1. FC Union Berlin - FC Energie Cottbus

  • Reklame:
  • Lasst den André doch in Ruhe seine Rixfass trinken, sein Wissen, seine Gefühle und Wahrnehmungen als Experte über Union sind genauso daneben wie bei England
    Er macht sich halt so die Welt wie es ihm gefällt. :P

  • Lasst den André doch in Ruhe seine Rixfass trinken, sein Wissen, seine Gefühle und Wahrnehmungen als Experte über Union sind genauso daneben wie bei England
    Er macht sich halt so die Welt wie es ihm gefällt. :P


    Ich hatte nach dem Spiel die Freude, einige Worte mit ihm wechseln zu können und darf euch versichern, daß ihr völlig falsch liegt! 8o
    Daß ihr nicht merkt, wie er euch nach Strich und Faden verarscht, ist ja nicht seine Schuld. :rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Ich hatte nach dem Spiel die Freude, einige Worte mit ihm wechseln zu können und darf euch versichern, daß ihr völlig falsch liegt! 8o
    Daß ihr nicht merkt, wie er euch nach Strich und Faden verarscht, ist ja nicht seine Schuld. :rofl:



    Ach der Andre ist schon ein Guter.Frotzeln gehört doch dazu,auch über seine Plörre.Die schaffte er übrigens in der Falle nicht mal auszutrinken.Es ist aber auch kein Wunder. ;)

  • Ein Glück, daß wir heute die Seitenwahl verloren haben.
    Wenn der Elfer auf der anderen Seite...


    Hat nach Beucke irgendein Torwart mal 'nen Elfer gehalten (außer Hasi natürlich :D) ?

  • Ein Glück das wir heute de Seitenwahl verloren haben.
    Wenn der Elfer auf der anderen Seite...


    Hat nach Beucke irgendein Torwart mal 'nen Elfer gehalten (außer Hasi natürlich :D) ?


    Ja, Jan Glinker!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Geiler Tag! Habe nix vom Spiel mitbekommen außer des Ergebnisses und dass es rote Karten und Elfer gab. Mann, wat freu ick mir darauf, mir AF-TV reinzuziehen :thumbup: :schal:


    Gleich mal in den Aufstiegsfred gucken :crazy

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Glückwunsch zum Sieg. Habe mich tierisch gefreut als ich das Ergebnis gehört habe. Hoffentlich ist jetzt, endlich, der Knoten geplatzt. Nun bei schwächelnden (oder sind die diese Saison wirklich so schwach?) Hamburgern nachlegen.

  • Daß ihr nicht merkt, wie er euch nach Strich und Faden verarscht, ist ja nicht seine Schuld.


    Sonny sei unbesorgt - das wissen wir doch!
    Meinst du wir glauben ernsthaft, dass er die Plörre überhaupt nur anrührt! Das Zeug fördert Inkontinenz und das ist in seinem - bzw. unserem Alter nicht vorteilhaft! Manchmal suchen wir besorgt nach Ursachen für seine - hin und wieder - schrägen Ansichten und da bietet sich das Getränk natürlich hervorragend an! Vielleicht ist er aber auch nur ein liebevoller Grantler oder etwas kautzig oder einfach nur etwas festgefahren? :beer


    Nach so einem Sieg hat es sich schöner geschlafen! :schal:


  • Ich hatte nach dem Spiel die Freude, einige Worte mit ihm wechseln zu können und darf euch versichern, daß ihr völlig falsch liegt! 8o
    Daß ihr nicht merkt, wie er euch nach Strich und Faden verarscht, ist ja nicht seine Schuld. :rofl:


    Wer? Andre oder der Trainer? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ach der Andre ist schon ein Guter.Frotzeln gehört doch dazu,auch über seine Plörre.Die schaffte er übrigens in der Falle nicht mal auszutrinken.Es ist aber auch kein Wunder. ;)


    ja wissen wir doch, deshalb frotzeln wir auch zurück, ist doch nur Spaß unter Freunden

  • Wer? Andre oder der Trainer? :D


    Ich habe leider keinen direkten Draht zur Mannschaft bzw. zum Trainerstab, mit dem ich hier rumprahlen könnte, von daher... :P

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Glückwunsch zum Sieg. Habe mich tierisch gefreut als ich das Ergebnis gehört habe. Hoffentlich ist jetzt, endlich, der Knoten geplatzt. Nun bei schwächelnden (oder sind die diese Saison wirklich so schwach?) Hamburgern nachlegen.


    danke! :schal:
    ehrlich gesagt erfreuen mich siege des größten hauptstadtklubs a. Z. nur noch selten*


    aber ich weiß, dass es immer noch aufrichtige "wind-und-meer-unioner" und auch "eisern-berlin-herthaner" gibt - vor denen zieh' ich den hut.
    die müssen sich auf beiden seiten so einiges anhören und stehen dennoch dazu.


    *aber heute wäre mal wieder so ein tag. ;)

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...