Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Seit wann hat die Aussprache der deutsche Sprache was mit der Größe eines Menschen zu tun. Falls doch, müsstest du .... 8o ;)

    Nichts... Aber als Zwerg sollte man sich eben überlegen ob man den 1.Stein wirft. :P


    Ich hör ja schon auf @MM :D

    Tja, der Unterschied, beim Stein werfen ist die Chance größer dich, als mich zu treffen 8o

  • Reklame:
  • Nichts... Aber als Zwerg sollte man sich eben überlegen ob man den 1.Stein wirft. :P


    Ich hör ja schon auf @MM :D

    Tja, der Unterschied, beim Stein werfen ist die Chance größer dich, als mich zu treffen 8o

    Nur für schlechte Werfer, Gute treffen auch kleinere Ziele. Der Unterschied besteht dann vorallem darin wenn die selbe Kraft auf eine kleinere Fläche trifft ist der Druck größer - oder einfach: dir tut's dafür mehr weh. :P

  • Tja, der Unterschied, beim Stein werfen ist die Chance größer dich, als mich zu treffen 8o

    Nur für schlechte Werfer, Gute treffen auch kleinere Ziele. Der Unterschied besteht dann vorallem darin wenn die selbe Kraft auf eine kleinere Fläche trifft ist der Druck größer - oder einfach: dir tut's dafür mehr weh. :P

    Du weißt wie dick mein Fell ist, oder? ;)

  • Nur für schlechte Werfer, Gute treffen auch kleinere Ziele. Der Unterschied besteht dann vorallem darin wenn die selbe Kraft auf eine kleinere Fläche trifft ist der Druck größer - oder einfach: dir tut's dafür mehr weh. :P

    Du weißt wie dick mein Fell ist, oder? ;)

    Na irgendwas muss ja ausgeprägt sein, wenn's die Größe schon nicht ist. :*

  • ... und wer schmeißt jetzt den ersten Stein :?: :/


    Barolf

    Auf wen? Gute Freunde beschmeißt man nicht mit Steine, nurmaso!


    veritas


    Egal, wieviel ich noch bei der Reha usw abnehme, das Fell bleibt so dick und das ist auch gut so, weil man es braucht. ;)

  • Reklame:
  • Du hast doch gesagt, das Essen ist ok. :grumble Muß ich nochmal vorbeikommen und Nahrung mitbringen? :wurst:


    8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich arbeite selber dran, so das es nicht am Essen liegt. ;) Aber schön das an mich gedacht hast und mit Anhang vorbei gekommen bist.

  • Da hier gerade viel vom dicken Fell geschrieben wurde, ist euch schon mal aufgefallen, das es in der heutigen Gesellschaft immer mehr Menschen gibt, die so ein dickes Fell haben, die können ohne Rückgrat stehen.

    Ist nur eine Feststellung und hat mit hier anwesenden Personen nichts zu tun.

  • Reklame:
  • Da hier gerade viel vom dicken Fell geschrieben wurde, ist euch schon mal aufgefallen, das es in der heutigen Gesellschaft immer mehr Menschen gibt, die so ein dickes Fell haben, die können ohne Rückgrat stehen.

    Ist nur eine Feststellung und hat mit hier anwesenden Personen nichts zu tun.

    Das stimmt und da fällt mir glatt das Lied, so ne kleine Hände ein. ;)

    Aber die meisten haben kein dickes Fell, sondern den fehlt der .... in der Hose bzw haben ne Wirbelsäule aber kein Rückgrat. 8)

  • Tja, der Unterschied, beim Stein werfen ist die Chance größer dich, als mich zu treffen 8o

    Nur für schlechte Werfer, Gute treffen auch kleinere Ziele. Der Unterschied besteht dann vorallem darin wenn die selbe Kraft auf eine kleinere Fläche trifft ist der Druck größer - oder einfach: dir tut's dafür mehr weh. :P

    Der Winkel ist entscheidend!

    Wie beim Steine ditschen auf dem Wasser....oder bei der Trapo 8)


    Apropos Trapo.....goldene Regel war, 1 Winkel am Ärmel -->er kann Lesen, 2 Winkel -->er kann lesen und schreiben, 3 Winkel...da musste man schon aufpassen, denn der konnte lesen, schreiben und!!! telefonieren!

  • Reklame: