Uli Hoeneß

  • Das Schlimmste aus meiner Sicht ist es, wenn Gewalttäter am nächsten Tag wieder frei herumlaufen und vor ihren Kumpels einen auf dicke Hose machen können. Welch fatales Signal, auch an diejenigen, von denen man Zivilcourage einfordert. :dash


    Ich finde es am schlimmsten, dass Gewalttätern (durch eine vom Verteidiger angefragte Akteneinsicht) die Klarnamen und Adressen der Zeugen bekannt sind. Der vermeintliche Täter wird ungleich mehr geschützt, da erfährt man als Zeuge/Außenstehender keine Details. Ganz problematisch für das Umsetzen von Zivilcourage. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Wieso dürfen sich Angeklagte eigentlich vor Gericht vermummen??? Der "Persönlichkeitsrechte" wegen...???
    Habe noch nie gesehen, dass ein niedergeboxter Geschädigter als Zeuge mit ausgefahrener Kapuze sein Gesicht verhüllen durfte ;( ... - außer natürlich V - Leute des BfV beim NSU-Prozess, aber das sind ja auch eher Täter als Opfer!!
    Als Opfer erfährt man -glaube ich gehört zu haben - auch nicht, wenn der Täter wegen vorzeitiger "guter Führung" aus der Haft entlassen wird!! Dann ist die Überraschung groß, wenn der dann mit einem Blumenstrauß und einer Packung Pralinen vor der Haustür steht, um sich "zu entschuldigen"! :dash

  • Ich feier den nicht. Was hier abgeht ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden ordentlichen gesetzestreuen Bürgers, der wegen 10 Euro verspäteter Steuernachzahlung eine Mahnung über 10 Euro bekommt.
    Bananenrepublik und Uli H. ist der Oberschimpanse. 3 Jahre Knast, davon die Hälfte erlassen und die meiste Zeit Freigänger und so weiter. Dieser Uli H. weiß soviel über die Machenschaften der Fußball Mafia, da ist Akte X eine Kindersendung im Vergleich. Null Verständnis.

  • Reklame:
  • Da man ja jedem eine äh wievielte auch immer Chance geben sollte ist das mit Herrn Hoeneß in Ordnung, wenn Christian Klar jetzt Bundespräsident werden darf.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Reklame:
  • Er lebt nicht nur, er gestaltet auch wieder und das ist gut so!


    ...muss man sich nix vormachen,er macht sich damit natürlich auch angreifbar,wenn Herr Watzke mal'n Pilli zuviel hat und von'nem Knacki spricht,mit dem er da verhandelt,muß er wohl mit leben,ansonsten find' ich's gut und richtig,der gehört da hin,wer sonst.

  • Das ist ein harter Rückschlag für den Nachwuchs des FC Bayern! ;( Die verlieren jetzt einen äußerst kompetenten
    "Assistenten der Abteilungsleitung Junior Team" :whistling:
    UNVEU

  • FC Bayern & Uli Hoeneß ... das passt scho ... ;) Äh :schal:


    Für die erbosten :pump :thumbdown: Disliker ... ja, das passt schon bei den beiden. Dass ein Bayern-Fan ob dieser Nachricht jubelt, ist klar, denn keiner hat mehr Aktien an der Entwicklung des Klubs als Uli H. Er ist sicher unbestritten der Macher im deutschen Profi-Fußball. Und er ist dort gut aufgehoben ... gottseidank fernab von unserer Fußball-Niesche in Coepenick. ;)

  • Na wenn Union wieder einmal um ein Freundschaftsspiel winselt, weil die Kassen leer sind, wird Uli seine Jungs garantiert zum 5. Mal in den Flieger setzen, zur Freude der ostberliner Genossen..... :D
    Dann kriechen alle Coepenicker dem Uli wieder in den Arsch..... :oops

  • Reklame:

  • Kölmel musste sich im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch seiner Firma
    vor dem Landgericht München verantworten, welches ihn im Juni 2004 wegen
    Untreue und vorsätzlicher Insolvenzverschleppung zu einer Bewährungsstrafe von 22 Monaten und einer Geldstrafe von 126.000 Euro verurteilte.[7] :crazy

  • Er hat einen Fehler gemacht und er hat dafür gebüßt. Ob zuviel, ob zuwenig - wer weiß das schon.
    Ist das ein Grund, ihm sämtlichen Charakter abzusprechen oder ihm die Wiederaufnahme seiner Tätigkeit zu neiden? Dürfen Vorbestrafte nie wieder in der Öffentlichkeit wirken, an prominenter Stelle? Seltsame Auffassung von Recht, finde ich. Dass er was kann, darüber dürften sich wohl alle einig sein.
    Ich freue mich für Hoeneß, dass er wieder zurückkommen will und auch kann.

  • Jeder normal sterbliche würde nie wieder in so eine Position kommen. Was soll man von diesem Drecksverein auch anderes erwarten. Er ist und bleibt ein Verbrecher. Aber das ist Er ja bei den Bauern in bester Gesellschaft. (Rummenigge / Ribery / Breno) Hoffentlich habe keinen vergessen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: