Die Freundschafts-/Testspiele

  • Jepp! Äußerst sympathischer Typ, der … (er will seinen richtigen Namen ja nicht gerne öffentlich lesen). Er ist übrigens mit den Sachsenadlern unterwegs.

  • Mich würde dazu mal ein Union-internes testspiel mit diesen Aufstellungen interessieren.

  • Reklame:
  • Ich denke, dass die Elf, die heute nicht gespielt hat, gewinnen würde.

    Fast alle dieser Spieler werden wir morgen gegen Udinese sehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und musste mal wieder feststellen, wie furchtbar langweilig Fussball doch sein kann...

    Die Topflappen, die während dessen gehäkelt wurden, dürften sogar für die nächste Generation ausreichen. Manchmalsind es sogar Union-Topflappen.;)

    WWEL;)

  • Is ja Ding.:DSchau mal genauer hin,wenn beide Transpi hängen.;)

  • Reklame:
  • Ich war heute zufrieden.


    Leider haben Tamagochi und Behrens nicht genug Zielwasser getrunken, aber ist NUR ein Testspiel im Trainingscamp !


    Gut überrascht war ich von Öztunali. Ob er es auch in der BuLi zeigt ? :/ Schön wäre es, dann wird unser Ersatz noch besser.


    Doekhi einfach :thumbup:


    Puchacz endlich besser in der Abwehr. Obs reicht ? :/

  • Reklame: