Dynamo, auch gegen die typische Berliner Überheblichkeit.
    Apropos Überheblichkeit, der Threat-Titel zeugt nicht nur von mangelndem Respekt gegenüber einem sportlichen Gegner, sondern auch von einem nicht verstehen zu müssenden Verständnis von Humor.


    Der entsprechende Threat im Dresdner Forum lautet auch in Anerkennung: "Eisern" Union vs SG Dynamo Dresden. Dem ersten Auftritt bei einem der letzten "Kultclubs" in der umgebauten "Alten Försterei" sieht man Spannung entgegen.

  • Ich tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg für Dynamo, auch gegen die typische Berliner Überheblichkeit.


    ich möchte jetzt nicht bei euch lesen, aber du kannst mir sicher helfen: bei euch wird also nicht überheblich auf Sieg für den jeweiligen Gegner getippt?

  • Reklame: