Traurig aber wahr

  • traurig aber wahr


    So schön der Sieg gegen Bochum auch war, hat er für mich und meine Begleiter einen faden Beigeschmack.


    Samstagnachmittag,Sitzplatzkarten Haupttribühne, Bierchen und schön Fußball gucken war schon klasse.
    Auch die Aktion des zusammen gehörens,bzw. Gemeinsam kämpfen für Benny war einzigartig.


    Ca.30 Minuten nach Spielende verliessen wir das Stadion. Wir wollten zum Manschaftsbus der auf dem Parkplatz hinter
    der Haupttribüne stand um noch ein paar Fotos zu machen. Mitten auf dem Parkplatz wurden wir von einer größeren Gruppe
    Jugendlicher ( zwischen 17 und 20 Jahren ) angegriffen. 2 Personen von uns wurden Krankenhausreif geschlagen,
    die anderen 3 konnten sich retten.
    Die ganze Aktion dauerte nicht mal eine Minute.


    Da geht man mit über 40 Jahren zum Fußball und wird von den sogenannten eigenen Fans verdroschen.


    Nun meine Frage, kennt jemand diese Gewaltbereite Gruppe ? Hat jemand was gesehen ?


    Denn diese Leute gehören nicht ins Stadion, Geschweige denn in die Öffentlichkeit.


    traurig aber wahr liebe Union Familie


    Ich habe lange Überlegt ob ich hier im Forum darüber schreibe, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das diesen
    Leuten das Handwerk gelegt werdn muss, und sich so ein Vorfall nicht wiederholen darf.


    Eisern

  • Das ist ziemliche Scheiße, hoffe euch geht es wieder einigermaßen gut? War denn keine Security mehr vor Ort, keine anderen Unioner die eingegriffen haben? Also 30min nach Spiel ist es doch eigentlich auf dem Parkplatz noch gut belebt? Du schreibst eigene Fans, waren es sicher Unioner? Es gibt schon ein paar Dumpfbacken bei uns. Aber eigene Leute angreifen ohne Grund? Hast du im Verein mal nachgefragt zwecks den Bildern der Kameraüberwachung?

  • Ich finde gut, daß diese Geschichte hier veröffentlichst. Hast Du Anzeige erstattet? Ist der Parkplatz kameraüberwacht? Ich hoffe die Fans (Täter) werden gefunden und bestraft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja die Kamera Bilder haben wir angefordert. Uns wurde von der Polizei Mitgeteilt, das so eine Gruppe schon seid längerem
    Unterwegs sei, und das nicht der einzige Vorfall gewesen sein soll.
    Anzeige gegen Unbekannt wurde gemacht.
    Geprüft wird auch,wer dort als Security eingesetzt war.

  • Reklame:
  • Ich finde gut, daß diese Geschichte hier veröffentlichst. Hast Du Anzeige erstattet? Ist der Parkplatz kameraüberwacht? Ich hoffe die Fans (Täter) werden gefunden und bestraft.


    ich würde es andesrum schreiben : ich hoffe die täter (fans????) werden gefunden und bestraft

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • @Klopskoch
    Was macht dich so sicher, dass es die eigenen Leute waren? In solchen Kreisen lässt man die Fanutensilien eher weg...


    Aber egal, ob Bochumer oder Unioner das geht gar nicht. Ich hoffe bei allen geht es dem Umständen entsprechend gut?! Hoffe die werden identifiziert.


    Viel Erfolg!


    @unionfee


    Ich würde sogar noch weiter gehen und das "Fans" komplett streichen.

  • Ihr wurdet aus dem heiteren Himmel, grundlos angegriffen.
    Sei mir nicht sauer, aber ich bin bei solchen Threads immer sehr vorsichtig. Klingt viel zu surreal.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Es ist wichtig und richtig, solche Vorfälle hier zu thematisieren. Ansonsten kriegt man ja davon nix mit. Gibt's denn neue Erkenntnisse? Aus welchem Grund sollte man eigene Fans verdreschen? Was wurde denn während des Überfalls gerufen? Kamen irgendwelche Sprüche? Ich wünsche den zwei Verletzten gute Besserung und hoffe, daß sie dennoch weiterhin zu Union kommen.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Also ehrlich gesagt,das können doch niemals Unioner gewesen sein.Ich glaubst nicht..Bifsen in Union Kluft,um Terror zu verbreiten ok,aber Unioner, nee das glaub ich nicht.

  • Und dazu auf unserem Parkplatz Nähe Mannschaftsbus. 30 Minuten nach dem Spiel, da ist ja im Stadion noch Bambule. Keine Security in der Nähe, Wahnsinn. Ich hoffe, die Kamerabilder geben Aufschluss und den Angeschlagenen geht es besser. Das Unioner Unioner angreifen wäre ja echt neu, Reibereien, bischen schubsen gab es schon immer, aber ne Keilerei mit Verletzten in den eigenen Reihen, ein Novum. Daran kann und möchte ich nicht glauben!

  • Das Unioner Unioner angreifen wäre ja echt neu, Reibereien, bischen schubsen gab es schon immer, aber ne Keilerei mit Verletzten in den eigenen Reihen, ein Novum. Daran kann und möchte ich nicht glauben!


    na, gibts trotzdem. immer wieder...


    denke aber dat is hier nur die halbe wahrheit, die hier steht. watt solls, nich mein bier.

  • Also ehrlich gesagt,das können doch niemals Unioner gewesen sein.Ich glaubst nicht..Bifsen in Union Kluft,um Terror zu verbreiten ok,aber Unioner, nee das glaub ich nicht.


    Das Unioner Unioner angreifen wäre ja echt neu, Reibereien, bischen schubsen gab es schon immer, aber ne Keilerei mit Verletzten in den eigenen Reihen, ein Novum. Daran kann und möchte ich nicht glauben!


    Definitiv wäre das leider kein Novum, auch nicht, dass es sich vermeindlich um eine Gruppetat handelt. Ich hatte auch meine Schlüsselerlebnisse, allerdings auch schon wieder zwei Jahre her.

  • Reklame:
  • Bifsen ok,kann man wohl schlecht von der Sprache her unterscheiden. Das Unioner.... Unioner an greifen, glaub ich nicht.


    bitte, nimm es zur kenntnis: wäre nicht dass erste und wird nicht das letzte mal sein. auch unsere leute ham teilweise mächtig nen ei am wandern...

  • Sollte es so sein, dann stimmt aber irgend was nicht.Ist ja dann wie teilweise hier im Forum,wenn "Unioner" Unioner an machen....übelst. Hat sich schon viel zum negativen verändert. Tja da heißt es dann gegen halten,mehr fällt mir nicht ein,zu den Hirnis.

  • Das ist jeden Spieltag so. Hunderte Unioner lauern ohne Grund friedliche Familienväter auf und verprügeln diese. WIe kann man solche Scheiße schreiben.


    Diese Frage solltest du dir besser selbst stellen, war doch nirgends von hunderten Unionern, die anderen auflauern, die Rede.
    Und daß es unter knapp 20.000 Stadiongängern auch so einiges an Idioten gibt, denen auch der Kodex sich nicht untereinander zu prügeln nichts bedeutet. ist ja nun ein offenes Geheimnis. Gebrochene Nasen in St. Pauli und auf der Rückfahrt aus Braunschweig lassen grüßen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: