Testspiel in Stockholm

  • Zwischenzeitlich hatten die Verantwortlichen ja auch Zeit, einige Spezialkräfte aus dem Wochenende zu holen. Die haben bestimmt keine gute Laune ... man sollte jetzt sehr besonnen abreisen ...
    Hätte ja nicht blöder laufen können: jeder kann auf den Rasen - jeder kann rumballern - jeder kann beleidigende Plakate aufhängen .. Da fühlen sich ja die Idioten auf beiden Seiten förmlich eingeladen, ihre Spielchen zu treiben.
    Die interne Aufbereitung wird sicherlich schmerzhaft und eine kleine Zerreißprobe - die öffentliche Wahrnehmung wird hoffentlich regional begrenzt bleiben.
    Aus einer guten Idee und einem schönen Testspiel - entstehen leicht chaotische Verhältnisse. Warum kassiert der Gastgeber das Transparent nicht ein? Dieses ist beleidigend, provozierend und ungastlich!
    Bedauerlich für unsere guten Jungs, welche sich die Reise erspart haben und heute in den Kneipen mit den Schweden ein Bierchen trinken wollten!

  • Ich sehe das auch wie Frank Börner. Wir sind nicht reif für Europa. 2001 waren wir es mal. Aber unser Nachwuchs .... :thumbdown:


    Du kannst von hier beurteilen, daß es unser "Nachwuchs" war ?( ?
    Dessen ungeachtet wird es an den vor Ort anwesenden Beteiligten und Verantwortlichen des Vereins sein, die heutigen Ereignisse aufzuarbeiten, denn nur sie wissen welche Hintergründe zu diesem,in seiner Außenwirkung verheerende Auftritt, in Stockholm führte. Hier aus der Ferne kann ich nur feststellen , daß einige Idioten dem Verein einen Bärendienst erwiesen haben.
    Für mich wäre es unfassbar, wenn dieses hingehaltene Stöckchen in Form eines Drecksbanners als einziger Grund herhalten müsste. (und in Hsh halten sie sich die Bäuche... :cursing: )

  • Echt ne Schande wie unsere Farben da präsentiert wurden bin im nachhinein froh das ich nicht mit geflogen bin.
    Traurig bin wenn ich wieder an die negativen Schlagzeilen in den Medien denke.

  • Reklame:
  • Wenn man mal als Maßstab die Stadionverbote bei uns durch Becherwerfer nimmt ,dann kann es für jeden der "unseren" die den Rasen betreten haben nur eins geben......Ich hoffe das man soviel wie möglich Identifizieren kann,genug Material dürfte ja vorhanden sein.

  • es ist einfach nur peinlich.......musste das sein???die leute sollten weniger saufen und vorher nachdenken!!!und det alles nur wegen dem Banner?ick fasse es nicht. ich schäme mich für die leute die heute diesen kack verzapft haben.


    bin gespannt was DZ jetzt macht.


    sowas kann man nicht akzeptieren. es ist ein schmaler grad zwischen dummheit und betrunkener blödsinn. ich sage es ist dummheit von diesen leuten gewesen.


    und nun nicht wieder alles auf die bösen B*c´er schieben.....man ist selbst verantwortlich für das eigene tun.


    traurig.


    habe nichts gegen pyro.....aber das feld stürmen und spiel abbruch ist und bleibt unterste kategorie.......mir tun die leute leid die wirklich wegen union dahin gefahren sind.

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Mal sehen wann und wer die ersten hier im Forum sind, die dem noch was abgewinnen und es rechtfertigen.
    Ich habe fertig mit jeder Art von Pyro. Ich sage es noch einmal dieser pyrozündende Mob macht den Sport, den ich liebe und die Fankultur kaputt.

  • Reklame:
  • DANKE,


    an alle Mitgereisten, welche und dort "würdig" vertreten haben :dead .


    Ihr seid doch noch bescheuerter als alle Sportforumbesucher zusammen.

    United, united, united we stand
    United we never shall fall
    Judas Priest

  • UNGLAUBLICH watt son hässlicher Fetzen
    Alles kaputt macht.


    Vor allem scheinbar den Verstand.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Aua. Das ist so ziemlich der traurigste Union-Moment in den letzten 10 Jahren für mich.
    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass einige sooo Dumme unter uns sind und auch noch mitreisen!
    Auswärts international, große Bühne, Charterflug...ohne Wort. Ihr seid einfach nur dämlich!

  • Unfassbar!
    Was vor dem Spiel noch als beeindruckender Support erschien,
    wird mehr als nur einen Imageschaden auslösen.
    Das Spiel vor Ort, die Vorbereitung auf die Rückrunde, die
    Mannschaft - es ist den Akteuren in den eigenen Reigen sowas
    von egal. Wer da begonnen hat oder Details des Ablaufs sind letztlich
    belanglos. Und es wird nicht möglich sein, zur Tagesordnung
    überzugehen! Ich kann schlicht nicht begreifen, dass man bis
    nach Stockholm reist, um durch Randale und Kinderfeuerwerk
    dem eigenen Verein und echten Faninteressen so zu schaden.
    Da muss intern eine mehr als deutliche Distanzierung und
    Reaktion erfolgen, von uns allen!

  • Blackmore schlag ein.Hirnis , nie die Schlachten mitgemacht gegen den unaussprechlichen Verein, aber in Schweden den Schwanz raus halten, wo es nur um den Sport ging.Aber die vondem komischen Schwedischen Verein sind kein bisschen besser.

  • Reklame: