1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • Ich bin mit Eiserner Micha am Freitagnachmittag und Samstag vor dem Spiel beim 12 Mann. Da waren Wir bei unserem vorletzten Auftritt auch. Es war sehr angenehm. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Vielleicht sollten wir uns irgendwas ausmachen wo man sich nach dem Spiel am Abend noch trifft. So wie ich es gelesen habe bleiben ja einige noch bis Sonntag in KL. Ich weiß nicht wie lange ich noch mit den "Feierdeiweln" zusammen bin an dem Abend. Der größte Teil hat Familie und wird sich mit Sicherheit nicht ewig im apollo aufhalten.

  • Reklame:
  • 30.000 Gute und 2.000 Besonders-Gute latschen am Samstag bei Regen auf den Berg hoch und erleben einen klaren Auswärtssieg der Berliner - wahrscheinlich 2 : 0 oder aber ein 4 : 0. 3 x Tusche 1 x Eigentor von Indrussirio oder so!
    Der Alptraum geht für die Teufelchen gleich in der nächsten DFB - Pokalrunde weiter - aber dazu später mehr....
    Der Kuntz dreht durch! Sie schmeißen Lätschen raus und holen RIX :dead :doofy :crazy als Trikotsponsor!
    Wir stürzen eine ganze Region in die Krise!
    Auf gehts Union Kämpfen und Siegen und vorallem pünktlich mit dem Bus rauf auf den Berg!

  • O-Ton PK Kaiserslautern


    Kosta Runjaic: "Wir sind so heiß auf das Spiel, dass wir Eisern zum Schmelzen bringen werden."


    Markus Karl: "Auf dem Platz gibt es keine Freunde, wenn er mir am Samstag vor die Flinte läuft, muss ich ihn wegflexen. So ist das eben im Fußball."
    (Er meint "El Capitano")


    Das wollen wir doch erstmal sehen, gell. :schal:

  • Reklame:
  • Na so weit isset ja nich da hoch zum Stadion. Zu gerne denke ich an unsere "Taschentuch-Choreo" nach dem 2011er Spiel uff´m Betze.


    In 9 Stunden jeht´s los Richtung Lautern: AUSWÄRTSSIEG !!! :schal:

  • Na so weit isset ja nich da hoch zum Stadion. Zu gerne denke ich an unsere "Taschentuch-Choreo" nach dem 2011er Spiel uff´m Betze.


    ?( Gegen wen haben sie (Lautern) denn da gespielt? Gegen Union jedenfalls nicht. Lautern lümmelte das ganze Jahr 2011 in der 1. Bundesliga rum... :oops

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Gegen wen haben sie (Lautern) denn da gespielt? Gegen Union jedenfalls nicht. Lautern lümmelte das ganze Jahr 2011 in der 1. Bundesliga rum...


    Wir sitzen grad in Lautern inne Kneipe und was muss ich da lesen?
    Natürlich war das 2010. :daumen:
    Sonny du darfst Waldi zu mir sagen.

  • Hoffe, dass wir am Betzenberg Punktemäßig was mitnehmen, aber befürchten tue ich leider das Gegenteil. Lautern ist seit dem Trainerwechsel im Aufwind und der Betze dürfte morgen rappelvoll sein, keine guten Voraussetzungen für uns. Trotzdem drücke ich morgen ganz doll die Daumen, in dem Wirtshaus meines vertrauens werde ich morgen mit ein paar anderen Unioner das Spiel bei Sky verfolgen. Besonders allen Partyzugfahren wünsche ich viel Spass und hoffe das es auf der Rückfahrt doch ordentlich was zu feiern gibt. Mein optimistischer Tipp ist daher 2 : 2 !
    Eiserne Güße von Red Devil :schal: :schal: :schal:


    An meinem Sohn + Schulle & co : Macht nicht zu dolle !

  • Reklame: