• „Das Spiel hat eine kurze Geschichte. In der ersten Halbzeit hatte uns Darmstadt einiges voraus und hat das eigene Tor bissiger verteidigt. Vorne haben sie sich im eigenen Abschluss besser durchgesetzt, das haben wir vor dem 0:1 gesehen, wo der Ball vorher zweimal bei uns ist. Unsere beiden Chancen hat Darmstadt mit vereinten Kräften verteidigt, von uns kam im ersten Abschnitt zu wenig Gegenwehr. Nach der Pause haben wir versucht, das Gesicht zu wahren, wir wollten Charakter zeigen, was beim Stand von 0:3 schwer ist. Für uns ging es darum, mit einem halbwegs positiven Gefühl aus dem Spiel zu kommen. Darmstadt geht als völlig verdienter Sieger vom Platz, für uns geht es jetzt darum, das Spiel so schnell wie möglich abzuhaken und am Sonntag gegen Bochum alles zu mobilisieren“, so Hofschneider nach der Partie in Darmstadt.



    Und Gogia wurde wohl ausgewechselt, weil er glücklos war. Na ja, wer kann sowas noch verstehen.

  • Reklame:
  • Sollte man wirklich so eine Augen zu und durch Handlungsweise beibehalten. Jeder, ja jeder frische Impuls kann helfen. Diese unerträgliche Schönrederei.. , diese Nulldynamik. Haut da keiner mehr auf dem Tisch und sag so jetzt nicht mehr. Ich verstehe das alles nicht...

  • Wie sind einzigartig, bei uns bekommen glücklose Trainer ne Jobgarantie , während die erfolgreichen,wegen ihrer Erfolglosigkeit gekündigt werden. Die Legende von den Unaufsteigbaren wird um ein neues Kapitel erweitert

    ÜBERSCHRIFT Ohne Keller in den Keller

  • Wie sind einzigartig, bei uns bekommen glücklose Trainer ne Jobgarantie , während die erfolgreichen,wegen ihrer Erfolglosigkeit gekündigt werden. Die Legende von den Unaufsteigbaren wird um ein neues Kapitel erweitert

    ÜBERSCHRIFT Ohne Keller in den Keller

    Ging eigentlich bei Kellers Freistellung mit der Entscheidung konform. Mittlerweile denke ich mit Keller wäre Union bis jetzt mit oben dabei.

    Aber Keller hat sich mit seiner Arroganz selbst ins Abseits gestellt.

    Der größte Treppenwitz ist aber die Erklärung seitens der „sportlichen Leitung“!

  • Reklame:
  • Ich frage mich bei Hoffschneider immer mehr, war er auf der Trainerschule nur anwesend oder hat er auch etwas gelernt?

    Seine Privatfehde gegen Hartel kostet uns jede Woche Punkte.

    Wer den Namen unseres Trainers nicht richtig schreiben kann, disqualifiziert sich selbst!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • wie oft willst'n das noch Fragen? unzureichende Leistung für einen Einsatz.

    wenn du dir mal nen Spiel im Stadion anschauen würdest müsstest nicht ständig irgendwelche Fragen stellen....


    nur noch Waschlappen hier...

    Ach, weißt du, die Waschlappen HIER sind weniger das Problem...

  • Die PK halte ich nicht durch. .. Wir sollten darauf aufbauen, was uns in den letzten Wochen ausgezeichnet hat... Das tut schon langsam weh.

    Hofschneider wirkt lustlos und überfordert! Als ob da der Hausmeister vom Club hingesetzt wurde.

    Erschreckend!!!

    Haste wat gegen Hausmeister allgemein oder meinste nur den von Union? ;)

  • wie oft willst'n das noch Fragen? unzureichende Leistung für einen Einsatz.

    wenn du dir mal nen Spiel im Stadion anschauen würdest müsstest nicht ständig irgendwelche Fragen stellen....


    nur noch Waschlappen hier...

    Nach der Logik muss dann wohl Pare alleine gegen Bochum antreten. Ich drücke ihm die Daumen.;)

  • Schlage vor die letzten beiden Spiele ohne Trainer zuverbringen.

    Könnte nochmal ein Motivationsschub für die Mannschaft bringen.😂😂😂

    Weil es dadurch 6 freie Tage gäbe? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: