Die Achtelfinals

  • Schade für die Chilenen! Aber, sie haben diese Weinerlinge erst mal schon schön weichgekloppt :daumen:
    Jetzt werden die Kolumbianer diese Jammerlappen noch etwas durchwalken und falls sie dennoch sich irgendwie durchstümpern, sind sie im Halbfinale weichgekocht! :essen:

  • Na eine Südamerikanische Mannschaft ist schon im HF, denke Arg schafft es auch, dann kommt , ja, wir,Frankreich ??... Europa is ziemlich ausgedünnt, wie immer in Südamerika


    Bisher stellte Europa bei jeder WM - mit Ausnahme der ersten 1930 - immer mindestens die Hälfte der Halbfinalisten bzw. '50, '74 und `78, wo es diese nicht gab - die Hälfte der Mannschaften unter den letzten 4. Auch in Südamerika! Ob es diesmal anders kommt, werden wir sehen. Südamerika hatte jedenfalls letztmals 1978 zwei Mannschaften unter den letzten 4. Und mehr kann es auch diesmal nicht werden. Dagegen ist es in Europa wiederholt vorgekommen, daß die Halbfinals rein europäische Angelegenheiten waren, letztmals 2006.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Besonders bei den EM ;o)


    Was ich besonders erstaunlich finde. Allerdings ist da England oft auch schon raus...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Besonders bei den EM ;o)


    Sorry Mario, aber dieser Witz kommt nicht besonders. Es geht hier die ganze Zeit um die WM. Bei der Südamerikameisterschaft haben die Europäer auch noch nie was gerissen, hahaha...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Sorry Mario, aber dieser Witz kommt nicht besonders. Es geht hier die ganze Zeit um die WM. Bei der Südamerikameisterschaft haben die Europäer auch noch nie was gerissen, hahaha...


    Der fred heißt: die Achtelfinals.
    Tschullijung, dachte Sonntags sind alle locker...;o)

  • Der fred heißt: die Achtelfinals.
    Tschullijung, dachte Sonntags sind alle locker...;o)


    Ich wurde gestern mit Alkohol belästigt, da ist es etwas schwierig... :whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Locker, pah(!) Mario wo denkst du hin ... hier doch nicht 8o

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Ob der Glaube an die große Küchenschabe bzw. an den satanischen Mondgötzen den Algeriern Flügel verleiht ?


    Zumindestens hat die Inklusion bei unserer Nationalelf geklappt. Sie haben Taubstumme integriert!


    Viva

  • Reklame:
  • wär ein schöner elfer gewesen

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: