• Man wird zukünftig kaum einen von seinem Verein hochbezahlten deutschen Pass-Spieler (wie doppelsinnig :rofl: ) finden, dem es eine unverzichtbare Ehre ist, für Deutschland zu spielen...


    Ja , ich weiß... "Wenn es der vertragsbindende Werbesponsor nicht fordert!" ... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er ist viel zu viel das Problem, um nun als Lösung funktionieren zu können. Schließlich muss er eine neue Mannschaft auf die Beine stellen und den Selbstbeweihräuscherungsladen ausmisten, den er selbst aufgebaut hat. Für mich unmöglich.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Also ich sehe das anders. Logisch, ich bin sehr enttäuscht.

    Löw hat aber schon mal das Weiterkommen (Italien) vercoacht und draus gelernt. 2014 hatte er die Mannschaft soweit. Ich traue ihm durchaus zu, Lehren aus dem Desaster zu ziehen.

    Läuft es nicht gut bis zur EM, dann haben alle Kritiker recht behalten und ich lasse mich gerne belehren.


    Man hat ja durchaus in den Qualispielen und beim merkwürdigen Confed-Cup gesehen, das deutlich mehr Potential vorhanden ist. Für die WM hat er das leider überhaupt nicht erkannt. Ich hoffe also auf eine neue Mischung von Jung/Alt/Erfahrung/Hungrigkeit und deutlich mehr Physis und wieder Schnelligkeit/Überraschung im Spiel.

  • Nein nicht nur Löw ooch Bierhoff haben sich disqulifiziert, und ick habe Null Befürchtung, dass wir ohne diese beiden wieder in die deutsche Rumpelfußballzeiten zurückkehren.

    Da sollte doch das sonst hochgelobte Netzwerk wieder etwas klarer strukturiert werden.

    Bierhoff

    Uralt 2010, ging aber an mir vorbei : Handelsblatt sah so aus dass er nach der 2010er WM aufhört, er is noch da der Zwanziger ist weg...


    Zu Özil ooch noch was.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • sie sollten mal weniger prämien zahlen, dann wird man sehen wer gerne für sein land spielt.

    ich weiß, jetzt träume ich😉

  • https://www.markus-stillger.de/


    ...dem stimme ich fast zu 100% zu. Bis auf den Punkt mit F. Beckenbauer - er wusste genau, was er damals mit seinem Berater F. Radmann machte!

    Letztes Jahr, nach den Turniersiegen beim Confed-Cup und der U21 EM fragte sich die Welt, wer dieses Deutschland eigentlich auf Dauer noch schlagen soll.

    Jetzt kommt die ganze Heulsusen-Menthalität wieder durch. Löws größter Fehler war, dass er auf satte, unmotivierte und arrogante Weltmeister statt auf hungrige Nicht-Weltmeister setzte. Dass es zusätzlich ein Gruppenproblem im Team zwischen beiden gab, passt auch ganz gut Bild.

    Ich bin mir sicher, mit dem Confed-Cup Stamm + 3 oder 4 wären wir noch im Turnier. Und genau so wird es auch wieder kommen, wenn Löw die richtigen Schlüsse zieht.

    Und auf Heulsusen kann ich auch schon bei Union ganz gut verzichten...

  • Bei jedem Respekt, aber Spieler, die meinen nicht einmal die Hymne des Landes mitzusingen, für das sie auflaufen, müssen hinterfragt werden ... und das hat nichts Politisches oder sonstwas, das ist einfach eine Farce. Allerdings nennen sie sich selbst ja auch nur noch "die Mannschaft" ... das sagt doch einiges aus, wie ich finde. Natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden ... ala Frodo und Co. ;)

  • Reklame:
  • Bei jedem Respekt, aber Spieler, die meinen nicht einmal die Hymne des Landes mitzusingen, für das sie auflaufen, müssen hinterfragt werden ... und das hat nichts Politisches oder sonstwas, das ist einfach eine Farce

    dann sollten nicht gerade wenige belgier, die gestern abend japan besiegten, sich aber auch sowas von schämen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei jedem Respekt, aber Spieler, die meinen nicht einmal die Hymne des Landes mitzusingen, für das sie auflaufen, müssen hinterfragt werden ... und das hat nichts Politisches oder sonstwas, das ist einfach eine Farce

    dann sollten nicht gerade wenige belgier, die gestern abend japan besiegten, sich aber auch sowas von schämen.

    Kennst Du Dich etwas in der Innenpolitik von Belgien aus?

    Und der Historie?

  • Bei jedem Respekt, aber Spieler, die meinen nicht einmal die Hymne des Landes mitzusingen, für das sie auflaufen, müssen hinterfragt werden ... und das hat nichts Politisches oder sonstwas, das ist einfach eine Farce. Allerdings nennen sie sich selbst ja auch nur noch "die Mannschaft" ... das sagt doch einiges aus, wie ich finde. Natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden ... ala Frodo und Co. ;)

    Diese Diskussion ist so dermaßen was von sinnbefreit, und selbstverständlich ist sie politisch motiviert (zumindest bei dir).

    Ich für meinen Teil komme seit zig Jahren zu uns ins Stadion, fiebere bei jedem Spiel mit unseren Jungs auf dem Platz mit, juble ausgelassen bei jedem Tor, ärgere mich über jeden Fehlpass, identifiziere mich mit unserem Verein, zahle für 2 Familienmitglieder Beiträge - aber ich singe NIE im Stadion (keine Hymne, keine Knastlieder, kein Krankensingsang usw.).

  • Reklame:
  • Wenn zwei das gleiche tun, ist es nun mal nicht zwangsläufig dasselbe. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das kostet zunächst mal 5 Euro (fürs Phrasenschwein) ;)

    Alles darüber hianus ist wilde Spekulation deinerseits.

  • Ups, ich hätte also doch das zwinkernde Smilie setzen sollen....


    Zur Erklärung. Ich halte absolut nix von dieser Hymnendiskussion.

    Weshalb dann Dein Beitrag, der so keiner war?

    Aber mit smiley oder auch sonst, Hauptsache lustisch....

    naja, ernst ist sicher auch nicht gerade dein zweiter vorname. achtung, jetzt kommt ein lustisches 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Diese Diskussion ist so dermaßen was von sinnbefreit,

    Nur weil man selbst den Sinn nicht begreifen kann, heißt dies noch längst nicht, dass er nicht vorhanden ist. ;)

    Nanana...

    Den Sinn seiner Aussage habe ich wohl verstanden, bringt sie doch die hier im Forum immer wieder hochgespülte eigene Meinung zum Thema Deutschtum ans Tageslicht

    Den Sinn einer Aussage zu verstehen, bedeutet aber nicht, dass die Aussage selbst wirklich Sinn macht. Aber da drehen wir uns hier ja eh alle dauernd im Kreis.

  • Reklame: