Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Reklame:
  • nu sach mal Lars, eine vernünftige Erbsensuppe hat eine grüne Farbe und ist nicht dünne, graue Wassersuppe mit undefinierbaren Einlagen. Die hat dort immer gut geschmeckt. :opi:

  • ich fänd's geil, wenn's was gäbe wie "hinein" bei ner ecke wenns offensiv wird (konter, vorstoß) wo alle mit einstimmen. Was pushendes aggressives, aus allen kehlen.


    nur kurz aber situativ passend und mit viel schalldruck


    ich brüll dann immer irgnedwas wie alle. aber das ist dann nur laut und nicht so geil wie z.b. der wechselgesang der richtig treibt.

  • mein von mir so jeliebtes"vorwärts, vorwärts..." unserer Köpenicker Sängerknaben gab et och wieder .... Ich glaube, kurz nach dem verschossenen Elfmeter. Is natürlich jenau was dann die Mannschaft so richtig nach vorne peitscht und die Gegner erzittern lässt.... :dash

  • ich fänd's geil, wenn's was gäbe wie "hinein" bei ner ecke wenns offensiv wird (konter, vorstoß) wo alle mit einstimmen. Was pushendes aggressives, aus allen kehlen.


    nur kurz aber situativ passend und mit viel schalldruck


    ich brüll dann immer irgnedwas wie alle. aber das ist dann nur laut und nicht so geil wie z.b. der wechselgesang der richtig treibt.

    Ein "Hinein, hinein" bei einer Ecke? Man das wäre ja mal Progressiv, sowas gab's ja noch nie. :D

  • Reklame:
  • Lies mal nochmal den von dir zitierten Beitrag NoName.


    Es ging nicht um das " Hinein, hinein" bei ner Ecke, sondern darum, etwas ähnliches anzudenken für plötzliche Balleroberungen und Konter.

  • Ein "Hinein, hinein" bei einer Ecke? Man das wäre ja mal Progressiv, sowas gab's ja noch nie. :D

    Lies mal nochmal den von dir zitierten Beitrag NoName.


    Es ging nicht um das " Hinein, hinein" bei ner Ecke, sondern darum, etwas ähnliches anzudenken für plötzliche Balleroberungen und Konter.

    Ah, ja Asche auf mein Haupt, lesen ist auch nicht jedermanns Sache. ^^

  • Also 2 Tage später ist ne schnelle Reaktion :/

    Und immer diese doofen Streamer im Stadion - also was denn nun, wenns für euern Beweis gut ist sindse fein aber eigentlich nur totale Eventis die keiner braucht :nixweiss:


    Schon blöd wenn man sich Videos von verachtenswerten Leuten berufen muss - evtl merken ja Einige hier was sie überall fordern aber es dann eiskalt ausnutzen,

    naja wie es eben grade passt, da kann man schonmal seine Meinung anpassen , denkt mal drüber nach :opi:  :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Es war aber dieses mal etwas mehr als eine Erbsensuppe 8o

  • Das, also neben dem Takt tanzen, macht auch die Mehrheit der Stadiongänger. Es ist nun nicht so, als seist Du Bewohner eines kleinen widerspenstigen gallischen Dorfes. Schau allein mal auf der Gegengerade - dass da Unioner den Support der Waldseite 1:1 aufgreifen, ist die Ausnahme.

    Na, ist dir jetzt wieder besser?!

    Du wirst es nicht glauben, aber ich stehe in Sektor 3.

    Speziell in der Kicherkurve hat man ein ganz guten Blick über die GG.

    Für mein Empfinden ist der Bereich um die Mittellinie der Hort des spontanen Supports.

    Stimmt, GG Höhe Mittellinie stehe ich - mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos auf der Waldseite - seit vielen Jahren. Dort findest Du jede Menge spielbezogenen Support. Der Grund, warum ich wieder zurück in Sek 3 bin: Ich sehe gern auch das Spiel, supporte gern spielbezogen, mache dennoch Vieles von der Waldseite mit.


    Alles das ist in Sek 3 problemlos möglich. Auf der Waldseite legt man den Schwerpunkt anders - so what?


    Frage mich, was es soll und wem es hilft, sich hier in jahrelanger Dauerschleife über die Waldseite aufzuregen. Oder ist das vielleicht Selbstvergewisserung oder Selbstinszeniererei eines Teils einer alternden Generation gegen die "Jungschen", die zunehmend das Heft des Handelns in die Hand genommen haben?

  • Evtl gehts ja um die GEMArechte und sie müssrn sich die Guten Alten Lieder oder Gesänge freikaufen :/

    wir haben dadurch auch viel von unserm liebenswerten asozialen Charme verloren

    und die Gegengrade kommt auf der Waldseite Soundtechnisch nicht an X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: