aktuelle Medienkampagne /-hetze

  • mmh...vielleicht wäre es sinnvoll gemeinsam die mediale Scheu abzulegen,
    wäre es denn nicht möglich mit den Herthanern etwas zusammen hier in Berlin zu organisieren, natürlich nach deren MVV, um dann mal Klartext zu reden und den Medien und oder/ oder der Öffentlichkeit ein umfassenderes Bild der Fan-Szenen hier in Berlin bieten zu können, es gibt doch auch eine gleichnamige Sendung bei deren Haus und Hof-Sender.
    Oder eben eine lustige Fandemo auf dem Theodor-Heuss-Platz mit Grillzeugs - damit ist jetzt aber nicht Pyro gemeint, sondern Bratwürschte und Gerstensaft :D - gegen die mediale Diskriminierung, natürlich mit entsprechenden Wechselgesängen. :thumbup:


    Nur mal so als Überlegung.

  • Blöderweise sagt sich das jede Seite.
    Mal eine andere Frage an Dich: auf welcher Seite standest Du 1989 ? Auf der Seite der Hoffnungsvollen oder auf der anderen ?


    Blöderweise mal ne Frage an Dich: Was bezweckst Du mit dieser Frage in diesem Zusammenhang? Welche Antwort wäre Dir denn am liebsten? Oder soll ich Dir meinen ziemlich langweiligen Lebenslauf schicken - aber warum eigentlich :nixweiss:. Ne Stelle bei Dir ist eh nicht frei und falls doch, käme sie für mich gar nicht in Frage, und privat na ja, das sollten wir dann doch lieber lassen. Aber vielleicht sagst Du erst mal, was Du so 1989 das ganze Jahr über gemacht hast. Wäre doch mal ein Anfang. Oder haste da noch Deinen 3jährigen Dienst abgegolten. :crazy


    Perfide die Frage schon deshalb, weil ich um die Zeit des Beitrages im Auto saß und nicht sofort antworten konnte, was eigentlich auch bekannt ist. Und so kann sich jeder bei 1989 seine eigenen Gedanken machen, wenn nicht sofort ne Antwort kommt ...


    Ich bin dann mal raus aus dieser sinnlosen Diskussion mit MM ... wer immer nur das Schlechte sieht (oder sehen will), kann nie glücklich werden und schon gar nicht sein. Ist aber nicht mein Problem.

  • Reklame:
  • Perfide die Frage schon deshalb, weil ich um die Zeit des Beitrages im Auto saß und nicht sofort antworten konnte, was eigentlich auch bekannt ist. Und so kann sich jeder bei 1989 seine eigenen Gedanken machen, wenn nicht sofort ne Antwort kommt ...



    Klar, weiß JEDER. Deswegen wird es auch perfide. Man, krieg Dich mal ein.
    Da jetzt auch keine Antwort kommt, macht sich natürlich der geneigte Leser erst recht seine Gedanken.
    Wie geschrieben, es hat keinen Zweck, es funktioniert noch nicht mal hier.

  • Reklame:
  • Au JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA............psssssssssssssssssssssst :thumbup:
    Das System dreht durch, wir haben mit den Herthies genug Zeit........der Einfall schlechthin !!!!!!!!!!!!!

  • Frisör Kleinekorte, wer kann denn das sein, da er schreibt, als wäre er ein alter Bekannter.
    Nur wieso schreibt er unter anderem Namen? Gesperrt? Grossartig den Abschied ausposaunt oder nur das Passwort vergessen? Mefju?
    wer weiss, wer weiss.


    Is natürlich blöd in einem Thread in dem es (auch) um vereinsübergreifende Aktionen gehen soll diese Intension dahingehend zu torpedieren, das man erstmal die eigenen Leute gegeneinander aufreibt. Und das nicht zum ersten mal, es hat (mal wieder) den Anschein berechnender Methode. :thumbdown:
    Kotz-Smiley.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • ... ein richtiges und wichtiges Zeichen zu richtiger Zeit!


    Eine solche Aktion wäre gut und sicher auch notwendig. Ebendso sind andere Möglichkeiten in eine Gegenoffensive zur Medienhetze in Betracht zu ziehen - z.B. mit einer angesprochen Gesprächsrunde btw Talkrunde von Fans, Polizeivertretern, Verbandverantwortlichen usw (wie in einem anderen Beitrag angesprochen) - wobei eine Serie von Gesprächsrunden mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Fankultur allgemein, Pyro, Fussball und Gewalt usw) überlegenswert wäre, da man so einzelne Themen besser erörtern könnte


    Gut wäre es wenn man die Zusammenarbeit in dieser Frage nicht nur auf Berlin begrenzt, sondern auch Brandenburg und den Rest Deutschland mit einbezieht. Denkbar wären z.B. Aktionen zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten Deutschlands (z.B. in Frankfurt, Berlin, München und Hamburg). Eine Begrenzung nur auf Berlin würde aus meiner Sicht nicht viel bringen und wäre eine unnötige Begrenzung


  • Und würde den DFB doch ziemlich in Bedrängnis bringen... ;)
    Ich erinnere an das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt, das hat den DFB sicherlich auch überrascht. Das Ergbnis kam gleich am nächsten Tag. (Angeblich nie wieder Gästeverbote... angeblich)
    Kaum vorstellbar, wenn Hertha und Union zusammen arbeiten. Aber ich denke das ist Utopie, leider.


    Fakt ist, das wir Fans und Ultras in die offensive gehen müssen.
    Die Einstellung "Lügenpresse auf die Fresse" hilft uns hier nicht weiter.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: