• Jens Keller hat schon Ahnung. Unsere Herren Profis fielen mir nur in letzter Zeit durch extreme Lustlosigkeit auf...

    Klar, dieser anscheinend recht fortwährende Zustand kam halt einfach von selbst so. Der Trainer hat damit nichts zu tun. Für ihre Einstellung sind die Spieler selbst verantwortlich.

  • Jens Keller hat schon Ahnung. Unsere Herren Profis fielen mir nur in letzter Zeit durch extreme Lustlosigkeit auf...

    Mein Lehrmeister sagte wen Du keine Lust hast machste es eben ohne Lust. Beruf ist Beruf

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Borstel65


    Ja, das hab ich mir auch schon so gedacht. Das Team ließ ja hin und wieder aufblitzen, was es kann, um dann wieder über weite Strecken diesen uninspirierten Alibiquatsch anzubieten.


    Für mich ist das Ding von Leistner damals bezeichnend gewesen. Wie konnten Fans es wagen, an ihm, dem Gott, Kritik zu üben. Naja, mit Mitte 20 schon gutes Geld, schicke Frau, jede Menge Leute, die dir sagen, was für eine Granate du bist. Was will da schon so ein Trainer, den man auch wieder los wird, wenn man möchte.


    Wenn das Team gegen DD eine andere Mentalität auf den Platz bringt, würde ich das nicht als rein positiv werten, es sei den Hofi statuiert ein Exempel und setzt alle auf die Tribüne, die gegen Jens Keller gespielt haben.

  • Reklame:
  • Ich persönlich denke, dass wir keine Wunder von Hofi erwarten sollten!!!:opi:

    4 Tage Vorbereitung bis zum Spiel sind nicht viel. ( Zähle heute und den Samstag / Sonnabend nicht mit ) Aber vielleicht kann er was an der Einstellung der Spieler verändern, sie motivieren. So, dass bis zum Umfallen gekämpft wird !!!

    Verlieren kann man immer, dann aber mit Anstand und dem Wissen, alles getan zu haben. Dann darf auch nach einer Niederlage Anerkennung gezollt werden, abgeklatscht werden!!! :daumen::schal: Wer nicht mitzieht, kann dann gerne gehen!

  • Ich bin entsetzt. Hier und in anderen Threads. Ich wünsche Hofi natürlich alles Gute, allein der Glaube fehlt mir. Ich hoffe das ich mich irre.

    Also ich war beim Ansehen des Spiels in Bochum entsetzt!!!

    Heute Vormittag war ich überrascht, und zwar nicht negativ!

    Hätte auch kein Problem, wenn Hofi den Aufstieg (wider Erwarten!:daumen:)

    nicht schaffen sollte!! Ist dann auch noch besser, als irgend einen Neuzugang zu verpflichten, der erst unionisiert werden muss.;)

  • Ich persönlich denke, dass wir keine Wunder von Hofi erwarten sollten!!!:opi:

    4 Tage Vorbereitung bis zum Spiel sind nicht viel. ( Zähle heute und den Samstag / Sonnabend nicht mit ) Aber vielleicht kann er was an der Einstellung der Spieler verändern, sie motivieren. So, dass bis zum Umfallen gekämpft wird !!!

    Verlieren kann man immer, dann aber mit Anstand und dem Wissen, alles getan zu haben. Dann darf auch nach einer Niederlage Anerkennung gezollt werden, abgeklatscht werden!!! :daumen::schal: Wer nicht mitzieht, kann dann gerne gehen!

    Allein die Freistellung wird wie ein Dammbruch wirken.... :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • DeineVariante hört sich doch besser an, nicht, dass jemand auf blöde Gedanken kommt;(

    Liegt vielleicht auch daran, dass wir schon mehr als ein Gläschen edlen Rum aus der DomRep intus haben...:beer

    Lassen dir aber vielleicht was übrig....:thefinger:

    Öhm....darum würde ich bitten?!:hail

  • Bin absolut bei Dir!

    Es geht aktuell nicht um taktische Finessen sondern um die Lösung von Blockaden.

    Und diese Kompetenz, verbunden mit einem einfachen, emotional vorgetragenen Matchplan, traue ich sehe Hofi absolut zu.

    Das individuelle Potential unserer Spieler gepaart mit Leidenschaft und einem soliden Plan sollte ausreichen, 80% der Gegner in der zweiten Liga locker zu beherrschen.

    Dafür brauche ich keinen Gardiola - dessen Qualitäten machen erst auf einem ganz anderen Niveau den Unterschied aus.

  • Reklame:
  • Ich bin entsetzt. Hier und in anderen Threads. Ich wünsche Hofi natürlich alles Gute, allein der Glaube fehlt mir. Ich hoffe das ich mich irre.

    Ich würde Dir Deine Angst gerne nehmen - allein:

    Worin begründet sie sich; was konkret entsetzt Dich denn??

    :/

  • Für mich persönlich steht fest,die Mission Aufstieg an Andre Hofschneider zu übertragen ist eher abenteuerlich,mit der Brechstange geht im Fussball selten was.

  • Wieso Brechstange?


    Hofi hat das doch als Interimscoach schon gut gemacht und der Trainerlehrgang wird ihn sicher nicht schlechter gemacht haben. Vielleicht hofft man im Verein darauf, mit ihm einen Christian Streich zu landen.

  • Reklame: