2013: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Es gibt durchaus Gründe warum er nur für den KSC interessant ist. Außerdem haben wir schon 2 Lange da vorne.


    Du sagst es!
    In der Österreichischen Liga einen Notendurchschnitt von 3,5 spiegelt doch ungefähr das wieder, was hier in der 3. Liga äquivalent wäre!
    Zumal er in der Rückrunde 5mal nicht im Kafer war. 3mal leistungsbedingt!


    Habe echt genug von diesen "Er will, aber kann nicht." - Mosqueras.

  • Reklame:
  • Haas
    Pfertzel - Eggimann - Puncec - Schönheim
    Kreilach - Özbek
    Quiring - Mattuschka - Dausch
    Nemec


    Haas
    Pfertzel - Puncec - Eggimann - Schönheim
    Kreilach
    Quiring - Özbek - Mattuschka - Dausch
    Nemec


    mal im ernst, kann von euch jemand im spiel den unterschied zwischen einem 4-1-4-1 und einem 4-2-3-1 erkennen?
    ich kann das nicht, wenn mir jemand erzählen würde bayern spielt ein 4-2-3-1 würde ich das genauso unterschreiben wie wenn mir jemand erzählt sie spielen ein 4-1-4-1. ich kann zwar sehen dass schweinsteiger offensiver als martinez spielt, aber ob man das jetzt 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 nennt, soll ein anderer auswürfeln.

  • bei diese Vita , kaum nicht zu bezahlen !


    Warum ?
    Für die 1.Liga zu dünne, für die 2.Liga ganz ordentlich.
    So dolle finde ick die Vita nun och wieder nicht, also ick wüsste jetzt nicht warum der übertrieben teuer sein soll.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • einen abgehalfterten Stürmer vom FCK! :opi: Nur weil billig.


    Es sollte endlich mal wieder einer sein Marke Texas :daumen: . Hoffe nur das UN und sein Bürokrat was besseres in der Hinterhand haben.




    UNVEU

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • nicht schon wieder einen abgehalferten stürmer vom fck? ?(
    hilf mir mal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • manche lernen es nie. die schleppen immer wieder die teuren aber abgehalfterten stars aus der kaiserzeit an und merken nicht, wie sehr sie damit langweilen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • den Jendrisek oder wie er heißt. :nixweiss:
    Beim FCK nichts und bei Freiburg das gleiche!
    Nur ne Nullnummer!!!



    UNVEU

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • den Jendrisek oder wie er heißt. :nixweiss:
    Beim FCK nichts und bei Freiburg das gleiche!
    Nur ne Nullnummer!!!



    UNVEU


    Beim FCK 2. Liga
    Saison 2008/09 14 Tore 7 Assists
    Saison 2009/10 15 Tore 3 Assists


    Wenn das ne Nullnummer ist... Ich kann mich noch gut erinnern, wie er damals mit Lautern unsere Abwehr vor richtige Problem gestellt hat.


    Das einzige was er danach gezeigt hat, dass es bei ihm (noch?) nicht für die 1. Liga reicht. Aber als Stürmer für die 2. Liga, mit 26 Jahren in einem guten Alter, wäre er vermutlich nicht die schlechteste Wahl.

  • Jendrisek spricht über sich und was er vor hat und wo er hin will. Laut Googleübersetzer will er in die 2.Liga und regelmäßig spielen und er bevorzugt Traditionsvereine wie Köln,1860 und Pauli. Na mal schauen wo er unterkommt. Für die 2.Liga sicher kein schlechter.

  • Jendrisek spricht über sich und was er vor hat und wo er hin will. Laut Googleübersetzer will er in die 2.Liga und regelmäßig spielen und er bevorzugt Traditionsvereine wie Köln,1860 und Pauli. Na mal schauen wo er unterkommt. Für die 2.Liga sicher kein schlechter.


    Na dann wird er es auch nicht sein, sonst hätte er uns ja erwähnt, da unsere Offiziellen ja schon mit allen Wunschspielern gesprochen haben (denke ich mal).

  • Reklame: