Norbert Düwel

  • Ich wüsste auch gerne, was genau dafür gesorgt hat. Das wirkt irgendwie wie ne Kurzschlussreaktion von Zingler & Co; da könnte der Wunsch, im Konzert der großen mitzuspielen, doch größer sein als alles andere.


    Und die Formulierung Platz 1-6 wurde so auch vom Verein gewollt. Wenn das der Grund ist, dann sollten da noch ganz andere gehen.

  • Reklame:
  • Bin ziemlich entsetzt
    Möchte mir nicht vorstellen, daß es nur am aktuellen Tabellenplatz liegt


    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, da muss man im Hintergrund wohl weitere Erkenntnisse gesammelt haben. Dass bei uns eine hire and fire Mentalität Einzug gehalten hat, mag ich einfach nicht glauben. Oder sind wir doch schon so weit? Danke Norbert Düwel! Hoffentlich gelingt es uns ganz schnell wieder Ruhe und Kontinuität auf dieser Position herzustellen, mit wem auch immer. Alois Schwartz? Wohin die Reise bei Vereinen geht, die auf der Trainerposition zweimal nacheinander daneben langen, ist sicher kein Geheimnis.

  • Ich denke ND hat seine Mannschaft im Stich gelassen - gestern beim Drachenbootrennen - das war der Grund ;)


    Ich finde den Zeitpunkt ungünstig, da man hätte abwarten sollen, inwiefern Konzepte greifen.


    Ich denke es wird Vorfälle auf persönlicher Ebene gegeben haben, die den Ausschlag gaben.


  • warte ab wer kommt ,da beginnt bei einigen der Spuk von vorne :opi:


    Befürchte ich auch. Bei so einigen hier im Forum läuft's doch allzu oft nach der Devise "Hauptsache ich hab was zu meckern". Na mal sehen... :/

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Danke Dirk! Diese Mitteilung hat mich jetzt aber - nach der allgemeinen Stimmung im Sponsorenkreis am Freitag-Abend - nicht wirklich überrascht!


    Auf geht's ... UNION demnächst wieder mit einem Spielsystem :D


    Achtung LIGA 2 ... wir kommen! :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Von mir jedenfalls ein dickes und eisernes DANKE an Norbert für das Aufbrechen verkrusteter Strukturen, für Mut und neue Ideen, für eine erfolgreiche letzte Saison trotz ungünstiger Startbedingungen.


    Viel Glück und Erfolg auch zukünftig, sowohl beruflich als auch privat.

  • Reklame:
  • Endlich ist dieses Mißverständnis beendet. Passte von Anfang an nicht!
    Und diesmal nicht wieder die ALDI-Lösung wählen. König Dirk und sein Hofstaat sollten zumindest verinnerlicht haben: Wer billig kauft, kauft zweimal!


    Ich wollte schon nicht mehr dran glauben und sehe nun, es sitzen doch Realisten im Präsidium/AR.
    Die Entscheidung kommt ein wenig spät, aber sie kommt, um uns (zumindest mir) den Spaß am Fußball zurück zu bringen.
    Ich hielt es da mit Svenne, hatte zuletzt wirklich Probleme Spaß an Union zu haben.
    Und nun bitte einmal einen engagierten und emotionsgeladenen Trainer mit Erfahrung und Feingefühl für Traditionsvereine.


    Natürlich war das keine Kurzschluß-Reaktion. Diese Entscheidung ist das Ergebnis von 15 ( ! ) Monaten Arbeit ... ohne das wesentliche Fortschritte erkennbar sind.

  • Das kann ich mir auch nicht vorstellen, da muss man im Hintergrund wohl weitere Erkenntnisse gesammelt haben. Dass bei uns eine hire and fire Mentalität Einzug gehalten hat, mag ich einfach nicht glauben. Oder sind wir doch schon so weit? Danke Norbert Düwel! Hoffentlich gelingt es uns ganz schnell wieder Ruhe und Kontinuität auf dieser Position herzustellen, mit wem auch immer. Alois Schwartz? Wohin die Reise bei Vereinen geht, die auf der Trainerposition zweimal nacheinander daneben langen, ist sicher kein Geheimnis.


    die rote Hand hat bestimmt sehr viel Recht mit der Unruhe bei den Sponsoren deshalb stimmt es wahrscheinlich mit hire and fire.
    Wat machst du heute Feiern oder Feuern? Glückwunsch zum Purzeltag :birthday

  • Reklame: