Union Zwee - Regionalligasaison 2013/14

  • ne, ist schon ein großer zufall und ganz sicher nicht so gewollt, dass keines der fest mit termin angesetzten auswärtsspiele machbar sein wird, wenn man auch spiele der ersten besuchen will. aber alle heimspiele nicht parallel zur ersten stattfinden.
    ich gehe mal davon aus, dass ich in meinem leben wohl kein spiel der zweeten in leipzig, halberstadt und co mehr besuchen kann. der zufall wird's schon richten. :cursing:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das scheint aber die Gastgebervereine nicht zu interessieren,
    das da mal 50-100 Leute inkl. Einnahme nicht kommen, weil ich bisher keine Proteste wahrnahm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nee, die werden eher glücklich sein. Sie müssen kein übermäßig großes Polizeiaufgebot bezahlen, was für einen Regionalligisten ziemlich teuer ist. Ick wollte so gerne mal wieder back to the alten Zeiten, aber ohne Knatsch. Wie schon in der vergangenden Saison ; durch Winterwetter bedingte Spielausfälle, auf die Nachholspiele in der Woche hoffen und dann spontan reisen.

  • Reklame:
  • Nee, die werden eher glücklich sein. Sie müssen kein übermäßig großes Polizeiaufgebot bezahlen, was für einen Regionalligisten ziemlich teuer ist.

    ich denke die Polizei ist kostenlos, aber die Ordner und privat Sicherheitskräfte werden gespart. Ja, für die isses lieber so. 8)

  • Nee, die werden eher glücklich sein. Sie müssen kein übermäßig großes Polizeiaufgebot bezahlen, was für einen Regionalligisten ziemlich teuer ist. Ick wollte so gerne mal wieder back to the alten Zeiten, aber ohne Knatsch. Wie schon in der vergangenden Saison ; durch Winterwetter bedingte Spielausfälle, auf die Nachholspiele in der Woche hoffen und dann spontan reisen.


    Das wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben, dass man die Auswärtsspiele besuchen kann.


    Die gastgebende Vereine rechnen sowieso mit kaum Gästefans einer zweiten Mannschaft, daher können die den Einnahmeausfall verkraften und so muss wahrscheinlich nicht mal extra der Gästeblock geöffnet werden, was wiederrum den zusätzlichen Ordnungsdienst einspart.

  • Reklame:
  • tja, dann bin ich mal mal echt gespannt, wie das morgen gegen die babelszwerge laufen wird. okay, wir sind vor denen in der tabelle, aber als favorit sehe ich unsere jungs allerdings nicht. von daher wäre alles andere als eine niederlage natürlich gut und sicher möglich. irgendwann wird allerdings auch die erste niederlage kommen. die wird, wann immer es passiert, die jungs nicht aus der bahn werfen.
    jaspert und bönig machen bislang mit der zweeten einen wirklich guten job.
    leider, dank der super terminplanung der dafür verantwortlichen, wird der zuschauerzuspruch morgen von unserer seite wohl wieder mal sehr überschaubar bleiben (hoffentlich bringen wenigstens die aus der vorstadt einige leute mit).
    die zweete könnte auch klarer tabellenerster sein, es würde sich dahingehend nicht wirklich etwas ändern. was auch nicht nur an der parallel spielenden ersten mannschaft liegen dürfte. :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • spielen die jungs die absolut vorhanden konterräume konsequent aus, steht es irgendwann 2:0 und das wäre wohl der sieg.
    so kam es, wie es in solchen fällen halt immer wieder kommt, der gegner wird stärker und macht durch den koc den ausgleich. hätte nicht sein müssen, war aber meiner meinung nach auch nicht völlig unverdient.
    es war ein sehr ordentliches spiel der jungs, aber eben mit dem makel der defizite beim kontern. und nach dem ausgleich hatten wir noch einen pfostentreffer, der in der zweiten hälfte starke koc den siegtreffer für babelsberg auf den fuß.
    ich kann mit dem remis gut leben. im endeffekt ist es auch egal, ob die jungs erster, zweiter, dritter oder achter sind. es ist die spielerische (weiter)entwicklung, die momentan sehr gut zu beobachten ist. und das ist primär entscheidend (neben dem nichtabstieg natürlich).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: