• knapp 18.000 € erhielt union aus dem uefa-em-topf für abstellung von nationalspielern. da der maßgebliche zeitraum dafür die vorangegangenen 2 jahre sind, dürfte es sich im wesentlichen um vergütungen für adam nemec handeln.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • erolls jüngste berufungen waren erst nach der EM


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • knapp 18.000 € erhielt union aus dem uefa-em-topf für abstellung von nationalspielern. da der maßgebliche zeitraum dafür die vorangegangenen 2 jahre sind, dürfte es sich im wesentlichen um vergütungen für adam nemec handeln.


    EISERN


    Ich würde dein "im wesentlichen" auf ausschließlich erweitern wollen. Kann mich nicht erinnern, dass ein weiterer bei Union unter Vertrag stehender Spieler EM-Quali bzw. bei der EM gespielt hat. Die Kohle dürfte für die Quali-Spiele von Adam im Jahr 2014 sein...


    Auch interessant:
    FC Unterföhring 51.071,80 Euro
    1. FC Saarbrücken 26.361,68 Euro
    SV Heimstetten 20.428,72 Euro
    :eek:


    Hatten die so viele Nationalspieler unter Vertrag? :nixweiss:


    Edit (der Kicker-Link von @Borstel65 ) hat es mir zwischenzeitlich verraten:


    "Mit dem FC Unterföhring (51.071,80 Euro) und dem SV Heimstetten (20.428,72 Euro) tauchen sogar zwei Fünftligisten in der Liste auf - Liechtenstein sei Dank: In Unterföhring spielt seit 2013 Nationalspieler Martin Büchel (29, 64 Länderspiele), Heimstetten beschäftigte zwischen Februar 2015 und Juni 2016 dessen Landsmann Sandro Wolfinger (25, 13 Länderspiele), der inzwischen zum Ligakonkurrenten BCF Wolfratshausen weitergezogen ist."

  • ich glaub, trimmel war mal auf abruf, aber ob das eingeht entzieht sich meiner kenntnis.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich glaub, trimmel war mal auf abruf, aber ob das eingeht entzieht sich meiner kenntnis.


    EISERN


    Eher nicht:


    "For the Qualification Phase (seasons 2014/15 & 2015/16), the concept is to reward the release of players. Each club that released a player to the national team for a qualification match is entitled to receive a fixed amount per player per match. This applies to all players (max. 23) who appeared on the match sheet of a UEFA EURO 2016 qualification match, regardless of whether their national team qualified for the Final Tournament or not."

  • Reklame:
  • knapp 18.000 € erhielt union aus dem uefa-em-topf für abstellung von nationalspielern. da der maßgebliche zeitraum dafür die vorangegangenen 2 jahre sind, dürfte es sich im wesentlichen um vergütungen für adam nemec handeln.


    EISERN


    Soviel Geld? Darauf ne Pyro gezündet.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dass es nur taschengeld werden würde schrub ich damals schon... immerhin...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • interessanter tag für adam. zuerst gibt er die vorlage zum 1:0 der slowakei in malta. dann erzielt er sogar das 3:1 tor zum endstand, holt sich aber in der nachspielzeit leider noch die gelb-rote karte ab. uffregend. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Heute hat der bei uns oft "verfehmte" Adam seine Slowaken zum Sieg geschossen...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Für sechs Wochen um das Spiel im Oly der gefährlichste Stürmer der zweiten Liga...für den Rest der Zeit, na ja.
    Dann das Abenteuer USA, Holland und Rumänien, wo er in der letzen Saison 11 Tore in 25 Spiele schoss, inklusiv zwei im Ligapokal-Finale. Und immer wieder in der Nationalmannschaft erfolgreich dazu.


    Würde sagen, läuft bei ihm...

  • Reklame: