Hennes wird rasiert...:-)))

  • der fred-titel weiß zu gefallen ... :thumbup:
    wir ziehen dit (oder wie unsere gladbacher freunde sagen würden.. dat)...2zu1 ...dausch und brandy ...gegentor durch "tatsachenentscheidenden" elfer :D

  • Ick globe wir jewinnen heute!!!
    "tatsachenentscheidenden" elfer - ne, nee, neee - zu null
    Eisern



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • es wird auf jeden fall DER zweitliga knaller der saison - mehr zuschauer gibbet nich !!!


    Naja, FC vs Lautern oder Düdo vs FC oder Pauli vs Union ziehen sicher ähnlich viele vor den Fernseher. Aber es ist schon so: Heute rückt Union mal wieder live in den Focus von Fußball-Deutschland, und wird sicher auch von vielen Nicht-Unionern dabei unterstützt. Der Druck für den FC ist enorm höher, können sie nicht bei ner Niederlage "na und" sagen. Wir können mit jedem Spielausgang leben ... und ein nochmaliges Debakel a´la 2002 wirds nicht geben. Mein 2:1-Tipp für den FC wirds schwer haben. ;)


    Zur Feier des Tages ist der Tisch voluminös gedeckt für heute Abend. RixFaß allez ohne Ende und feine Häppchen ... :beer :essen:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mein Hund liegt schon in der Küche! Ist ein sehr schlaues Tier :daumen: Kann Rechnen :daumen: Er weiß, heute werden 12 Hundeschokos fällig, pro gutes Tor: 3 Stück :crazy Der Brandenburger darf morgen nen leeren Kasten Siegbier in die Kaufhalle fahren :beer Wer Mathe nicht abgewählt hat..... das macht? 8o Richtig: 5 Stück pro Guttor..... :beer

  • Reklame:
  • ich wär eben auch beinahe losgelatscht in die voodoo lounge... :doofy
    der freitagsmodus.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mein Hund liegt schon in der Küche! Ist ein sehr schlaues Tier :daumen: Kann Rechnen :daumen: Er weiß, heute werden 12 Hundeschokos fällig, pro gutes Tor: 3 Stück :crazy


    Man kann es auch negativ auslegen: Er will sich das Elend nicht ansehen :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nüsschen? Hatta! Bierchen (pro HZ 2 Fläschchen)? Hatta! Schal? Hatta! Hymne eingelegt? Hatta!
    Das habe ich mir seit Jahren gewünscht, Union mal ganz entspannt gucken, keen Herzkasper im Stadion, mal die Stimme schonen, Freunde es jeht um "nüscht"! Keene Wiedergutmachung, keen Abstiegskampf, keen Aufstiegsdruck, einfach entspannt von zu Hause Erpelparker.
    Als Kubikelfe werde ich uffe Couch muggeln und genießen. 1 Pünktchen nehme ich gerne und wenn nicht, halt 3 :-))! Wat een Start in die Woche, kann ein Unionerleben schöner sein!? :essen:

  • Reklame: