Der ( neue ) Trainer...

  • Da mein eigentlicher (Barbarez) es wohl nicht wird, noch ein letzter Tipp kurz vor Schluss: (Und ich glaube der wurde hier wirklich noch nicht genannt) Andreas Bergmann.


    Watt gibts eigentlich für den Sieger des (Trainer-) Tippspiels?

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • gewonnen haben wir dann alle .Wir wissen das selbst die NSA oder sonst was uns nichts anhaben kann hier halten alle dicht.
    Und das ist wunderbar,die Spannung ,die Rätselei macht doch Spass.So genug gelacht bis Nach(t)her :thumbup:


  • Du könntest Recht haben.

  • Reklame:
  • So ein Zufall, das sind die Initialien meines Favoriten. ;)
    Na harren wir der Dinge, ob er´s auch wird.
    Der Vorname schon allein ist ein Wettbewerbsvorteil bei Union. ;)
    Die DIRKnasty bekäme eine weitere Säule.

  • Nein, in den Kreisen, die letztlich entschieden, bin ich nicht. Und ich habe auch seit letztem Sonntag keinen Kontakt zu einem von ihnen. Ich hab nur so ein Gefühl wie so oft ... wissen tue ichs auch nicht.
    Was sagt man denn bei Gesichtsbuch?

  • Reklame:
  • Na spätestens jetzt lässt sich das ja ganz leicht recherchieren. Ich frag mich bloss immer: Wieso bleibt das nicht bis zum Schluss da wo es hingehört, nämlich intern? Hat doch bei Tuchel auch geklappt.


    Und meine andere Frage: Wie kommt man auf so einen Mann? Sagt mir persönlich nämlich gar nix, aber das muss ja nix heissen ;o)


    PS: Ob diese Namensvetternwirtschaft Union gut tut?! ;o)

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Wie kommt man auf so einen Mann? Sagt mir persönlich nämlich gar nix, aber das muss ja nix heissen ;o)


    Wenn man bunkis Zeilen gestern ...


    Der neue Coach soll unbelastet beim mentalen Neuanfang grundsätzlich frei schalten und walten können, aber trotzdem Erfahrung im Umfeld eines Profiklubs mitbringen. Mit anderen Worten, es wird einer aus der zweiten Reihe eines etablierten Profiklubs.


    Von ihm wird erwartet, dass er im Verein vorhandene Talente
    weiterentwickelt. Spieler besser macht. Ein Team aufbaut, das Fußball
    mit einem herzerfrischenden Stil verbindet. Konzeptionell halt einen
    anderen Fußball spielen lässt als sein Vorgänger.

    ... liest, könnte man schon in die Richtung "fahnden". Aber alles ist weiter Spekulation, und wissen tun wirs erst nachher. Denn Hyballa oder andere passen auch zu dem Profil ...

  • Reklame:
  • Der Druck, mit einem schon Prominenten ins Rennen zu gehen, wäre für alle viel imenser. Warum sollte man das tun, wenn man im Anforderungsprofil die Tür eben auch für NoNames öffnet?

  • Reklame: