• lichtenstein ist quasi das spanien lichtensteins. unterschätz die bloß nicht. :opi:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wer überträgt denn?

    KIKA


    Da sind dann noch ein paar Fans vorm Bildschirm.



    Übrigens:


    Lichtenstein -

    Die Stadt Lichtenstein/Sa. breitet sich, reizvoll eingebettet zwischen bewaldeten Hügeln,

    am Fuße des Westerzgebirges aus. Die Kleinstadt liegt 300 Meter über dem Meeresspiegel

    und ist im Zentrum Sachsens äußerst verkehrsgünstig gelegen.


    Liechtenstein -

    Das Fürstentum Liechtenstein ist ein Binnenstaat im Alpenraum Mitteleuropas und der

    sechstkleinste Staat der Erde.


    Gruppengegner ist Liechtenstein

  • Miniwelt

    Dort hätte Löw eventuell sogar eine Chance mit seiner Truppe gehabt, wenn er den Größenvorteil ausnutzt.


    Dank deiner Korrektur wird es jetzt richtig schwierig!

  • Bei diesen Gegner kann die N11 nur verlieren. Und die TV-Anstalten bekommen neue Rekordquoten.

    Nach unten... :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also ich werde dem isländischen "Ahuuuu" die :thumbup:drücken!!! Vielleicht können für das Auswärtsspiel nochmal Delling&Jünter Netzer moderieren.......

    Das Nach-dem-Spiel-Interview mit Löw bitte durch Waldemar Hartmann!! Aber nur nach dem "Verzehr" von drei Weizenbier.....

  • Reklame:
  • Der Waldy braut inzwischen mehr Bier. Es kommt ja nicht mehr die "Tante Käthe".


    Es kommt ein uneinsichtiger Nationaltrainer der von einer Organisation ins Rennen geschickt wid, die Null entscheidungskraft hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da bekommen wir die WM-Quali ja praktisch auf dem Silbertablett serviert. Das Marketingunternehmen BER äh DFB wird das mit Erleichterung zur Kenntnis genommen haben. Wenn es wider aller erkenntnisbefreiten Erwartungen im Frankfurter Haupthaus bei der EM "kleinere Schwierigkeiten" geben sollte, werden die gleichen Phrasen wie immer gedroschen und die "weitere Entwicklung" bis zur WM 2022 verschoben. Als Hauptsponsor der dann anstehenden DFB-Kamagne wird Pattex heiß gehandelt.


    Die verbliebenen 30 Bundesligaspieler, die sich allen schweigenden Mehrheiten zum Trotz stets gegenüber sämtlichen lautstarken Minderheiten tolerant gezeigt haben und rund um die Uhr die C19DFBDSKM (eine streng geheime Weiterentwicklung der medizinischen Masken und mit ätherischen Ölen an der Innenseite auch für Interviews hervorragend geeignet) tragen, freuen sich bereits auf die Winterspiele vor Weihnachten im Fußballmekka (haha wie doppeldeutig) Katar.

  • Wenn das ansteht ist Löw schon nicht mehr Trainer. Für den Neuen dann ein schöner leichter Aufgalopp.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Naaaaaja. Löw hat Vertrag bis 2022. Als ob irgendeiner beim DFB die Eier hat den Löw zu entlassen. Eher sitzt man den Vertrag aus und gut ist.

  • Wenn das ansteht ist Löw schon nicht mehr Trainer. Für den Neuen dann ein schöner leichter Aufgalopp.

    Naaaaaja. Löw hat Vertrag bis 2022. Als ob irgendeiner beim DFB die Eier hat den Löw zu entlassen. Eher sitzt man den Vertrag aus und gut ist.

    Warten wir mal die EM Vorrunde ab. Erster Gegner Weltmeister Frankreich, danach Portugal....

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Naaaaaja. Löw hat Vertrag bis 2022. Als ob irgendeiner beim DFB die Eier hat den Löw zu entlassen. Eher sitzt man den Vertrag aus und gut ist.

    Warten wir mal die EM Vorrunde ab. Erster Gegner Weltmeister Frankreich, danach Portugal....

    Genau das wird die Ausrede dann sein, wenn man seine Eier nicht für die Entlassung findet. Hammergruppe, starke Gegner, haben uns teuer verkauft, hat nicht gereicht... Mir fallen auf Anhieb 20 Phrasen ein die dir dann um die Ohren fliegen und Löw seinen Vertrag aussitzen darf.


    Und bei der letzten WM ist Deutschland auch direkt wieder heim gefahren. Mit Niederlagen gegen die Übermannschaften aus Mexiko und Südkorea. Also wenn er da weiter machen darf glaubst du doch nicht ernsthaft das Frankreich und Portugal reichen ihn raus zu werfen. Da seh' ich das Phrasenbingo als wahrscheinlicher. Und von Neuaufbau wird die Rede sein. Mal sehen wer dann gehen darf. Hummels und Müller z.B. können dann nicht mehr her halten.

  • Also wenn er da weiter machen darf glaubst du doch nicht ernsthaft das Frankreich und Portugal reichen ihn raus zu werfen.

    Doch, glaub ich ehrlich gesagt. Gestern ne Umfrage beim Kicker mitgemacht: Finden Sie es richtig, dass Löw noch Bundestrainer ist? 88% sagten Nein.


    Der Mann hat Gegenwind, das war bei der WM noch ganz anders. Die DFB Verantwortlichen haben ja auch schon verbal begonnen Abstand zu schaffen. Vertrag bis 22 ja, aber EM ist wieder eine Zäsur und dann müsse man gucken usw....


    Kann natürlich passieren, dass wir ein ganz gutes Turnier spielen. Viertelfinale oder so. Halte ich auch für möglich, weil ja auch der Gruppendritte evtl. weiterkommt. Dann darf er wahrscheinlich weiterwursteln.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Abstand dazwischen bringen heißt ja aber nicht das auch tatsächlich einer den Stecker zieht.


    Also Mal abwarten. So richtig interessiert mich's dann auch nicht ob der weiter macht oder nicht. Da muss schon mehr beim DFB passieren, damit die N11 für mich Mal wieder interessant wird.

  • Reklame: