Neonazis auf der Waldseite?

  • naiv? naiv ist wenn man sich mit was einlaesst was man gar nicht richtig kennt. alt-unioner sind die 1% ter unter den fans.

  • langsam aber sicher glaube ich, dass das thema absolut verkehrt ist. wir sollten mal genauer hinschauen und das ganze rote pack verjagen.


    Ich steh bei Heimspielen Block J. Du kannst es ja versuchen. Bevor du jetzt aber schreist ich bin ja nicht bekannt. Mich kennen auch einige vom rechten Rand persönlich. ;)

  • Reklame:
  • Ick hab keinerlei Ahnung wie der/die/das AF aussieht von der/die/das hier soviele sprechen. Und was ist bitte ein Gästeblock? Ich kenn nur Schreibblöcke.


    Wann schreiten denn die Admins/Mods wieder ein damit sich entsprechender nach der Suche auf nem neuen ICafe mache muss? *wunder*

  • Ich steh bei Heimspielen Block J. Du kannst es ja versuchen. Bevor du jetzt aber schreist ich bin ja nicht bekannt. Mich kennen auch einige vom rechten Rand persönlich.


    Halten eigentlich rechte und linke Unioner zusammen, wenn es z. B. gegen Pauli, HSH, B03 oder DD geht? Oder teilen sich die Unioner dann gemäß ihrer persönlichen politischen Gesinnung auf die Gästefans auf? Sich gegenseitig auf die Fresse zu schlagen ist wirklich eine geile Idee. Da können wir es den Römern mal so richtig zeigen!

  • auswaerts, da wurden wir gemieden wie die pest. aber nicht weil mir wie tucken, schwule oder memmen aussahen.


    Da muss ich jetzt aber doch nochmal nachfragen. Wie sehen denn Tucken, Schwule und Memmen aus, lieber Pinoccio?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • ... wir sollten mal genauer hinschauen und das ganze rote pack verjagen.


    na du bist ja ein niedlicher kleiner kerl. :gamer


    ich würde nichts rotes aus der AF verbannen - sieht ziemlich bloß blöd aus wenn auf den rängen alle mit der weißen fahne wedeln :crazy :nixweiss: aber wenigsten rote karten sind dann an der AF nicht mehr möglich :daumen:


    was ist quicken? eine flotte form von sex mit vielen frauen - kommunensex?
    sei nicht immer so hölzern, pinocchio, bleib mal locker :D :opi:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • er will nur Platz für den brauner Pack wieder schaffen... :whistling:

    ...so ein schwachsinn,da werd ich richtig wütend,da ist wieder eure beschissene rechts/links-denke,wer nicht so ist wie ihr kommt gleich in die nazi-ecke...,ich hab nicht einmal rauslesen können,das pino mit den `braunen pack´ konform geht...

  • ...so ein schwachsinn,da werd ich richtig wütend,da ist wieder eure beschissene rechts/links-denke,wer nicht so ist wie ihr kommt gleich in die nazi-ecke...,ich hab nicht einmal rauslesen können,das pino mit den `braunen pack´ konform geht...


    Aber das er die nicht braunen Fans aus der AF schmeissen will hast du schon gelesen. ;)

  • Reklame:
  • Aber das er die nicht braunen Fans aus der AF schmeissen will hast du schon gelesen.


    seit wann sind alle nichtbraunen rote oder vielmehr nichtrechte linke ?
    der Brother bügelt den üblichen kibitzschen totalausfall aus und du schlägst nochmal in die gleiche kerbe .
    peinlich , peinlich ....

  • ... dieser ganze Thread ist peinlich und daher sollte man den endlich schließen! :opi:

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Ist schon komisch wa Meffe das er das "rote Pack" aus der AF verjagen will aber die evt. braunen keine sind und daher bleiben dürfen. Alles schon komisch mit euch. Insbesondere lustig wie du und deine Kumpels sich alle hier im Thread einfinden. Rote Politik habe ich in der AF bisher nicht vernommen oder gesehen. Sich gegen braune zu stellen ist in meinen Augen keine oder willst du wirklich behaupten das braun sein eine politische Meinung ist die eine daseinsberechtigung hat? Sich dagen zu stellen ist gesunder Menschenverstand. Niemand den ich kenne will Gesinnungskontrollen in der AF aber wenn sie laut werden wird sich dagegen gestellt und das mit Recht.

  • Ich lasse mir von den geistigen Ergüssen in diesem thread nicht mein verein kaputtreden!!! :dash
    Es bleibt dabei: Union ist und bleibt ein toleranter verein, in dem sich als spiegelbild der gesellschaft auf den rängen jeder gerne tummeln kann, der kommt den verein zu unterstützen und nicht um anstelle dessen zwietracht zwischen den fangruppen zu säen. Ich bin immer besonders stolz darauf gewesen und möchte es weiterhin sein, daß Punks/Linke/Ausländer... und sich augenscheinlich oder vermutlich eher rechts Orientierende unbehälligt neben- und miteinander bei union eine heimat finden können. Für extremistische propaganda von links oder/und rechts bleibt weiterhin kein platz in der AF! :cursing:

  • was war den beim auswaertspiel in bochum mit der fahne die aus dem block geholt wurde? da haben 2,3 gute jungs gereicht.


    Du Vollpfosten, sich hier mit fremden Federn schmücken - davon würden Dir zwei direkt aufs Maul hauen! :rofl:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: