Schwarzhändler sind Schweine !

  • Besser ist es. Aber wenn man bei eBay durchschaut und schon Ticket-Gesuche von 100€ aufwärts sieht, dann braucht man sich nicht wundern, das solche Preise aufgerufen werden. Gibt immer Idioten die das zahlen und es damit fördern.

  • Hatte mir den Typen bei ebay mal notiert und das Angebot beobachtet !


    Nachdem das erste Ticket für 432,0 Euro wegging, steht das nächste von ihm auch schon wieder drin - Stand jetzt - auch schon wieder bei 200,00 Euro !!!


    Das Problem ist nach wie vor, das es ebay vollkommen Latte ist !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • "meist mit Cappi" ??? Redet einer von Euch Berlinern so? Dit is doch Wessi-Deutsch, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hatte mir den Typen bei ebay mal notiert und das Angebot beobachtet !


    Nachdem das erste Ticket für 432,0 Euro wegging, steht das nächste von ihm auch schon wieder drin - Stand jetzt - auch schon wieder bei 200,00 Euro !!!


    Das Problem ist nach wie vor, das es ebay vollkommen Latte ist !!!

    Sein Problem ist das es selbst in der Öffentlichkeit Leute gibt die kein Problem damit haben ihm nur den Original-Preis zu zahlen.

    Gäbe ja dann genug Zeugen den Typen beim Verein zu melden.;)

  • Reklame:
  • Die Gierigen finden immer einen Weg, frag mal Putin, Erdogan und Trump.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie kommt der Arsch an mehrere Tickets? Ich bin froh meine eine Karte zu haben. Der hat wohl einen Kumpel der auch ein Arsch ist.

    Vllt mehrere Tickets "billig" eingekauft und jetzt teuer verkauft?!

    Bis Mittwoch hätte ich auch kein Problem gehabt ein Ticket zum Original-Preis zu kriegen, über Umwege aber kein Thema. Da bin ich aber davon ausgegangen Montag nicht in Berlin zu sein. Jetzt bin ich's doch und schaue vermutlich in die Röhre.

  • Reklame:
  • Wie kommt der Arsch an mehrere Tickets? Ich bin froh meine eine Karte zu haben. Der hat wohl einen Kumpel der auch ein Arsch ist.

    Ich denke mal das sind Karten die an Sponsoren gehen,deren Mitarbeiter verhökern die dann.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ick denke, die Verantwortlichen bei Union können dort simpel an Denjenigen heran kommen, nur spielt spielt die rein rechtliche Geschichte wieder einmal den Miesepeter! Die Frage ist nämlich auch, wie komme ich an Widerrechtliches, ohne mich selber widerrechtlich zu verhalten !!!


    Da der Verkäufer bei ebay gelistet ist, brauch man eigentlich nur mal in seine Vita reingehen! Wenn man sich dieses Ebay-Mitglied auf die Merkliste setzt und wartet bis er mal wieder belangloses Zeug verkauft/anbietet ohne die Option Paketstation etc. dann sollte man auch an die Adresse kommen!


    Natürlich alles leichter gedacht, als getan! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anbieter selbst hinter dem Account des Anbieters sitzt! Das wäre sonst schon reichlich dämlich !!! Und wenn Du den Namen hast, dann steht als nächstes die Beweispflicht an !!!


    Den schwarzen Peter auch dem Käufer zuzuschieben ist albern! Gibt genügend Leute, die keine Karte mehr für das Spiel bekommen haben und es eben unbedingt sehen wollen! Ein Eventi wird mit Sicherheit das Geld dort nicht dafür ablegen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Den schwarzen Peter auch dem Käufer zuzuschieben ist albern! Gibt genügend Leute, die keine Karte mehr für das Spiel bekommen haben und es eben unbedingt sehen wollen! Ein Eventi wird mit Sicherheit das Geld dort nicht dafür ablegen!

    Ich sehe das eher so, dass so ein ticketdealer ja keinen wirklichen Bezug zu Union hat, der vertickt auch andere Tickets, für Konzerte usw. ohne Emotionen. Da braucht man nur etwas kriminelle Energie für, da es ja theoretisch verboten ist. Aber wenn es keine Nachfrage nach diesen Tickets gäbe, dann würden die Dealer auch nix verkaufen. Somit ist der Käufer derjenige, der die Hauptschuld trägt und der hat ja in der Regel Unionbezug und sollte wissen, dass es eigentlich anders laufen sollte.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Den schwarzen Peter auch dem Käufer zuzuschieben ist albern! Gibt genügend Leute, die keine Karte mehr für das Spiel bekommen haben und es eben unbedingt sehen wollen! Ein Eventi wird mit Sicherheit das Geld dort nicht dafür ablegen!

    Ich sehe das eher so, dass so ein ticketdealer ja keinen wirklichen Bezug zu Union hat, der vertickt auch andere Tickets, für Konzerte usw. ohne Emotionen. Da braucht man nur etwas kriminelle Energie für, da es ja theoretisch verboten ist. Aber wenn es keine Nachfrage nach diesen Tickets gäbe, dann würden die Dealer auch nix verkaufen. Somit ist der Käufer derjenige, der die Hauptschuld trägt und der hat ja in der Regel Unionbezug und sollte wissen, dass es eigentlich anders laufen sollte.

    Eben, genau daran liegt es. Es gibt Idioten die die Preise bezahlen. Ansonsten würden die Dealer ja immerwieder auf ihren Mondpreisen sitzen bleiben und irgendwann davon absehen, weil sie keinen Gewinn machen.


    Dann lieber in der Falle sitzen als ein Ticket für 100€.

  • Wenn du unbedingt dabei sein willst, dann bezahlst du auch 100 Euro. Hat nichts mit bescheuert sein zu tun. Das reicht völlig aus, wenn dich der Virus in diese Saison erwischt hat. Zum Glück hat der Spuk morgen endlich ein vorläufiges Ende.

    Kann es sein, dass die Zeit nicht vergeht.

  • Wenn du unbedingt dabei sein willst, dann bezahlst du auch 100 Euro. Hat nichts mit bescheuert sein zu tun. Das reicht völlig aus, wenn dich der Virus in diese Saison erwischt hat. Zum Glück hat der Spuk morgen endlich ein vorläufiges Ende.

    Kann es sein, dass die Zeit nicht vergeht.

    Ich will unbedingt dabei sein und zahle definitiv keine 100€. Ich hab schon viel Scheiße mit Union durch und wäre demzufolge umso lieber dabei wenn positiv Geschichte geschrieben wird.


    Klar wäre mir das 'nen Haufen Geld wert. Aber ich kenne die Folgen, ergo bezahle ich sicher keine 100€ für 'ne Karte. Können andere machen und damit den Schwarzhandel weiter fördern.


    Ich bin genauso Exiler, wäre also seit Jahren ein Vorteil für mich Sky zu haben und so wenigstens jedes Spiel im TV zu sehen. Hab und hatte ich aber nie, weil Sky erst die Spieltagsstückelungen fördert, um exklusiv übertragen zu können. Die Vereine nehmen die Kohle gerne an, da Sky für Zerstückelung mehr bietet als für alle Spiele zeitgleich.


    Wenn mehr so denken würden wie ich gäbe es keine Schwarzhändler, weil sich damit schlicht kein Geld machen lassen würde. Solang man damit Geld machen kann wird es auch Händler geben die diese Nachfrage bedienen. Dann lieber verzichten, anstatt solche Machenschaften noch zu fördern.

  • Wenn du unbedingt dabei sein willst, dann bezahlst du auch 100 Euro. Hat nichts mit bescheuert sein zu tun. Das reicht völlig aus, wenn dich der Virus in diese Saison erwischt hat. Zum Glück hat der Spuk morgen endlich ein vorläufiges Ende.

    Kann es sein, dass die Zeit nicht vergeht.

    Klares Nein. Das ist eine Frage von Prinzipien, die man eben hat oder nicht. Persönlich betrachte ich da übrigens Käufer und Verkäufer mit der selben Verachtung. Denn Zweite würde es ohne Erstere nicht geben.

  • Reklame: