Die Freundschafts-/Testspiele

  • Bin zuversichtlich das es mit dem Klassenerhalt klappt.
    Ein Stürmer würde uns noch gut tun.
    Erol und Stevie haben jut jewirbelt, ist nur nich so richtig was zählbares bei rausgekommen.



    Ja, Zuversicht ist gut. Natürlich ist es noch ein weiter Weg bis zum Klassenerhalt, aber irgendwie wird's schon reichen...

  • Nun, erstmal muss man ja in Liga eins aufgestiegen sein, um dort für den Klassenerhalt zu kämpfen. :)

    Nee @eiserner ritter , da geht es dann um die Deutsche Meisterschaft! Das ist das Ziel in der Ersten Bundesliga. Ob es dann am Ende nur um den Klassenerhalt geht ist zweitrangig. Hier sollte nicht der Olymische Gedanke Orientierung sein , sondern das Optimalste und das ist und bleibt der Titel " Deutscher Meister" . Aus und Ende !

  • Genau. Denn es wird .. Und so zogen wir in die Bundesliga ein udn wir werden auch mal Deutscher Meister sien (oder so ähnlich). Und wenn man Meister wird, hat man den besten Nicht-Abstiegsplatz auch noch erwischt. Lohnendes Zeil für alle ;)

  • Reklame:
  • Genau. Denn es wird .. Und so zogen wir in die Bundesliga ein udn wir werden auch mal Deutscher Meister sien (oder so ähnlich). Und wenn man Meister wird, hat man den besten Nicht-Abstiegsplatz auch noch erwischt. Lohnendes Zeil für alle ;)


    Das kommt daher

  • Und wieder stimmt die Statistik Union kann da einfach nicht gewinnen und unsre Stimmung von Block H aus gesehen war ziemlich dünne - sorry aber zahl da nicht 2x Eintritt ;)


    Wat haste denn in Block H gesucht???????????? Gurken???????? Hätest ja bei uns im Gästeblock den Vorsänger geben können... - außerdem, was heißt hier die Stimmung sei "dünne" gewesen?? Eimal im Jahr sei dem Unioner auch ein rein spielbezogener Support erlaubt, denn das Spiel der Mannschaft war auch sehr "dünne"!! ;)
    Wenn wir am Samstag gegen den FC Utrecht auch so spielen, mache ich mir über den Start der Saison überhaupt keine Sorgen mehr... :D

  • Reklame:
  • Das Ergebnis ist mir egal. Mich interessiert viel mehr, was der Trainer vorgegeben hat und wie es umgesetzt wurde. Wo es Verbesserungen gibt. Warum 4-1-4-1 gespielt wurde.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Wat haste denn in Block H gesucht???????????? Gurken???????? Hätest ja bei uns im Gästeblock den Vorsänger geben können... - außerdem, was heißt hier die Stimmung sei "dünne" gewesen?? Eimal im Jahr sei dem Unioner auch ein rein spielbezogener Support erlaubt, denn das Spiel der Mannschaft war auch sehr "dünne"!! ;)
    Wenn wir am Samstag gegen den FC Utrecht auch so spielen, mache ich mir über den Start der Saison überhaupt keine Sorgen mehr... :D


    Na ich hatte ja gehofft beim Kiebitztag issn bissel mehr los, außerdem hab ich bekannte in Cottbus, die ich natürlich immer mit Unionzeug ausstatte - Block H hat mich 7€ Eintritt gekostet und mir wars auch zu unsicher, im Gästeblock nur alkfreies Bier kaufen zu können :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Lieber Kibitzer, das denke ich mir ja auch so
    Aber warum gerade dieses? Warum nicht 4-2-3-1? Wo wir doch reichlich Mittelfeldspieler haben? Oder ein 3-4-2-1?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: