Netzathleten

Wunschzettel für Auf- und Absteiger

  • @Tom was hast du eigentlich gegen den FC St. Pauli? Teilen teile der Fans von denen nicht dein rassistisches Weltbild oder warum?


    Mir ist St. Pauli inzwischen auch etwas egal. Aber ich mag es das sie bei uns noch die Hütte voll machen. Vereine die ich verachte gibt es ganz andere. Die fangen mit R an. Oder B .....H.....W..... ;)

  • Duisburg?? Arminia??


    Dann lieber Sandhausen.


    Eigentlich alles egal. Wenn Aue, Aalen und Nürnberg zusehen, 60 weiter schwächelt und Ingo sich mal wieder fängt sind wir die bayrischen Teams (inklusive der Franken, da achten die ja drauf) los. Demnach Ingo und Nürnberg nach oben und 60 und Fürth nach unten abgeben. Dann kannste schon mal auf Aufstieg Union tippen, ist ja keiner mehr aus diesem verfluchten Bundesland da, der uns stoppen kann. :D

  • Teilen teile der Fans von denen nicht dein rassistisches Weltbild oder warum?


    Ich denke mal du weißt was Rassismus bedeutet. Tom hat andere Ansichten, die aber nichts mit Rassismus zu tun haben. Dieser eine Kommentar ist ein wenig daneben!


    Man kann von St.Pauli denken was man will, in meiner Fußballwelt und wie sie sich vermarkten steht St.Pauli auch ganz weit unten. Auch wenn Teile von uns "Blutsbrüder" sind, Pauli uns in schlechten Zeiten auch unterstützt hat, darf man sicher nicht andere Verurteilen weil sie nicht mit der eigenen Meinung konform sind. Vor allem nicht mit Rassismusvorwürfen!

  • Tom was hast du eigentlich gegen den FC St. Pauli? Teilen teile der Fans von denen nicht dein rassistisches Weltbild oder warum?


    Und nur noch mal für dich @Skorpio ich wünsche diesem verlogenen Pauli die Pest an den Hals...


    Diesem ich vermarkte mein linkes Image bis zum Erbrechen, meine Totenköpfe, mein Viva con agua... Mein ach wer weiß was...


    Aber baue VIP-Tribünen für Neureiche, baue ein Stadion mit Hellmich, hofiere jeden der Geld hat (so viele Nobel-Karren wie in Pauli habe ich noch nirgends in der 2. Liga vorfahren sehen), verkaufe mich an jeden... ABER tue immer noch so als wäre ich der Underdog, der linke Verein.


    PEINLICH - NIX weiter ist Pauli inzwischen. Etwas PR-Aktionen um den Kommerz drum herum. Das war es dann schon. Pauli 2015.


    @Skorpio Aber mach mal ruhig deinen Rassismus... Und träume weiter. Union ist gar nicht so weit weg davon.



  • also bis auf den wunsch der pest (das ist glaub ich nicht so schön) bin ich auch der meinung,
    das hamburg sankt pauli nur noch unglaubwürdig is mit seinem getue.

  • Was hat das mit Dollarzeichen zu tun wenn man ein volles Stadion mag und einen vollen Gästeblock?


    Mir zu unterstellen ich passe besser zu RB ist eine Frechheit.


    Heul doch.
    Was magst Du denn an einem vollen Stadion/Gästeblock ?
    Ich mag Fußball pur und es ist mir egal woher Gästefans kommen und ob es 10 oder 1000 sind, ist mir auch egal.

  • Jeder kann doch seine Ansicht vertreten, ohne das ein anderer gleich persönlich werden muß.


    Ich wünsche mir auch öfter ein volles Stadion an der AF. Dazu gehören Traditions-und auch Ostvereine. Pauli und Aue wünsche ich mir weiter in Liga 2.


    Sandhausen, Aalen können gern runter.


    Auf Grund unserer "tollen Bilanz" gegen bayrische Vereine hätte ich auch keine Einwände gegen einen Abstieg von Fürth oder 60.

Reklame: