Vorverkauf Union vs. Hertha???

  • Vorverkauf Union vs. Hertha


    Auf der Homepage am 13.7.12 angekündigt, das nächste Woche dazu was geschrieben wird, wie dieser verläuft.


    Das wäre die Woche vom: 16.7.12 bis 22.7.12 gewesen. Aber bis heute nichts zu erfahren. Warum?


    Wie würdet Ihr den Vorverkauf Organisieren?


    Die Dauerkartenbesitzer (8000, die ja schon somit eine Eintrittskarte haben) würde ich Ausschließen und die Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind zuerst zum Kauf zulassen. Ob jetzt letztere genannte nur eine Kaufen dürfen, wäre wohl Sinnvoll. Oder?


    Eure Vorschläge sind jetzt und hier zu schreiben. Denkt Bitte daran, das durch den Neubau unserer neuen Haupttribüne weniger Platz im Stadion ist. Ist das auch der Grund, warum zu diesem Spiel nichts bekannt wird, weil auch die verantwortlichen nicht wissen, wie dieses vollzogen werden soll??

  • Online-Bestellung mit Angabe der Mitgliedsnummer . Nach einer Woche wird dann Verlost ! Für mich die gerechteste Möglichkeit . Offliner müssen sich dann eben Onlinepaten suchen oder ins Internetcafe .

  • Online-Bestellung mit Angabe der Mitgliedsnummer . Nach einer Woche wird dann Verlost ! Für mich die gerechteste Möglichkeit . Offliner müssen sich dann eben Onlinepaten suchen oder ins Internetcafe .


    Ich hoffe, du schließt dabei die Dauerkartenbesitzer aus (die haben ja schon eine Karte in diesem Sinne für diesen Tag)?

  • Nö, Mitglieder mit oder ohne Dauerkarten !


    Schade, den das wäre ja gemein, den die Dauerkartenbesitzer (es gibt viele, die sich eine Dauerkarte nicht leisten können) haben ja schon eine Karte und darum geht es mir ja. Lass mal durch Zufall alle Dauerkartenbesitzer ran kommen durch los und schon wäre das Stadion Ausverkauft. Darum geht es mir. Es ist nichts gegen die Dauerkartenbesitzer, auf keinen Fall.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, du schließt dabei die Dauerkartenbesitzer aus (die haben ja schon eine Karte in diesem Sinne für diesen Tag)?


    Also ick bin Mitglied und habe eine Dauerkarte, ick würde im Dreieck springen, wenn ick mir wegen der Dauerkarte keine Karte auf meine Mitgliedschaft koofen dürfte. :grumble

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Also ick bin Mitglied und habe eine Dauerkarte, ick würde im Dreieck springen, wenn ick mir wegen der Dauerkarte keine Karte auf meine Mitgliedschaft koofen dürfte. :grumble


    Ist Verständlich, wenn aber alle Dauerkartenbesitzer wieder mal zuerst dürfen, ist das Stadion voll und die, die sich keine Leisten können, sondern nur die Mitgliedschaft sind dann Außen vor. Ist das Gerecht?

  • Also ick bin Mitglied und habe eine Dauerkarte, ick würde im Dreieck springen, wenn ick mir wegen der Dauerkarte keine Karte auf meine Mitgliedschaft koofen dürfte. :grumble


    Etwa meine Meinung...ja aber trotzdem intressant :S und ich hoffe auf ne einigermaßen gerechte Lösung :hail

  • Nur weil ick Mitglied bin und ne Dauerkarte habe, darf ich keine Karte für meine Frau kaufen, die so ein Spiel auch gerne sieht???


    Gerechtigkeit gibts nicht!!


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    Wat soll dat denn fürn Quatsch sein, Dauerkartenbesitzer und/oder Mitglieder so vor den Kopf zu stoßen.


    Ausserdem wird das viel zu aufwändig sein, dann müßtest Du ja nen Perso vorlegen beim Kauf, damit die kontrollieren, ob du ne Dauerkarte hast oder Mitglied bist.


    :rot: :rot: :rot:



    Eisern!

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Ick find den Threat hier echt müßig. Dit wird so laufen wie immer. Warum sollte daran watt geändert werden?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Eine Benachteiligung der Dauerkartenbesitzer beim Vorverkauf wäre falsch. Hier sollte man eine andere Lösung finden - z.B. Begrenzung des Vorkaufsrecht für Mitglieder auf eine Karte). Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft bekommen nachrangiges Vorkaufsrecht (ca. 1Woche nach Vorkaufsrecht für Mitglieder)


    Hierdurch dürfte eine relativ hohe Chance für Mitglieder bestehen eine Karte zu erhalten

  • Wie würdet Ihr den Vorverkauf Organisieren?


    Nicht...


    ...schlecht - hier fragste, wie wir (also letztlich jeder der hier schreibt, nach seiner Meinung) das organisieren würden, und wenn dann welche schreiben, sie würden es anders vorschlagen, als du, reagierst du gleich genervt. Ernst gemeint kannste das "Meinungen einsammeln" also kaum haben. Mir ist es übrigens :wurst: , wie es organisiert wird. Denn wie es auch immer wird: der Aufschrei derer, die sich schlecht behandelt glauben, wird eh um ein Vielfaches lauter sein, als die Freude derer, die zum Zuge kommen.

  • Das ist ja eben das Problem.


    Was ist gerecht?


    Es ist jedenfalls nicht gerecht die Dauerkarteninhaber dafür zu bestrafen, dass sie Union im Vorraus soviel Geld geben. So oder so werden Leute auf der Strecke bleiben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich stell mich jeder Regelung, bleibt ja auch nix weiter.. 8)
    Aber ich zum Beispiel kauf keine Dauerkarte, weil es sich wegen meiner Arbeitszeiten nicht lohnt. :nixweiss:
    Da ich aber Mitglied bin, hoffe ich doch, das ich ein Ticket bekomme.... ^^

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • So denke ich ja auch. Dauerkartenbesitzer sind ja schon versorgt und die Mitglieder sollten zunächst ihr Vorkaufsrecht nutzen können. Natürlich auch nur eine einzige Karte. Nach einer Woche dann "freier Verkauf" an Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs, die diese Karten sicherlich gerecht unter Unioner verteilen werden. :schal:

  • alle 2 Jahre das Gleiche. Macht doch Hertha nicht wichtiger, als andere Vereine. Und von diesem "Titel" Stadtmeister, halte ich genauso wenig wie vom Ostmeister.


    P.S.: Mir sagte jemand, der einen kennt, der einen anderen kennt. Vorverkauf: ab 05.08.12.

  • Reklame: