[28] Christopher Trimmel

  • Dann lese besser nie den Ticker von unserer offiziellen Heimseite! Dort steht auch des öfteren Trimmi!


    Bitte sei sorgsamer beim Recherchieren, bevor du andere anpisst.


    PS: der Ticker der offiziellen Heimseite gegen Bielefeld, 20.min: "

    20´

    Was für eine schöne Flanke von Max auf Jolle. Leider einen Tick zu weit, aber unser Finne kommt noch ran und legt den Ball zurück auf Trimmi. Aber Bielefeld verteidigt das gut und kann den Angriff über Marcus klären."

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Christopher Trimmel heißt Christopher Trimmel! Also für mich jedenfalls.

    Diese kleinkindermäßige Verniedlichung erwachsener Menschen ist mir persönlich irgendwie suspekt.

    Wenn, dann richtige Spitznamen ("Meter" Hendel, "Bulle" Sigusch, "Leo" Seier, "Kuller" Heine usw.), aber die "Verballhornung" der richtigen Namen..... :/

    Kommt aber öfter auch vom Ticker erst zu uns Fans dann rüber geschwappt. Wie oft da auf der offiziellen Seite Lenzi, Trimmi, Bülti steht... Das tut fast weh beim Lesen...


    Dank Joel sind Endungen mit "e" jetzt in beim Ticker. Dank Jolle ist zumindest Bülti schon Mal weg, auch wenn Bülle (was ich gegen Bielefeld lesen musste) jetzt auch nicht unbedingt besser ist...

  • Genau deshalb bin ich inzwischen zum "Ticker vom Kicker" gewechselt. Ich finde, der Homepage-Ticker hat insgesamt ziemlich abgebaut, aber die Namensverzerrungen sind wirklich echt die Krönung.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Das mach ich auch schon eine ganze Weile so. Überhaupt gefällt mir unsere Homepage seit der letzten Neuausrichtung nicht mehr. Ist mir alles zu kompliziert, wirkt so unaufgeräumt. Ich finde mich dort nicht gut zurecht. War alles einfach schon mal besser.

    Der Ticker vom Kicker ist schon ganz ordentlich.


    Barolf

  • was natürlich nur ein schreibfehler gewesen sein kann! es sollte sicher krusi und inge/ingi oder marci oder so heißen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Christopher Trimmel heißt Christopher Trimmel! Also für mich jedenfalls.

    Diese kleinkindermäßige Verniedlichung erwachsener Menschen ist mir persönlich irgendwie suspekt.

    Wenn, dann richtige Spitznamen ("Meter" Hendel, "Bulle" Sigusch, "Leo" Seier, "Kuller" Heine usw.), aber die "Verballhornung" der richtigen Namen..... :/

    Diminution lautet der Fachbegriff.

    Macht den Unsinn aber nicht besser.

  • Hab das ja auch mit keiner Silbe gut geheißen. Nur Willys Gepisse hatte eindeutig die falsche Adresse.

  • Christopher Trimmel heißt Christopher Trimmel! Also für mich jedenfalls.

    Diese kleinkindermäßige Verniedlichung erwachsener Menschen ist mir persönlich irgendwie suspekt.

    Wenn, dann richtige Spitznamen ("Meter" Hendel, "Bulle" Sigusch, "Leo" Seier, "Kuller" Heine usw.), aber die "Verballhornung" der richtigen Namen..... :/

    Diminution lautet der Fachbegriff.

    Macht den Unsinn aber nicht besser.

    Meinen Nicknamen behalte ich trotzdem.;(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vllt wollte der Autor auch nicht ganz so überlagern... Nicht das noch auffällt das da ein absoluter Fanboy sitzt, mit Herzchen in den Augen und nassem Fleck im Schlüpfer.:rofl:

    Manchmal hat man echt das Gefühl bei den ganzen Namen.

  • Reklame:
  • :opi:Den "Trimbo" brachte CT schon aus Wien mit. Rapid-Fans, die ich zu seinem Union-Debüt damals betreute, kamen mit dem Namen "um die Ecke".

    Genaues lesen hilft... Es geht um Trimmi welches immer vom offiziellen Ticker geht. Über Trimbo hat sich keiner beschwert.

  • Habe ihn ja wegen seiner Defensivarbeit früher auch manchmal etwas kritisiert, aber seitdem er offensiver und in der Fünferreihe spielen darf, kommen seine Stärken noch mehr zur Geltung.

    Mir fällt kaum ein Spieler ein, der so hartnäckig und eisern (und dabei auch intelligent ganz individuell) an der Verbesserung seines Spiels feilt.

    Beeindruckend.

    Chapot Captain Trimmel!

  • Wie sieht es eigentlich bei Christopher und einer Berufung ins Nationalteam in der kommenden Abstellungsperiode aus? Mehrere Bundesligisten, darunter Frankfurt und Bayern haben bereits erklärt, dass sie ihre österreichischen Nationalspieler mindestens für die Partie in Schottland auf Grund der aktuellen Einreisebestimmungen nicht abstellen werden.


    Gab es da bei uns schon Verlautbarungen, wie wir da verfahren würden?

  • Reklame:
  • Christopher steht im laut Kicker im Aufgebot für die österreichische Nationalelf, wird aber nicht mit zum Spiel nach Schottland reisen. Insofern keine Quarantäne-Gefahr nach aktuellem Stand für unseren Capitano.

    Hätte mich auch gewundert, wäre er nicht im zumindest nominierten Kader. Österreich hat eben wegen möglicher Absagen 43! Leute nominiert.

  • Christopher steht im laut Kicker im Aufgebot für die österreichische Nationalelf, wird aber nicht mit zum Spiel nach Schottland reisen. Insofern keine Quarantäne-Gefahr nach aktuellem Stand für unseren Capitano.

    Hätte mich auch gewundert, wäre er nicht im zumindest nominierten Kader. Österreich hat eben wegen möglicher Absagen 43! Leute nominiert.

    Oha, 43. Das ist ne ordentliche Menge :S

  • Habe ihn ja wegen seiner Defensivarbeit früher auch manchmal etwas kritisiert, aber seitdem er offensiver und in der Fünferreihe spielen darf, kommen seine Stärken noch mehr zur Geltung.

    Mir fällt kaum ein Spieler ein, der so hartnäckig und eisern (und dabei auch intelligent ganz individuell) an der Verbesserung seines Spiels feilt.

    Beeindruckend.

    Chapot Captain Trimmel!

    Absolut. Sich mit über 30 nochmal dermaßen zu steigern und dieses Niveau so zu halten, das ist aller Ehren wert.


    Und für's nächste Mal: chapeau.

  • Reklame: