Sebastian Polter

  • Was stimmt nicht? 2 Elfmetertore? Erstligagehalt? Fakten.

    Polter = 326 Minuten (davon nur 2 Spiele mit mehr als 32 Minuten Einsatz) und 2 Tore.


    Andersson = 2276 Minuten und 11 Tore


    Ujah = 701 Minuten und 2 Tore.


    Kaum Spielpraxis, dennoch 2 Tore. Und ja, auch Elfmeter sind vollwertige Tore.

    Ujah mit mehr als doppelt so viel Spielzeit und dennoch nur 2 Tore.

    Ujah und auch Andersson müssten ja dann laut deiner Logik von den Fakten her (wenn es nach Spielzeit geht) auch deutlich mehr Tore haben.

  • wird sich aber negativ auf unsere Bilanz auswirken, da das faktisch einfach neue Schulden sind.

    scheiß auffe Bilanz, es geht um HIER und JETZT und da muss der Verein erst mal weniger ZAHLEN und hat so mehr geld ! Was in 3 Jahre passsiert, oder inne Bücher steht ist erst mal EGAL !


    Aber du kannst gerne dein Recht haben. Hab sowieso kein Platz hier.

  • Reklame:
  • An alle wahren Unioner

    In Spieltagsfreds darf man keinen Unioner zum Sündenbock machen und hier wird ein Spieler gesteinigt weil er Arbeitnehmerrechte für sich einfordert.

    Jetzt sollte jeder mal überlegen ob er guter oder böser Unioner ist.


    Ob wir gerade sportlich auf einen Stürmer verzichten können ist ein anders Thema.

    Und nicht alle Pressemeldungen unseres Verein sind ein Manifest.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • "Gesteinigt" "Gute Unionrr, böse Unioner" ach jeht s nich wirklich ooch ne Nummer kleener?


    Huch Spiel looft wieder...und wie 2-1 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandersson, nu mach mal hinne da fehlen noch n paar Tore. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Noch gehört er zu Union, noch bezahlen wir Ihn und noch trainiert er bei Uns.

    Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wer da jetzt Recht hat,Polter oder der Verein.

    Er verlässt zum Saisonende Union aber bis dahin sollte jeder seine persönlichen Dinge hinten anstellen, es geht um Union.

    Ich hätte Polter schon längst in den Arsch getreten und spielen gelassen, mit dem Spruch aufs den "Sportplatz" geschickt: So komm, zeig es allen.

  • Reklame:

  • Mein Beitrag kann natürlich als "Verharmlosung" angesehen werden, man kann es aber auch durchaus als etwas anderes ansehen: "Versachlichung".


    Aber ich weiß, dieses Wort ist der natürliche Feind aller Menschen, die lieber mit Schaum vorm Mund im Internet wüten und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen vor Aufregung. Wenn man das unbedingt braucht um in seinem Leben Frust rauszulassen, dann finden sich doch bestimmt genug andere Themen die sich dafür anbieten, gerade in der Bild-Zeitung. Seinen eigenen Verein kann man doch bitte davon verschonen.


    Egal, wie man die Sache sieht: dass die nicht anwesende Seite in einem Interview zwischen der Bild-Zeitung und einem natürlich parteiischen Anwalt nicht gut wegkommt, sollte in der Natur der Sache liegen. Irgendwelche rechtlichen Verstöße wurden hieraus jedenfalls auch nicht ersichtlich. Man merkt, dass dort ordentlich Dreckwäsche ausgepackt werden sollte, es fällt aber dem Anwalt deutlich schwer klare Angriffspunkte zu finden. Da keine klare Lüge vom Verein ausgemacht werden kann, wird halt von falscher Darstellung durch Weglassen von Informationen geredet. Aber selbst wird dann von zu geringer Gehaltszahlung berichtet, ohne zu sagen, ob mittlerweile überhaupt noch Gehaltszahlungen offen sind. Die Techniken, die man selbst beruflich regelmäßig anwendet, erkennt man halt selbst sofort. Auf auf die Frage, warum nicht Polter persönlich das Interview gibt, gab es als Antwort übersetzt auch nur "haben nicht gefragt, weil hätten wahrscheinlich "nein" gesagt".


    Ein Anwalt dreht und argumentiert immer zugunsten seines Klienten, die Bild-Zeitung ist interessiert an einer Schlammschlacht, das sollte soweit klar sein.
    Daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen, da zitiere ich dich mal:


    Zitat von Laphroaig


    :dash


  • Deine Ansicht von "Versachlichung" beginnt erst einmal mit Deinem vermeintlichen Wissen und der Verkörperung einer Person, die mit Schaum vorm Mund und von seinem eigenen Frust getrieben, im Internet wütet, und darüber hinaus, seine vermeintlich persönlichen Schlussfolgerungen aus einer Boulevardzeitung und einem arbeitenden Anwalt der "natürlich seinen Job macht", zieht!?


    Sehr gut!


    Verbunden mit Deiner Verharmlosung, nämlich der ersten Pressemeldung des Vereins (wohlwissend der Echos), schliesst sich für mich hier der Kreislauf und es bedarf meinerseits keiner weiteren Diskussion, denn diese nur als Kritikpunkt zu sehen, ist mir zu wenig, langweilig vor allem aber zu oberflächlich!


    Dennoch - Punkt für Dich, Du bietest kaum Angriffspunkte in Deiner grundsätzlichen Argumentation!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Und natürlich erscheint in der heutigen Sport-Bild der entsprechende Vertragsstatus über die Stundung des Gehalts.


    Müßig darüber zu spekulieren wer dem Verlag das gesteckt hat. :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: