Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Reklame:
  • Bei mir, im Wohnzimmer, schon! :/:schal::schal::schal::schal::schal:

    Bei uns natürlich auch. Hat sogar der Obligatorische Herzkaspar sein Auftritt heut nicht bekommen da wir sowas von alles im Griff hatten. Noch zu erwähnen . Waren nur 2 Haushalte beim schauen ;)

    Bei uns auch. Auch wenn noch andere dabei sein wollten....8o:schal:

  • Also steinigt mich wenn ich falsch liege. Aber doll war die Stimmung heut nicht für ein 5:0 :gamer

    Bei mir, im Wohnzimmer, schon! :/:schal::schal::schal::schal::schal:

    Bei mir zum Hof raus wohnt nen Herthi, der öfter schon mal bei Spielen zu hören ist, heute muss ein Tor ziemlich zeitgleich jefallen sein, denn wir beide brüllte "über n Hof". Für nen Moment dachte ick cool, noch n Unioner, aber dann sah ick im kicker ticker dass Hertha auch getroffen hat. :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei mir, im Wohnzimmer, schon! :/:schal::schal::schal::schal::schal:

    Bei mir zum Hof raus wohnt nen Herthi, der öfter schon mal bei Spielen zu hören ist, heute muss ein Tor ziemlich zeitgleich jefallen sein, denn wir beide brüllte "über n Hof". Für nen Moment dachte ick cool, noch n Unioner, aber dann sah ick im kicker ticker dass Hertha auch getroffen hat. :rofl:

    Hast hoffentlich mit: “Buuuuuuuuuuuhh!“

    zurück gebrüllt!!! 8o

  • Reklame:
  • Bei mir zum Hof raus wohnt nen Herthi, der öfter schon mal bei Spielen zu hören ist, heute muss ein Tor ziemlich zeitgleich jefallen sein, denn wir beide brüllte "über n Hof". Für nen Moment dachte ick cool, noch n Unioner, aber dann sah ick im kicker ticker dass Hertha auch getroffen hat. :rofl:

    Hast hoffentlich mit: “Buuuuuuuuuuuhh!“

    zurück gebrüllt!!! 8o

    Bin doch ooch nen leener Herthi, son klitzekleener. :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Als ich heute die leeren Ränge sah, dachte ich mal wieder, dass das doch alles irrationaler Wahnsinn ist. Warum können im Freien, an der frischen Luft nicht wenigstens ein paar Hundert Leute Ihre Mannschaft unterstützen und zwei schöne, abwechslungsreiche Stunden erleben? An vielen «indoor»-Arbeitsplätzen und im Nahverkehr ist doch die evtl. «Ansteckungsgefahr» um ein Vielfaches höher.


    Na ja, hatten wir ja schon ein paar mal, tut trotzdem einfach weh der Scheiss!


    Und keine schnelle Besserung der Lage in Sicht.

  • Als ich heute die leeren Ränge sah, dachte ich mal wieder, dass das doch alles irrationaler Wahnsinn ist. Warum können im Freien, an der frischen Luft nicht wenigstens ein paar Hundert Leute Ihre Mannschaft unterstützen und zwei schöne, abwechslungsreiche Stunden erleben? An vielen «indoor»-Arbeitsplätzen und im Nahverkehr ist doch die evtl. «Ansteckungsgefahr» um ein Vielfaches höher.


    Na ja, hatten wir ja schon ein paar mal, tut trotzdem einfach weh der Scheiss!


    Und keine schnelle Besserung der Lage in Sicht.

    Damit DAS nicht zur psyschichen Dauerbelastung extentiert, empfiehlt der Therapeut des Tages, sich nicht permanent mit dem Thema zu beschäftigen und sich stattdessen mit anderen Dingen abzulenken. Das kann durchaus auch den Mitmenschen helfen.

    Einfach mehr positiv in die Zukunft denken.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Danke, aber fällt schwer im Moment.

  • Damit DAS nicht zur psyschichen Dauerbelastung extentiert, empfiehlt der Therapeut des Tages, sich nicht permanent mit dem Thema zu beschäftigen und sich stattdessen mit anderen Dingen abzulenken. Das kann durchaus auch den Mitmenschen helfen.

    Einfach mehr positiv in die Zukunft denken.

    Danke, aber fällt schwer im Moment.

    Hier ein Hilfsangebot;):

  • Reklame: