Die Freundschafts-/Testspiele

  • Im Videotext las ich, daß das Spiel aus Sicherheitsgründen unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand.
    So ein Blödsinn!


    Auch wenn es da kein Gefühl von Sympathie gibt, habe ich persönlich nichts gegen Hertha ...


    Kann ja keiner wissen das der einzige Unioner der sich das Spiel anschauen hätte wollen ja gar nichts gegen Hertha hat.


    Wenn jetzt noch der einzige Herthafan nichts gegen Union hat kann man ja nächste mal wieder öffentlich...

  • eisi, das nächste Derby ist in der U19 Bundesliga. Mal sehen ob es da auch Einschränkungen geben wird.


    Will man die Mannschaft auch heute siegen sehen? :D


    Gegen ein 7:6 oder 5:5 hab ich heute nix und das mir keiner hinterher ne Abwehrdiskussion beginnt ;)


    Ich würd gerne Taz und Kahraman spielen sehen. Am liebsten aber noch in den Schlußminuten beide Trainer.


    Werden alle Gästespieler heute mit "Fussballgott" empfangen? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • "Hoyzer", "Schieber" und "Aufwachen"-Rufe bei einem Testspiel :D


    Das ist Union. :schal:


    Der Torwart der "Gäste" hätte nach der Neymar-Skala einen Wert von einer Mio, der wird berühmt geschossen.


    Halbzeit 6:5


    Hosiner 3, Fürstner, Parensen und Mattuschka mit absichtlichem Eigentor trafen für Union,für die "Gäste" Biran 2, Terodde, Mattuschka und Ergirdi.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • könnte mir vorstellen, dass quirings nicht-einsatz versicherungstechnische gründe hatte. so von wegen offiziell noch verletzt, oder?
    und spork? hatte ja auch keine minute einsatz.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das sag mal den Bielefeldern.
    Was Brandy heute an Einsatz zeigte in fast 60min war schon erstaunlich.
    Und natürlich auch da mit gelber Karte ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Puuuuuh... Das war schwerer, als viele gedacht hatten. Weiterhin zwar ungeschlagen, aber 9 Gegentore sind einfach zu viel! Wer gedacht hat, der Coach hat die Länderspielpause genutzt, um an den Abwehrfehlern zu arbeiten, sah sich heute bitter getäuscht. Dazu noch ein total entspannter Jens Keller an der Seitenlinie, der fast schon resignierend das Spiel verfolgte. Für mich ein Unding!!! Felix Kroos war heute der Einzige (!) mit Normalform. Die "Aufwachen"-Rufe auf der Gegengerade waren mit Ansage! Ich hoffe in einer Woche sehen wir eine andere Körpersprache. Schade, dass das Transferfenster schon geschlossen hat. Der Spieler mit der Nummer 17 war heute der Unterschiedspieler und hätte uns sicher sehr gut getan, um unser Saisonziel zu erreichen. Ich bin jedoch guter Dinge, dass es auch so gelingt.




    ;)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Also wer das Spiel nicht gesehen hat: Tusches "Eigentor" Freistoß erste Sahne wie zu den besten Zeiten auch gut gefallen hat mir Gogias Tor weil das auch so in einem "richtigen" Spiel fallen könnte, schön in den Strafraum getankt und dann ins lange Eck unter die Decke genagelt.


    :thumbup: Auch für die Choreo was so in nem Freundschafts/Abschiedsspiel von der Wald nicht zu erwarten ist. Sehr nice.


    Die Homophobe Scheiße die allerdings vor der Halbzeitpause abging verdient ein kräftiges :dash. Ich sag mal wer mit seiner Sexualität n Problem hat sollte nen Psychologen und nicht seine Fäuste konsultieren das die Helden dann noch vor der Halbzeitpause nen abgang machen :sleeping: wer will sich schon erwischen lassen nicht war. Wobei das eigentliche traurige daran war und ist das dieses Verhalten noch von einem Teil der Leute hinterm Transpi goutiert wurde.


    Ansonsten ein durchweg entspannter Abend, und richtig schön alle alten Helden nochmal an der AF in Aktion zu sehen:)


    PS: Busk sollte nur noch Stürmer machen^^

  • Erkläre mal bitte das mit der Homophobie, war da, habe es aber nicht mitbekommen...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: