Die Freundschafts-/Testspiele

  • Spiel gegen Bilbao ,ab morgen können dann die Nichtmitglieder seit langer Zeit mal wieder Tickets bestellen ,sind noch sooo viel übrig , und das bei 38000 Mitgliedern :(

    Drei Tage Verkauf .... gibts etwa noch immer Tickets?

    Wie schon Mal geschrieben: die IFA-Spiele haben schon immer zu tun gehabt die 10.000er Marke überhaupt zu erreichen. Bei 11.000 gebotenen Karten weiß ich also nicht was eure Fragerei soll?


    Jeder der nicht ganz komische Erwartungshaltungen hat wusste das vorher.

  • Drei Tage Verkauf .... gibts etwa noch immer Tickets?

    Wie schon Mal geschrieben: die IFA-Spiele haben schon immer zu tun gehabt die 10.000er Marke überhaupt zu erreichen. Bei 11.000 gebotenen Karten weiß ich also nicht was eure Fragerei soll?


    Jeder der nicht ganz komische Erwartungshaltungen hat wusste das vorher.

    Die zurückliegende Askese blendest du wohl völlig aus???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie schon Mal geschrieben: die IFA-Spiele haben schon immer zu tun gehabt die 10.000er Marke überhaupt zu erreichen. Bei 11.000 gebotenen Karten weiß ich also nicht was eure Fragerei soll?


    Jeder der nicht ganz komische Erwartungshaltungen hat wusste das vorher.

    Die zurückliegende Askese blendest du wohl völlig aus???

    Neee, denn der steht gegenüber das viele keinen Bock auf die Maßnahmen haben.


    Der Rest ist wie immer:

    Urlaubszeit, also einige sind gar nicht da

    Kein Geld für alle Unionspiele, da wird dann eher auf Europa geschaut als auf 'nen Test

    Allein die Tatsache das es ein Testspiel ist

    Etc


    Bzw sehe ich es so: ich kauf mir übertrieben gesagt auch nicht Wochen vorher eine Karte, allein weil ein positiver Test kurz vorher alles zunichte machen kann. Da wird der Kartenkauf also wenn überhaupt kurz vorher abgewickelt.

  • Wie schon Mal geschrieben: die IFA-Spiele haben schon immer zu tun gehabt die 10.000er Marke überhaupt zu erreichen. Bei 11.000 gebotenen Karten weiß ich also nicht was eure Fragerei soll?


    Jeder der nicht ganz komische Erwartungshaltungen hat wusste das vorher.

    Die zurückliegende Askese blendest du wohl völlig aus???

    Die wird durch die Begleitumstände ausgeglichen.

  • Wer sich dieses spiel als Unioner entgehen lässt, obwohl er dafür zeit hätte, der soll dann auch nicht rumheulen

    wegen langweiligen geisterspielen. test- und maskenpflicht sind zwar nervig, aber watt solls. es ist das erste mal seit märz 2020 das wieder viele in die AF kommen können und Bilbao ist auch ein namhafter gegner. wir sind zu fünft, sechst am start. endlich mal wieder gemeinsam UNION erleben. 3, 4 piwo inclusive.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Wer sich dieses spiel als Unioner entgehen lässt, obwohl er dafür zeit hätte, der soll dann auch nicht rumheulen

    wegen langweiligen geisterspielen. test- und maskenpflicht sind zwar nervig, aber watt solls. es ist das erste mal seit märz 2020 das wieder viele in die AF kommen können und Bilbao ist auch ein namhafter gegner. wir sind zu fünft, sechst am start. endlich mal wieder gemeinsam UNION erleben. 3, 4 piwo inclusive.

    Trotzdem machen das viele erst kurz vorher. Also jetzt auf entgeistert tun finde ich unpassend, wenn manche Leute einfach nur nachdenken ob sie 2 Wochen vorher 'ne Karte kaufen und keiner sagen kann ob sie überhaupt rein dürfen, oder eben kurz vor dem Spiel finde ich unpassend.

  • Wer sich dieses spiel als Unioner entgehen lässt, obwohl er dafür zeit hätte, der soll dann auch nicht rumheulen

    wegen langweiligen geisterspielen.

    ... und wieder einer, der meint für "Unioner" zu sprechen und doch nur sich selbst meinte.


    Nee, das am Wochenende ist nicht Union und wird es hoffentlich auch nie werden. Trotzdem: absolut verständlich, wenn man hingeht. Alle Kritiker und Zweifler sind deshalb aber keine nostalgischen Rumheuler und wir sollten aufpassen, welche Kröten (Oly, personalisierte Tickets aka "Viererkarte" die automatisch abgebucht wird, gesundheitliche Anforderungen an den Stadionbesuch, ...) wir noch verdauen können und an welcher wir uns verschlucken.

    Das gesellschaftliche Vabanquespiel im Großen sollten wir auch bei uns im Kleinen kritisch begleiten.

  • Ich sag nur: gegen Bordeaux saß!!! Ich fast 90 min auf den Stufen auf der Waldseite .. Da hätte sich vermutlich sogar noch jmd aufgeregt, wenn ich gestanden hätte. Aber das wollte ich im 1.Moment nicht schreiben. Da ist jmd so sehr in seinem Film, der nimmt dann halt auch das IFA-Spiel um zu behaupten das sei Union.;)


    Das Einzige was vom Bordeaux-Spiel hängen geblieben ist sind die "Neymar, Neymar, Neymar"-Rufe als einer von denen gefallen ist, der Suff, der wirklich unionwürdig war und das man bekannte Gesichter getroffen hat. Ansonsten sind die IFA-Spiele soweit weg von Union wie es nur geht. Aber hey, in Corona-Zeiten muss man jeden Strohhalm packen.

  • Reklame:
  • AFTV überträgt das Bilbao-Spiel, … aber (LEIDER) nicht die Begrüßung der neuen Spieler, oder bin ich falsch informiert?

    Warum eigentlich nicht? Fänd‘s ne schöne Sache, die Übertragung früher zu beginnen.

    Danke + eisern!

    Pill

  • AFTV überträgt das Bilbao-Spiel, … aber (LEIDER) nicht die Begrüßung der neuen Spieler, oder bin ich falsch informiert?

    Warum eigentlich nicht? Fänd‘s ne schöne Sache, die Übertragung früher zu beginnen.

    Danke + eisern!

    Pill

    Ditt is langweilig.

  • Reklame:
  • AFTV überträgt das Bilbao-Spiel, … aber (LEIDER) nicht die Begrüßung der neuen Spieler, oder bin ich falsch informiert?

    Warum eigentlich nicht? Fänd‘s ne schöne Sache, die Übertragung früher zu beginnen.

    Danke + eisern!

    Pill

    Gibt es ein Heft zum Spiel?

  • Reklame: