"Heimspiel" in Cottbus

  • So...ein paar Tickets Block L gekauft. War letztes mal schon da. Ne Menge Unioner waren um mich rum. Und 14,30 Euro ist ja nu auch nicht sooo teuer! Ausserdem gibts da anständiges Bier und voll war es auch nicht am Wurststand. :schal:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Da denkt man sich .. die Karten werden schon lange genug da sein, fahr ich um 17 Uhr mal vorbei .. und nu liest man sowas kurz vorm Feierabend ;__;


    Nun ja .. also alle in Block U3 oder wie? :schal:


    Edit: Ach ja Block L hab ich völlig übersehen.


    Vllt. sollte man sich aber einigen, damit es notfalls nicht ZU gesplittet ist :/

  • Habe letztes Jahr Karten Block L rechts gehabt, 70% Unioner. Nahe am eigenem Mob, gute Sicht und Einlaß völlig streßfrei.
    Konzentration sollte für Zuspätkommende bei L und U3 liegen.
    Dass das Unmögliche wahr wird. Einmal in Cottbus gewinnen.

  • Wir waren letztes Jahr auch mit 10 Leuten in U3.Trotz der Tatsache,daß es für Cottbus ja noch um den KLassenerhalt ging und das Wetter angenehm war,waren wir dort schon weitestgehend unter uns.Jetzt im Winter werden dort keine 3Gurken sitzen.Wir haben uns Freitag die Tickets ausgedruckt für17€ und `nen bischen.

  • Reklame:
  • Also halten wir bisher fest:


    Sowohl U3 als auch L haben gute Erfahrung(en) gemacht :)


    Ich denke ich werd mich in den L Block begeben, einfach um dem etwaigen Familienblock aus dem Weg zu gehn :schal:

  • Eisern


    haben letztes Jahr U3 gestanden
    60 Prozent Unioner
    gab aber auch ältere Cottbuser und Familien mit kleinen Kindern
    zum rummotzen gegen die Gurken in L gehen
    in L wirds auch voll mit Unionern
    da sind wir auch zu gange
    keine Probleme im Einlass


    UNVEU

  • Reklame:
  • wir hatten letztes jahr aus der not heraus karten fuer den block P geordert. in diesem stehplatzblock befanden sich wirklich einige cottbuser-dauerkarteninhaber, zumeist allerdings aelteres semester. wenn man nicht auf stress aus ist, dann sollte man dort auch keinen bekommen. jedoch wurde der block S2, der teilweise als puffer gedacht war, "damals" kurz vor spielbeginn geoeffnet, sodass alle im block P befindlichen unioner noch naeher an den eigentlichen gaesteblock wandern konnten. denke, dass sich wieder aehnliche szenen abspielen werden, wenn wieder 100-150 unioner im eigentlichen cotbuser stehplatzblock auftauchen.

  • wir hatten letztes jahr aus der not heraus karten fuer den block P geordert. in diesem stehplatzblock befanden sich wirklich einige cottbuser-dauerkarteninhaber, zumeist allerdings aelteres semester. wenn man nicht auf stress aus ist, dann sollte man dort auch keinen bekommen. jedoch wurde der block S2, der teilweise als puffer gedacht war, "damals" kurz vor spielbeginn geoeffnet, sodass alle im block P befindlichen unioner noch naeher an den eigentlichen gaesteblock wandern konnten. denke, dass sich wieder aehnliche szenen abspielen werden, wenn wieder 100-150 unioner im eigentlichen cotbuser stehplatzblock auftauchen.


    für S2 wurden heute doch schon Karten verkauft im Office :opi: :opi:

  • Reklame:
  • Wenn du dich nicht gerade auf die Nordwand stellen willst sondern in den Blöcken die genannt wurden sollte das kein Problem darstellen. Wurde ja in den letzten Jahren erprobt ;)

  • Ich war heute gegen 11.30 am Forsthaus und bin wieder umgedreht. Ich hatte nicht die zeit mich da anzustellen. Ich habe jetzt bei etix Block L gekauft. 14,30 EUR ist ok. Wir haben letztes Jahr auch dort gestanden / gesessen und es war ok. Also, auf nach chosebuz.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • mir wurde heute bei aushändigung der letzten karte für S1 (gegen 13.00 Uhr) gesagt, dass sich nunmehr bullen und gurken zusammensetzen und entscheiden ob block S2 wieder (wie die jahre zuvor) nachgereicht wird als zweite fuhre karten... sollte es dazu kommen, würde man kurzfristig wieder auf der homepage diesen verkauf ankündigen... (ich tippe mal auf mittwoch oder donnerstag) es besteht demzufolge noch hoffnung.

  • Reklame: