• Das sehe ich nicht viel anders, macht es aber nicht besser.

    Und wenn man damals mal in die A Jugend rein gehört hätte....., die Defizite von A.H. waren bekannt. Scheinbar waren alle in der sportlichen Führung irgendwie beseelt und wenn es von sich selbst war.

  • "Übergangstrainer" - ausgestattet mit ´nem Vertrag bis Juni 2019???:nixweiss:

  • Nochmal: A.H. besitzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag in unserem Verein.

    Die Signalwirkung auf die Spieler möchte ich mir nicht vorstellen, wenn das Arbeitspapier nur bis Saisonende datiert wäre.

    Wenn ich es aber doch mache, wären jetzt wohl schon alle Messen gesungen.

  • ... im Prinzip haste ja recht!!! Temporärer Cheftrainerposten hat ja bei ihm auch im Frühjahr 2016 geklappt, seine "Inthronisierung" geschah aller-dingsin einer völlig anderen Situation, trotzdem hat die Mannschaft das ja auch gemeistert, obwohl durchaus schwierig...

    In der letzten Zeit wurde diesbezüglich wahrscheinlich zu viel Rücksicht auf die Spieler genommen, das sind schließlich Angestellte....

    Wird höchste Zeit, dass etliche in der Mannschaft mal auch Rücksicht auf (den) (ihren) Verein /Arbeitgeber nehmen....

    Von uns schreibe ich mal erst gar nicht....

  • Reklame:
  • Das sehe ich nicht viel anders, macht es aber nicht besser.

    Und wenn man damals mal in die A Jugend rein gehört hätte....., die Defizite von A.H. waren bekannt. Scheinbar waren alle in der sportlichen Führung irgendwie beseelt und wenn es von sich selbst war.

    Der Sonnenkönig war geblendet vom eigenen Lorbeerkranz 😉!

  • so meine lieben Unioner,


    ich denke wir hoffen und beten so wie wir es schon immer gemacht haben.


    sicherlich war die idee Keller gegen Hofi einzutauschen für den Anfang richtig, aber nicht zu ende gedacht.

    Unser Präsi war da viel zu optimistisch und erfolgsverwöhnt.


    Denn wer schon kritisch bei Keller hingeschaut hat hat die ersten Risse gesehen, eben der kleine Unterschied zwischen Wunsch und Wahrheit.


    Das Hofi die Mannschaft irgendwie nicht erreicht das dürfte nun alle gemerkt haben und ein "weiter so" kann und darf es nicht geben.


    Wer der Neue wird ??? Auch bei den Spielern muß ein Umbruch erfolgen!!!!


    Hoffen und Beten wir für den Klassenerhalt und einen erfolgsversprechenden Umbruch.:schal:


    Viel Erfolg

    und

    Eiserne Grüße

    Tommy

  • ...und mit der Rolle rückwärts m Bezug auf Kienbaum, hat er sich LEIDER endgültig in Abseits manövriert.


    Ich wünsche André, dass er nach eine Pause, in der OL oder RL Erfahrungen sammelt, um irgendwann zu Profigeschäft zurück zu kommen.


    Es war alles zu früh für und bei uns, Union Herz hin oder her, und erinnert sehr an Baumes Anfang bei MD :wacko:


    Aber vielleicht ist er einfach der perfekte Co. ? Ist nix schlimmes, sogar ein Vorteil wenn Mann es erkennt . 8)

  • Wenn man bedenkt, dass der Co oft für Trainingsinhalte, das Einüben von Laufwegen und Spielzügen (den sogenannten Automatismen) und die Standards verantwortlich ist, dann wage ich nach diesem halben Jahr zu bezweifeln, dass er der perfekte Co ist.

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen "Junger Freund!", ich nehme an, jetzt, endlich, hast du nur das --Lesen-- im Forum endgültig satt ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70


    Und jetze bekommste meinen “roten Kuli“ verpasst!


    Richtig wäre “....hast du das »nur Lesen« im Forum endgültig satt...“.

    :P8o

  • Damit hat er aber, trotz Puffer, aber nu wirklich nüscht zu tun.;)

  • Kommasetzung beachten... :P

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nochmal: A.H. besitzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag in unserem Verein.

    Die heißt also, dass jeder im Verein mit unbefristeten Vertrag auch hätte Trainer werden können? Und das bei ungenügenden Leistungen, siehe Bildchen "Punkte aus den letzten 16 Spielen", derjenige trotzdem unbefristet weiter machen kann?

    Dateien

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Schick? Fakten sind oft nicht schick.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: