Netzathleten

Eddyline macht die Leinen los...

  • Wäre schon schön, wenn wir Simone & Eddyline weiter unterstützen, und den Dampfer nicht nur drei, viermal im Jahr "besetzen". Ich will nur kurz daran erinnern, mit welcher Häme hier über den Umgang der Herthaner mit ihrem Gründungsdampfer hergezogen wurde. Also ran und ruff uff den Kutter!


    An dieser Stelle Dankeschön an Franzi, die uns über viele Jahre sehr lieb betreute und demnächst Eddyline leider verläßt.

    auf Leute wie dich setze ich da!! ich will nur Koordinieren und Ansprechpartner sein!

  • Ich werde zumindest an Spieltagen da nicht aktiv werden. Da sollten UFCs oder "Union-Gemeinden" aus der City in erster Linie zugreifen, wenngleich der Hinweis vom @Hönower, nicht zu spät in Coepenick zu landen, schon richtig und wichtig erscheint. 90 min vor Anpfiff sollte das schon sein, denn das "Vorspiel" mit :essen::beer:schal: muß auch an Land noch möglich sein.

  • Reklame:
  • Zumindest das letzte Heimspiel gegen Heidenheim steht schon jetzt fest, und könnte demnach schon für ne feine Klassenerhalts-Party gebucht werden.


    Der Klassenerhalt steht seit 1860 fest. Wer so lange mit dem Feiern wartet, braucht sich nicht wundern, wenn keiner zur Feier kommt. :grumble


    Das Motto für die Fahrt wurde komplett verfehlt! X(


    Mir fällt spontan (etwas) ganz anders für eine "Stern(dampfer-)fahrt" zum letzen Heimspiel ein! :schal:


    AJ!
    Vernichtung des letzten (oberen) Puffer!


  • Reklame:
  • ich bin früher sehr gern mit Eddy Richtung Köpenick gefahren, ein kurzer Anruf und schon waren die Plätze reserviert. Das geht heute leider nicht mehr, demzufolge habe ich auch keine Lust mehr in die Innenstadt zu fahren und eventuell vor einem vollen Boot zu stehen. Etwas Planungssicherheit hätte ich schon ganz gern wenn ich mit mehreren Leuten erscheine....

  • Beim Aufstieg fährt die komplette "Weiße Flotte" nach Köpenick! ;-)


    Das Ticket Office ist in 2 Minuten ausverkauft. Pokal in Dortmund ist "Kindergarten" dagegen.


    Und der traurige "Puffer"-Kahn liegt sowieso mit Maschinen-Schaden im Trockendock.


    :-) ;-)

  • Reklame:
  • ich bin früher sehr gern mit Eddy Richtung Köpenick gefahren, ein kurzer Anruf und schon waren die Plätze reserviert. Das geht heute leider nicht mehr, demzufolge habe ich auch keine Lust mehr in die Innenstadt zu fahren und eventuell vor einem vollen Boot zu stehen. Etwas Planungssicherheit hätte ich schon ganz gern wenn ich mit mehreren Leuten erscheine....


    Deswegen kümmert sich doch der Tazunioner drum...

  • ich bin früher sehr gern mit Eddy Richtung Köpenick gefahren, ein kurzer Anruf und schon waren die Plätze reserviert. Das geht heute leider nicht mehr, demzufolge habe ich auch keine Lust mehr in die Innenstadt zu fahren und eventuell vor einem vollen Boot zu stehen. Etwas Planungssicherheit hätte ich schon ganz gern wenn ich mit mehreren Leuten erscheine....

    Simone hat das mit den Bestellungen aufgegeben weil zu viele nicht kamen, so das Boot trotz voller Bestellung nicht voll war- und auch wenn vorher bezahlt wurde hilft ihr das nicht weil der preis nur einen kleinen Teil des Bootes ausmacht.Gled verdient sie mit festem und vor allem flüssigem Essen!

  • Da die Termine stehen nehme ich ab sofort Voranfragen für Lautern 16.4.10.00 / Sandhausen 28.4.15.00 /Heidenheim 14,5,12.00 per PN an!
    Wenn dann in ca 2 Wochen alle Detail geklärt sind melde ich mich zu den Details!
    EISERN der TAZUNIONER

  • Reklame: