1.FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Knappes 1:0 Aue wird das Feld nicht kampflos übergeben,wer hier denkt Aue mal schnell 4:0 nach Hause zu schicken,wird nach dem Spiel froh sein,wenn Union die 3 Punkte zu Hause behält. :grumble

  • normalerweise sollte es ja ein schweres kampfspiel werden. aber da im fussball eben fast nix berechenbar ist, kann es ja vielleicht auch ganz anders kommen.
    aber grundlage für einen erfolg, auf welche art und weise auch immer, muss eine 100%ige einstellung aller spieler sein. und natürlich auch wir auf den rängen sind wie immer gefordert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Aue kriegt hoffentlich Haue, naja `nen 1:0 sollte es schon sein vor 15.500 Stehplatzunionern + 3000 rot-weißen Sitzplätzlern. Aus dem Wismuttiegel reisen 800 lila-weiße Aktivisten an, die sich hoffentlich nicht das bekloppte "Sachsenlied" anhören müssen (was gegen die Dynamiker aus der Glücksgasarena akzeptabel ist, finde ich gegen die sympathischen Underdogs aus dem Lößnitztal sowas von daneben!).
    Zuschauermäßig sollten wir schon die Einwohnerzahl unseres Gaststädtchens toppen, oder?!

  • nach den leistungen der letzten 2 spiele sehe ich keinen grund auf einen sieg zu tippen. man kann zu hause sicher 1:1 gegen ingolstadt spielen und auch in köln zu verlieren ist keine schande, aber in beiden spielen hat mir der kampf und der willen gefehlt. gegen ingolstadt hatten wir eine torchance in der 1. minute und die zweite führt in der 85. minute dann zum eigentlich unverdienten 1:1.
    gegen köln hat es bis zur 70. minute gedauert bis die erste torchance zu verzeichnen war, zu diesem zeitpunkt stand es schon 2:0. ich mußte zwischenzeitlich an mehmet scholls spruch über mario gomez denken. wenn die mannschaft jetzt nicht ganz fix die kurve bekommt und sich auf das besinnt was sie stark gemacht hat, dann gibt es auch gegen aue keinen dreier. mein tipp ist ein grottenschlechtes 0:0. ich hoffe aber, dass von den rängen genug feuer kommt um die mannschaft wachzurütteln und mitzureissen.

  • Reklame:
  • Aus dem Wismuttiegel reisen 800 lila-weiße Aktivisten an, die sich hoffentlich nicht das bekloppte "Sachsenlied" anhören müssen (was gegen die Dynamiker aus der Glücksgasarena akzeptabel ist, finde ich gegen die sympathischen Underdogs aus dem Lößnitztal sowas von daneben!).

    Ich hoffe mit Dir :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Mich erstaunen die hier abgegebenen Tipps. So deutlich???
    Na ich weiß ja nicht, aber nach dem Köln spiel sollte man keine wunder erwarten. Denke es wir kein schönes spiel werden. Eher ein dreckiges 1:1. Vor 19000 Zuschauer.


    Gehe mit dem Resultat etwas nach oben und schraube die ZZ etwas runter.

  • Na lieber André, schon vergessen, was wir live in Aue erlebt haben???
    Dein Wunschtipp:
    3:1 vor knapp 18000. Wir sollten mal mit Hochscheidt reden, ob er nicht auch nach 9 Jahren wieder heim will ...,


    ist zumindest ohne Freikarten für die Tribüne nicht zu stämmen (neue Schreibweise),
    beim Resultat ist Osthilfe im Keller ja nun auch nicht so unwahrscheinlich ;)


    Mein Wunsch,
    kein Gekicke ohne Kampf, kein Gefühl, der Zug ist abgefahren...
    Also drei Punkte sind ein Signal, Punkteteilung ein Fanal, Niederlage ein Skandal... :) :schal: :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Offenbach war ein grottenkick. Dann kam das Spiel in Dresden.
    Köln war ein grottenkick und nun kommt Aue.
    Da Offenbach ein Turnier Spiel und Dresden für uns auswärts war hoffe ich jetzt einfach mal das wir 2:0 gewinnen werden.

  • Gruseliger knapper 1:0 Sieg vor ca. 18k.


    Ich sitze mit gebrochener Zehe daheim und werde es wohl leider nicht schaffen. Es sei denn, jemand fährt zufällig mit Auto aus dem Norden Berlins zum Spiel und könnte mich mitnehmen?

  • Ach, was waren wir nach der Wende aber auch naiv. Ein gedeckter Etat und erfüllte Lizenzbedingungen... hat uns doch nicht gejuckt... Inzwischen bin ich da einfach für Ehrlichkeit und ein Stück Gerechtigkeit. Irgendwann muss weiteres Verschulden einfach mal eingedämmt werden und dafür bin ich unbedingt. Wer dann keine Lizenz mehr erhält, wäre mir egal! Kandidaten dafür hätte ich natürlich im Kopp 8) (ja, auch den Verein, der vierteljährlich bei der DKB-Bank um neue Kredite bettelt und noch bekommt) Zum Thema: Es wird eher knapp, weil Tusche erst wieder alte Form aufbauen muss, die Nummer Eins in Sachsen mit dem Rücken zur Wand steht und wir im Mittelfeld keinen Ersatz für Karl haben. Also keinen, der den Gegner auf der 6er Position bekämpft und sich dann aber auch laufintensiv immer wieder als Anspielstation anbietet! Knapper Sieg, so daher mein Wunsch und Tipp! Und 16.000 Zuschauer auf einen Freitag Abend wären schon dufte!

  • Reklame: