Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an den @Hague FC Fritz und MalerMario für die Idee und die Organisation. Danke auch an die Betreiber der tollen Location.
    Es war mir eine Freude, die Gesichter und Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Und man hat ma wieder feststellen können, wie klein die Welt manchmal ist.
    Ich freue mich auf das nächste Treffen!

    Eisern.

  • Nächstes Mal muss ich echt eher kommen. Bestimmt nicht Mal mit der Hälfte in's Gespräch gekommen mit denen man eigentlich in's Gespräch kommen wollte.

    Bleibt wirklich nur danke zu sagen, toller Abend unter netten Unionern.


    Selbst MMA-Trainer unionkrause war handzahm.:D

  • Reklame:
  • mensch leute, mann, das tat der union-seele gut! :schal:


    viele bekannte gesichter getroffen und auch gedrückt, viele "avatare" neu kennengelernt, tolle unterhaltungen, viele persönliche union geschichten gehört und erzählt, lockerer und entspannter austausch über diverse - nee, nich leutz, sondern themen! ;)


    geniale location, die es im gegensatz zur winterbedingten innenlocation erlaubte, mit mehr leutz ins gespräch zu gehen/kommen als es in innenräumen möglich ist/war. :)


    wie ich jetzt mitbekomme, habe ich leider nicht alle gesprochen/getroffen, die ich neu kennenlernen und sprechen wollte, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bin ja nicht er einzige, dem es so ging! :beer


    anner straßenbahn noch kurz nen gespräch mitbekommen von dort tätigen:

    "Heute waren mal welche da, die auch ordentlich konsumiert haben und sich nicht nur mit einem Getränk stundenlang ans Wasser setzen wollten." :daumen:


    mein großer dank an MalerMario fürs organisieren - und an den bunten (grünrotgelbweissen) "ausländer" @Hague FC Fritz (warum wird dat nich rot, obwohl mehrmals richtig angeklickt?) für den gegebenen impuls, ist echt schön und interessant, sich mit dir zu unterhalten und dir zuzuhören, besonders der erzählung über deinen weg zu union 1987, freu mir aufs wiedersehen - und noch nen persönlicher spezieller dank von eric an bart!

    (na sie wissen schon, die zwei kleine bösen jungs) ;) :):D

  • Man, was war das ne dufte Truppe gestern! Es ist erstaunlich, wie groß die Schnittmenge unter allen Lagern doch eigentlich ist. Die Gespräche und die Stimmung waren erste Sahne, viele Leute nach Jahren wiedergesehen. Und schön, dass man so einige Gesichter jetzt zuordnen kann. Unser Holländer ist ein Knaller. Schön, dass du da warst.


    Gerne, gerne, gerne wieder. Danke Mario und danke an das Team der Location, mehr ging nicht.

  • Nächstes Mal muss ich echt eher kommen. Bestimmt nicht Mal mit der Hälfte in's Gespräch gekommen mit denen man eigentlich in's Gespräch kommen wollte.

    Bleibt wirklich nur danke zu sagen, toller Abend unter netten Unionern.


    Selbst MMA-Trainer unionkrause war handzahm.:D

    5 Stunden durchgestanden, ohne Wellenbrecher :pumpund wie befürchtet nur "die Hälfte" erwischt. ;)


    Freu mich schon auf s näxte mal.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was kostet das, Flutlicht? :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hast dich nicht getraut zu fragen? :)

    Man braucht keine Angst vor ihm haben, ist ein ganz lieber Zeitgenosse, auch wenn man sich irgendwie kleeeeiiiiin vorkommt, wenn man neben ihm steht. Aber das bin ich ja gewohnt;)

  • Reklame:
  • Zum Sitzen kam ich auch erst spät. Bin ja direkt abgefangen worden und jedes Mal wenn ich 'ne Runde drehen wollte kam jmd und gesellte sich dazu, so wie du ja auch.


    War ja nicht Mal Zeit zum Nägel lackieren.:rofl:

  • Holen wir nach veritas 🤣🤣🤣👍

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Vielleicht hätten wir Deinen ja sogar "gerettet"?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Super Abend, danke noch mal an MM und die anderen Organisatoren.
    Es kam wie es kommen musste, die Roten haben mich mit rot überzogen (Ketchup) und der Holländer hat mir erklärt warum Ajax in Holland so verhasst ist, lasst Euch von Ihm überraschen, habe ich auch nicht gewusst! Er packt aus wenn wir gegen Ajax spielen.

    Noch sensationeller war das ein totgeglaubter wieder auftauchte und die alten/jungen Punks aus ihrer Zeit erzählten.

    Super Tag, super Lokal alles rundherum hervorragend!

    E.U. Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Ich fand, es war ein rundum gelungener Abend mit richtigem Union-Feeling - Zusammenhalten, miteinander reden und sich austauschen, trotz aller individueller Unterschiede.

    Meinem special guest geht es wieder ganz gut.


    Vielen Dank nochmal an die Organistoren - insbesondere dem MalerMario .

  • Die Ajax-Geschichte wäre noch einen Football totaal-Faden wert. 8|

    Wiki hilft auf käseköppisch "totaalvoetbal" :love:

    Für geschichtsinteressierte Wassermänner und Zwillinge (also Icke) seeehr interessant.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Während gesellschaftlich gerade viel zu viel gespalten, gesinnungsbewertet und in Schubladen gesteckt wird, schafft es eine bunte Mischung von Unionern sich erneut zum Dialog zu treffen und Zusammenhalt zu zelebrieren.


    Das ist Union!


    Diese Veranstaltung sollte noch mehr Würdigung und Erwähnung finden!


    Danke @ Mario, danke dem ganzen Team vor Ort, tolle Gespräche geführt, tolle gestandene Unioner getroffen und auch neu kennengelernt.


    Eisern

  • Ich hatte ihn vorgewarnt, dass ich kein Schiebedach habe :)

    Wobei: Ist auch gefährlich....: https://ruthe.de/cartoons/strip_0570.jpg

  • Reklame: