DFB Pokal 2014/2015

  • Endlich mal wieder eine richtig gute Meldung!!!


    HSH ist nicht im Pokal!! Das Los kommt schon mal nicht zu uns!! :thumbup:


    Vielleicht wird ja Cottbus für uns gezogen... Dann können wir da ja mal endlich unsere Negativserie im Gurkenland beenden!! :thumbup:


    wie, und dann schießt Frittenfett wieder keinen Elfmeter, nöööööööö


  • Das hat nichts mit Troll zu tun,jeder der das Spiel gesehen hat weiß das der B*C überlegen war.
    Mal gucken ob Tazmania Victoria raushaut bin auf jedenfall vor Ort,selten so ein drecks Verein wie Victoria gesehn.


    Mit Troll hat es nicht zwingend was zu tun, aber es bereitet beinahe physische Schmerzen Deine Beiträge lesen zu müssen. :cursing:


    Ich hoffe sehr Du bist Befi. (Der wenige Inhalt, den ich entziffern konnte, lässt darauf schließen.) Das würde mein Weltbild bestätigen. :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mit Troll hat es nicht zwingend was zu tun, aber es bereitet beinahe physische Schmerzen Deine Beiträge lesen zu müssen. :cursing:


    Ich hoffe sehr Du bist Befi. (Der wenige Inhalt, den ich entziffern konnte, lässt darauf schließen.) Das würde mein Weltbild bestätigen. :)


    Befi, blöd oder beides. :rot:

  • bis morgen abend werden sieben weitere pokal-teilnehmer feststehen:


    vielleicht wären chosebutz oder dresden gute lose, weil finanziell attraktiv, geringe reisekosten plus: die müssen jetzt erstmal einen neuen kader zusammenstellen, haben also keinen großteils eingespielten kader wie die meisten anderen im lostopf...


    nominell wäre natürlich la paloma hamburg am schönsten... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • weiter gehts. neu in der verlosung sind nun auch der FC Kickers Würzburg (bayern), die SV Waldkirch (südbaden), SV Alem. Waldalgesheim (südwest) und SF Siegen (westfalen). dazu wie schon oben erwähnt, mit dem 1.FC Magdeburg und dem FC Carl Zeiss Jena die sieger aus sachsen-anhalt und thüringen.
    macht von den siegern/finalisten der regionalen pokalwettbewerbe:
    BSV SW Rehden (Niedersachsen); FT Braunschweig (Niedersachsen); 1. FC Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern); Chemnitzer FC (Sachsen); Preußen Münster (1. Finalist Westfalen); FC 08 Homburg (Saarland); Kickers Offenbach (Hessen); Stuttgarter Kickers (Württemberg); FV Illertissen (Bayern - als bestplatzierter teilnahmeberechtiger Regionalligist); FC Kickers Würzburg (Bayern), SV Waldkirch (Südbaden), SV Alem. Waldalgesheim (Südwest); SF Siegen (2. Finalist Westfalen); 1.FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt) ; FC Carl Zeiss Jena (Thüringen)
    heute und morgen folgen die finalspiele in den regionen niederrhein und schleswig-holstein

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: