Ausländische Teams im Europapokal

  • Der BVB blamiert sich auch wiedermal bis auf die Knochen. Das Bürki dort noch immer Stammtorhüter ist, ist schon etwas lustig. Was für ein Gurkenkeeper. 80% starke Phasen, gut mit dem Fuß - aber eine Vielzahl an Böcken, dass selbst Busk ( ;P) und Lehmann neidisch wären.

  • Der BVB blamiert sich auch wiedermal bis auf die Knochen. Das Bürki dort noch immer Stammtorhüter ist, ist schon etwas lustig. Was für ein Gurkenkeeper. 80% starke Phasen, gut mit dem Fuß - aber eine Vielzahl an Böcken, dass selbst Busk ( ;P) und Lehmann neidisch wären.

    kann man also sagen: und weiter blamabel durch europa? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ... und in München wurde die brutale Drecksau endlich verhaftet, die bei der EM in Frankreich einen englischen Fan fast totgeprügelt hat.

    Der war auf der Durchreise nach Bilbao und musste wohl in München in einen anderen Flieger umsteigen...

    Gut zu wissen das deine Russland-Beiß-Reflexe noch funktionieren.

    Wahrscheinlich hat das russische Monster den Polizisten so erschreckt das er leider einen Herzinfarkt bekam.

    Schön aus der Ferne zu beobachten wie die Medien einen steuern.

  • ... und in München wurde die brutale Drecksau endlich verhaftet, die bei der EM in Frankreich einen englischen Fan fast totgeprügelt hat.

    Der war auf der Durchreise nach Bilbao und musste wohl in München in einen anderen Flieger umsteigen...

    Gut zu wissen das deine Russland-Beiß-Reflexe noch funktionieren.

    Wahrscheinlich hat das russische Monster den Polizisten so erschreckt das er leider einen Herzinfarkt bekam.

    Schön aus der Ferne zu beobachten wie die Medien einen steuern.

    also bei mir funktionieren die reflexe auch.

    was soll der scheiß von wegen mediensteuerung? seit tagen machen russische hooligans in Bilbao stress und verprügeln passanten, sprengen z.b. demonstrationen von gewerkschaften mit denen sie garnichts zu tun haben und zerlegen dutzende kneipen. findest du gut, wa!

  • Reklame:
  • Der BVB blamiert sich auch wiedermal bis auf die Knochen. Das Bürki dort noch immer Stammtorhüter ist, ist schon etwas lustig. Was für ein Gurkenkeeper. 80% starke Phasen, gut mit dem Fuß - aber eine Vielzahl an Böcken, dass selbst Busk ( ;P) und Lehmann neidisch wären.

    kann man also sagen: und weiter blamabel durch europa? :P

    Naja, weitergegurkt haben sie sich dann halt am Ende trotzdem, was mich ja wegen der 5-Jahreswertung durchaus freut. Aber "bieder" wäre noch ein Euphemismus für deren gestrige Leistung.

  • ... und in München wurde die brutale Drecksau endlich verhaftet, die bei der EM in Frankreich einen englischen Fan fast totgeprügelt hat.

    Der war auf der Durchreise nach Bilbao und musste wohl in München in einen anderen Flieger umsteigen...

    Gut zu wissen das deine Russland-Beiß-Reflexe noch funktionieren.

    Wahrscheinlich hat das russische Monster den Polizisten so erschreckt das er leider einen Herzinfarkt bekam.

    Schön aus der Ferne zu beobachten wie die Medien einen steuern.

    ... Hochachtung, dass du bei allen Ereignisse, zu denen du dich positionierst, dabei sein kannst!!!:hail Mir ist es übrigens scheißegal, welcher Nationalität Menschen sind, die andere halbtot prügeln!!! Übrigens gibt es Videoaufnahmen, die dieses von Humanismus strotzende Exemplar bei der Ausübung seiner Lieblingsfreizeit-beschäftigung zeigen!! Ist vor knapp 2 Jahren auch in allen Medien gezeigt worden, deshalb verlinke ich das für dich jetzt auch nicht!!

    Warste doch sicher als Korrespondent für RT live dabei, du Klugscheißer...:thumbup:

  • Bin ja nun auch einer der die 80iger hautnah miterlebt hat und weiß daher, das Fussball(gerade auch in der Zone) schon immer mehr war,als nur die 90.min.

    Von daher hab ich kein Problem, wenn sich gleichgesinnte Oldschool auf die Mappe geben .Immer vorrausgesetzt, das

    der normale Fan da nicht mit belästigt oder gar in Mitleidenschaft gezogen wird. Sollte eigentlich auch klar sein!


    Das aber was ich da zusehen bekomme in Bilbao , ist nichts was man auch nur ansatzweise abfeiern könnte.Das ist für mich

    übelster Strassenpöbel ohne Gewissen. Ehrloses Gesindel was ich eher zum 1.Mai verorten würde. Und das da auch noch einer

    stirb-nee lass mal gut sein.

    Für mich schon mal der Vorgeschmack auf das, was die auseinanderfliegenden Gesellschaften in Europa noch erwarten wird.

  • Gut zu wissen das deine Russland-Beiß-Reflexe noch funktionieren.

    Wahrscheinlich hat das russische Monster den Polizisten so erschreckt das er leider einen Herzinfarkt bekam.

    Schön aus der Ferne zu beobachten wie die Medien einen steuern.

    Da braucht man keinen Beissflex, wenn man nur bedenkt, dass dieser seit knapp 2 Jahren mit internationalem Haftbefehl gesuchte russische Hool in seiner Heimat unbehelligt rumlaufen durfte und sogar noch offiziell ausreisen konnte. Sonst sind die Rusen doch auch nicht so zögerlich, alle möglichen Leute, gerne auch systemkritische Journalisten, Künstler, Politiker oder auch einfache Bürger, hinter Gitter zu bringen.

    Oder hatte derHool in Russland seine Strafe abgessen?:nixweiss: Dann wäre der Haftbefehl wohl aufgehoben worden.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wenn kein Blut fließt, am besten von Polizisten, noch besser paar Tote, macht es doch kein Spaß X/

    da kennst du dich ja im Gaza Streifen bestens aus.


    Es gibt auch andere Meldungen, aber erstmal mit der Russen Moral Keule raufhauen.


    "Der baskische Sicherheitsminister Josu Zubiaga sagte bei Cadena Ser, dass es derzeit jedoch keine Hinweise auf eine direkte Verbindung zu den Ausschreitungen gebe. Es habe „keine gewaltsame Aktion zum Tod des Beamten geführt“. Der Polizist soll nach Medienangaben bei dem Einsatz einen Herzinfarkterlitten haben und kurze Zeit später in einem nahe gelegenen Krankenhaus gestorben sein."

  • Mal sehen, ob die beiden Schwergewichte heute wieder einen ähnlich großen, mitreißenden Tanz wie vor 14 Tagen auf‘s Parkett legen.

    Bewaffnet mit 2 Tafeln Schokolade sehe ich dem ganzen mit Freude entgegen.

    Heute was fürs Auge und am Sonntag was fürs Herz!!

    Die Schokolade wird dann in Bier und Bratwurst gewandelt..

  • Mal sehen, ob die beiden Schwergewichte heute wieder einen ähnlich großen, mitreißenden Tanz wie vor 14 Tagen auf‘s Parkett legen.

    Bewaffnet mit 2 Tafeln Schokolade sehe ich dem ganzen mit Freude entgegen.

    Heute was fürs Auge und am Sonntag was fürs Herz!!

    Die Schokolade wird dann in Bier und Bratwurst gewandelt..

    He! Jetze biste dranne.:P Und wehe, du vasteckst dia!!!8o


    :beer


    Bis Sonntach! :schal:

  • Reklame: