1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Kämpferisch absolut top, zwar spielerisch unterlegen, aber das macht nichts.
    Kaiserslautern hat heute zu selten die Gier gezeigt, die man im Aufstiegskampf braucht.
    Ein guter Abend für uns. Jetzt unbedingt Aalen hinter uns halten und dann gegen 60 gewinnen und ausklingen lassen.

  • Starke kämpferische Leistung. Linienrichter und
    Schiri gegen uns aber endlich auch mal das Glück
    auf unserer Seite. Die Jugend, vor allem Chrissi
    und Eroll, haben Spaß bereitet, Benny Köhler
    mit einer starken Partie aber insgesamt eine
    gute Mannschaftsleistung. Ein paar Punkte sind
    doch noch drin, warum nicht alle 6.
    EISERN!

  • Reklame:
  • Leistung war heute in Ordnung. So kann es weitergehen. Bester Mann für mich C.Q. Aber auch die anderen jungen haben heute Spaß gemacht. S.S.(darf ich das so abkürzen? ) war ein bissl alleine da vorne, ist aber ständig unterwegs gesendet und hat auch den Sippel nie zur Ruhe kommen lassen. B.J und E.Z. haben auch eine Leichtigkeit an den Tag gelegt, das war schön anzusehen.
    S.B. alles gute und komm schnell wieder.Er ist zur Zeit einer der BsBesten wenn er spielt.


    Danke auch an den Rest der Truppe. Habt sauber gekämpft Männer.


    Einzig die pfiffe gegen M.K. fand ich nicht schön. Aber sonst brannte der Baum auf den Rängen. Vor allem der wechselgesang hat ordentlich gerockt.


  • Einzig die pfiffe gegen M.K. fand ich nicht schön.


    Ich fand das nachvollziehbar, auch Occean wurde entsprechend begrüßt bei seiner Einwechslung.
    Ich mußte nur schlucken als ausgerechnet Karl die Chance zum Siegtor in der letzten Minute hatte, nicht auszudenken was dann geschehen wäre... ich sage nur Becherwürfe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Na ja macht M.K. nach seinem energischen Solo das Tor, dann brennt der Baum, welch eine Ironie des Schicksals blieb uns erspart...
    Linienrichter empfinde ich immer wieder als Spielfalschseher und nicht unwichtige Vorteilsverweigerer, schult die eigentlich auch jemand...??

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hatte eine hitzigere Atmosphäre erwartet. Scheiß Schiri eben :rolleyes: , und so richtig teuflich waren die Gäste auch nicht drauf. Verdienter Punkt für unsere Jungs gegen zwar strukturiertere Lauterer (stark Zoller und Karl) ... aber das war zu wenig Biss, wenn man noch aufsteigen will. In Paderborn und Fürth haben wir heute Abend ne Menge Freu(n)de. Ich sah heut schon Gutes für die Zukunft ... Eroll Zel... ach ich üb noch. Geil, wie unbekümmert und technisch stark er Tusche ersetzte und zugleich noch mal Zug ins Spiel brachte.


  • Da Christian Arbeit nicht darum herum kommen wird, Uwes Weggang anzusprechen, wird dieser auf Grund seiner unbestreitbaren Verdienste vor dem Spiel anerkennenden Beifall bekommen.
    Einige werden sagen: Na endlich geht er! Dies tun sie hoffentlich still und leise. .........
    Bei einem Unentschieden, wird die Stimmung irgendwo dazwischen liegen. Aber nicht weniger surreal sein.


    da lagst du aber klar daneben. ich fand es schon gänsehautmäßig, wie lautstark und zu überwiegend großen teilen uwe gefeiert wurde und er sich feiern liess.
    die mannschaft mußte heute mal in der zweiten reihe stehen. das war heute uwes jubel. und es schien mir viel druck von ihm abgefallen zu sein nach dem spiel. wie er da stand und stolz auf unser logo auf seiner jacke zeigte......das war ehrlich, das zeigte für mich verbundenheit mit dem verein, die manch anderer hier im forum ja permanent anzweifelt.


    es war für mich heute ein gefühlter kleiner sieg. und der wäre sogar möglich gewesen. aber bei allem einsatz und der grundschnelligkeit der beiden
    jungen da vorne.....das mit einem gefährlichen schuss.......


    aber was ich heute an leidenschaft und willen, vor allem in hälfte zwei gesehen habe, hat mich sehr zufrieden gestimmt. spielerisch ist aktuell nicht mehr drin, der frühe ausfall von brandy (was für ein geiles tor!!!! und gute besserung, hat ja angeblich ne stark blutende offene wunde gehabt) liess unser gefährliches offensivspiel nicht wirklich zu.
    wenn man nicht gewinnt, soll man aber alles versuchen, was möglich ist. um erstens nicht zu verlieren und vielleicht noch nach vorne gute konter zu setzen. und das haben wir mit dem einsatz auch geschafft.
    falls lautern, dank diesen unsymphaten idrissou, den aufstieg/reli aufgrund dieser zwei fehlenden punkte nicht schafft, war der punkt für mich noch mehr wert.
    endlich wieder ein spiel, wo man am nächsten tag mit guter laune in den tag starten kann.
    knapp über 19000 zuschauer, da hätte ich sicher einige mehr erwartet. aber die letzten spiele von uns und der montagabend haben ihren tribut gefordert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na ja macht M.K. nach seinem energischen Solo das Tor, dann brennt der Baum, welch eine Ironie des Schicksals blieb uns erspart...
    Linienrichter empfinde ich immer wieder als Spielfalschseher und nicht unwichtige Vorteilsverweigerer, schult die eigentlich auch jemand...??


    Ich mußte nur schlucken als ausgerechnet Karl die Chance zum Siegtor in der letzten Minute hatte, nicht auszudenken was dann geschehen wäre... ich sage nur Becherwürfe.


    es war der schuss von zoller, nicht von karl.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hatte NIE gedacht dass es so läuft, dass ich es hier so schreibe, ABER so isses wenn Spieler UND TRAINER befreit spielen und ALLE sich "verkaufen" wollen.


    Teil gezwungenermaßen frühe Auswechselungen UND eine BOMBIGE stimmung.


    Ein der GEILSTE Spiel der Saison, ein ABSCHIEDSTOUR nach Maß :hail
    Bis heute war mir etwas mulnig, auch wenn EGAL, vor die letzte 3 Spiele, jetzt können Aalen und 60er kommen :thumbup: :schal:


    Und Lautern, hat 2 Mal gegen uns gewonnen, und gerade heute verkackt :rofl: GUT SO! Trotzt diese 2 EKELDRECKSÄUE Idrissou und Ocean, habe ich die lieber inne 2. BuLi als PB ! 8)

  • Sehr geehrter Herr Markus Karl, ich freue mich wie Bolle, sie auch in der kommenden Saison :rofl: im geilsten Stadion der Welt begrüßen zu dürfen :!:
    Und niemals vergessen EISERN UNION :schal:

  • Reklame: