2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • @Flämingunioner


    Zum einen: Die Fernsehgeldkohle wurde vorher schon verspielt. Jetzt irgendwas am letzten Spieltag noch beschönigen zu wollen...zählt wohl eher zu: retten, was noch zu retten ist an der Kohle. Mir erschließt sich eben nur nicht, warum du so auf den Trainer einredest. Das ist nicht nur seine Entscheidung, ob er auf der PK erscheint oder nicht. Wenn D.Z. sagt er muss dort antanzen, dann kann er noch so wenig Lust haben, hin muss er trotzdem. Da kann es eben schnell sein, dass die eine oder andere drastische Äußerung von dir wie Nachtreten aussieht. Wie gesagt, es ist nicht nur Uwes Entscheidung mit der PK, er ist aber der Einzige, der Eingangs von dir dafür kritisiert wurde, obwohl da andere zu entscheiden haben, ob er am Ende dort sitzt oder nicht.


    Und was TV-Knete und der noch mögliche bessere Tabellenplatz mit einer PK zu tun haben erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wenn danach ginge, was vor dem Spiel von wem gesagt wird, meine Fresse, dann wären wir mit Abstand 1.geworden, so wie der eine oder andere in der Presse verlautbaren lassen hat, was so alles passiert im nächsten Spiel.


    Der Leistungsgedanke zählt nach wie vor, wie gesagt. Die Leistung muss aber auf dem Platz erbracht werden und nicht bei einer PK, das sollten wir eigentlich am besten wissen, bei dem was vor den Spielen oft in der Zeitung stand und wie dann stattdessen gespielt wurde.

  • @Flämimgunioner! Nu mach mal nicht den Weltverbesserer und Baumumschubser "ich bin jung und habe dicke Muskeln"-Basstizur Schnecke. Der kommt auch noch in die Ecken, wo wir hingestrullert haben. Und waren wir nicht auch so, wir standen "oben" und schauten auf die Meinung anderer hinab, teilweise mit "absoluter" Sprache. Hälste aus, wenn nich, Sonntag Biergarten Waldseite, VOR und NACH dem Spiel, kommste an meine Kubikelfenbrust!


    Danke moppi, hast ja recht. Dein "Brüstchen" brauch´ ich vielleicht nicht, aber auf ein gemeinsames Bierchen ... Wenn ´de ´nen rüstigen 50-jährigen "Jungultra" siehst, der seinen 84-jährigen Papa im Schlepptau hat, kann´ste dich ja mal zu erkennen geben... ;)

  • Reklame:
  • komisch, aber erst jetzt, nach dem ansehen der pk, wird mir erst so richtig bewußt, dass uns jan und christian (natürlich auch patrick und marc) verlassen werden. bisher war das für mich immer noch zukunft und nicht so richtig realistisch. nun aber ist es "fast soweit". und das macht mich gerade sehr sehr traurig. gerade wenn beide da nochmal über ihre lange zeit hier erzählt haben. ;(
    und gerade in diesen tagen, wo man vom aktuellen spielenden personal schon oft enttäuscht wurde, tut mir dieser abschied jetzt noch mal um so mehr weh. das wird dann am sonntag schon arg emotional. weiß ich jetzt schon.
    sie werden mir schon alle fehlen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schön, dass ein paar potentielle Penunsen aus Fernsehgeldern mehr Wert sind als eine Würdigung unserer Urgesteine. Und als ob das einen Unterschied machen würde, wer jetzt die immer gleichen Fragen der Journallie beantwortet. Meinst du, deshalb spielen die Leute schlechter? Ist doch echt hahnebüchen. Da will der Verein seinen Recken einen Gefallen tun, und die ewig nörgelnden suchen mal wieder nur das Negative und natürlich ist auch noch Neuhaus schuld. Es wird echt nichts ausgelassen hier, um nochmal nachzutreten. Mit wirklich nichts kann man es manchen Recht machen.


    Dreh´n wir mal den Spieß um, da wärst Du der Erste der nachtreten würde!




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich fürchte nicht ... bei ihm ist es aus meiner Sicht (und wohl auch der anderer) ein besonders krasser Widerspruch, menschlich ein krasser Verlust, sportlich verständlich. Über ihn habe ich mich bei Spielen oft am meisten aufgeregt, aber (ohne ihn persönlich zu kennen) den Menschen Michael Parensen mag ich sehr.

  • Also während unter dem Bild steht, dass Pare geht, steht im Text, dass er bleiben wird. Also offensichtlich verhaspelt. Aber seinen eventuellen Abgang als sportlich verständlich zu bezeichnen, ist doch etwas realitätsverkennend. Gerade die hier so oft geforderten Tugenden Kämpfen, beißen, Gras fressen hat er ja beherrscht wie kaum ein zweiter. Wie ein Irrer hat er sich auch in den Scheißspielen in jeden Zweikampf geworfen. Ist mir noch sehr gut in Erinnerung.

  • Reklame: