Ausländische Teams im Europapokal

  • Toni Kroos hat gesagt, was viele denken. Völlig asoziale Fragen - und er antwortet so wie er spieldte: ÜBERRAGEND. Sagte noch ... " da merkt man gleich dass der aus Deutschland kommt".

    Unsere Journalie ist einfach nur peinlich, können Freude nicht teilen, um sich selbst in den Vordergrund zu stellen - ekelhaft.

    Allein die Art, wie Toni Kroos madig gemacht wurde nach der EM - als ob er allein ausgeschieden wäre. Es ist so lächerlich ... in Madrid wissen sie, wie man es macht.

    Man erinnere sich auch an die Pfeife, die Kimmich zur Impfung nach nem Spiel interviewt hat. Hat sich da ja auch selbst überhöht, gemeint ihn belehren zu können und sich als was Besseres als den Multimillionär Kimmich dargestellt, bloß weil er sich zwei Mal eine Spritze mit einem experimentellen Impfstoff in den Arm hat jagen lassen. In Spanien, Frankreich oder England hätten die sich das nicht erdreistet.

  • Reklame:
  • ich glaube die Betonung lag auf dem zweiten Teil des Satzes…

    ;)

    ....den zweiten Teil des Satzes ignoriere ich erfolgreich. ;)

    Mein Satz Meine Betonung, Erster Teil:):thumbup:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Kann Toni verstehen das er das Interview abgebrochen hat. Die Reporter wollen nur das Negative rauskratzen anstatt zu gratulieren.

    Seit wann sind Reporter für's Gratulieren da?

    So schlimm waren die Fragen nicht, dass man sich derart aufführen musste. Gerade durch den ziemlich glücklichen Gewinn des Finales hätte Kroos gelassener sein können und nicht so ne Krampfhenne, die so tut, als hätte man sonstwas Unerträgliches gefragt. Glücklicher Fussballer, wenn so ein paar mittelmäßige Fragen schon ein Problem darstellen ("Ganz schlimm, ganz schlimm, wirklich..."). Der weiß nicht, was "ganz schlimm" ist.

    Und ein Journalismus, in dem nur genehme Fragen gestellt und Jubelarien gesungen werden, ist keiner.

  • Kann Toni verstehen das er das Interview abgebrochen hat. Die Reporter wollen nur das Negative rauskratzen anstatt zu gratulieren.

    Seit wann sind Reporter für's Gratulieren da?

    So schlimm waren die Fragen nicht, dass man sich derart aufführen musste. Gerade durch den ziemlich glücklichen Gewinn des Finales hätte Kroos gelassener sein können und nicht so ne Krampfhenne, die so tut, als hätte man sonstwas Unerträgliches gefragt. Glücklicher Fussballer, wenn so ein paar mittelmäßige Fragen schon ein Problem darstellen ("Ganz schlimm, ganz schlimm, wirklich..."). Der weiß nicht, was "ganz schlimm" ist.

    Und ein Journalismus, in dem nur genehme Fragen gestellt und Jubelarien gesungen werden, ist keiner.

    Ich seh das anders. Toni hat zum 5. Mal----zum FÜNFTEN Mal --- die CL gewonnen und da muss man nicht mit so einen Scheiß ankommen! Da wird gratuliert und gut ist. -------------Das Liverpool mehr Chancen hatte, hat ja jeder gesehen, das muss man nun nicht rausfragen,....AAAAAAber: Wer hat mehr Tor(e) geschossen? ....... Siehste.... Madrid! ....... Herzlichen Glückwunsch nochmal und gute Feier! ( Hab jetzt mal den Reporter gespielt.) :)

  • Kann Toni verstehen das er das Interview abgebrochen hat. Die Reporter wollen nur das Negative rauskratzen anstatt zu gratulieren.

    Seit wann sind Reporter für's Gratulieren da?

    So schlimm waren die Fragen nicht, dass man sich derart aufführen musste. Gerade durch den ziemlich glücklichen Gewinn des Finales hätte Kroos gelassener sein können und nicht so ne Krampfhenne, die so tut, als hätte man sonstwas Unerträgliches gefragt. Glücklicher Fussballer, wenn so ein paar mittelmäßige Fragen schon ein Problem darstellen ("Ganz schlimm, ganz schlimm, wirklich..."). Der weiß nicht, was "ganz schlimm" ist.

    Und ein Journalismus, in dem nur genehme Fragen gestellt und Jubelarien gesungen werden, ist keiner.

    Ja, richtige Reaktion, nur leider auf die falsche Frage. Sowas möchte ich jedes Mal hören, wenn wieder gefragt wird: "Wie sehr freuen Sie sich über den Sieg?"

  • Reklame:
  • Ich sehe das etwas Differenzierter. Grundsätzlich sollte nach dem Spielende den Spielern etwas Zeit zugestanden werden, um das Spiel sacken zu lassen. Gerade, wenn offensichtlich eine Enttäuschung über den Spielverlauf zu erwarten ist.


    Bei einem positiven Spielausgang wie gestern, hätte man gerade von einem erfahrenen Spieler wie T. Kroos etwas mehr Souveränität erwarten können. So richtig unterirdisch fand ich die Fragen nicht. Zumindest nicht so peinlich wie 2014 bei Per Mertesacker.

  • Sollte sich vielleicht der eine oder andere hier im Forum noch Mal zu Gemüte führen. Post-Match-Interviews sind ja generell eher selten Sternstunden des Intellekts, was aber nicht nur an den Sportjournalisten sondern auch nicht zuletzt an den Interviewten und der Situation liegt. Fünf Minuten nach so einem Spiel kann man halt nicht groß analytisch werden oder super reflektierte Statements erwarten. Aber Kroos' Reaktion finde ich völlig drüber. Die Fragen waren weder negativ noch waren sie respektlos. Kroos hat sich wohl zu sehr an die Hofberichterstattung und Schmeichelei bei Real Madrid gewöhnt. Anders kann ich mir diese völlig übertriebene Reaktion ("Ganz schlimm, ganz schlimm") nicht erklären.

  • Sollte sich vielleicht der eine oder andere hier im Forum noch Mal zu Gemüte führen. Post-Match-Interviews sind ja generell eher selten Sternstunden des Intellekts, was aber nicht nur an den Sportjournalisten sondern auch nicht zuletzt an den Interviewten und der Situation liegt. Fünf Minuten nach so einem Spiel kann man halt nicht groß analytisch werden oder super reflektierte Statements erwarten. Aber Kroos' Reaktion finde ich völlig drüber. Die Fragen waren weder negativ noch waren sie respektlos. Kroos hat sich wohl zu sehr an die Hofberichterstattung und Schmeichelei bei Real Madrid gewöhnt. Anders kann ich mir diese völlig übertriebene Reaktion ("Ganz schlimm, ganz schlimm") nicht erklären.

    Natürlich waren sie respektlos gegenüber einen 5x CL Gewinner.

    Sie waren sogar unverschämt, weil , wie hier auch schon erwähnt, der Reporter auch nicht zum ersten Male seine "fundierten" Erkenntnisse zum Spiel beibringen wollte, statt zu interviewen nach dem Spiel.

    Wenn er wirklich etwas wissen wollte zu Kroos seiner Einstellung zum Spiel hätte er gefragt :"Herr Kroos wie haben sie denn das gesamte Spiel gesehen?"

    Aber nein er wollte sich wie bei Kimmich (Impfung) als super Fachmann darstellen auf Kosten anderer.

    Hintergründe wollte er beleuchten in ein 1,5 min Interview ? das ist ja der Witz schlechthin und der Vergleich mit einem Politiker mehr als lachhaft. Gibts noch peinlichere Argumente ?

    Hofberichterstattung ?

    Heute schon Info radio gehört da wird dem Reporter natürlich beigesprungen , alles klar. Das ist natürlich weitab von Hofberichterstattung.

    Du hast doch gar nichts gesehen, wieder nur mit Hilfe der Medien ein Urteil bilden ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: