DFB Pokal 2015/16

  • Wer...


    ...schon zum Halbfinale eine Trikotsonderedition herausbringt, glaubt als Verein nicht daran, die Chance zu haben, eine solche als "Finalshirt" herausgeben zu können und zieht den "Effekt" vor. Das bekommt auch die Mannschaft mit und spielt entsprechend - ich finde es schade, auch wenns vorhersehbar war.

  • So, dann machen wir mal das Ding zu und können einen neuen eröffnen.
    DFB Pokal 2016/17 und dann schauen wir mal ob wir nach der ersten Runde noch wenigstens was im Amtsblatt über Union finden. ;)


    Und leere Flaschen von Unioner auf Unioner und Cottbuser, @wuhlheider, auch schon erlebt. Vor drei Jahren am Freitagabend vor dem 0:0 Spiel in Cottbus,
    von der Schnellstraßenbrücke auf die kleine Gartenkneipe runter. Habe da verdammt viel Glück gehabt.


    Alles Assis diese Frösche.

  • Sorry, habe leider das entscheidene Symbol beim letzten Satz meines Beitrages vergessen. ;)


    Sinngemäß meine ich natürlich, dass es einen wütend macht, wenn solche Dinge, wie Gegenstände auf andere Fangruppen werfen passieren, aber
    @wuhlheider, das gibt es auch bei uns. Auch Schmiereien usw.
    Auweia, nein doch, in der ganze Stadt und auch Köpenick. ?
    Es sind eben nicht alles A..., die Hertha Frösche.

  • Nette Geste von BVB-Watzke :D
    Pal Dardai hat er gleich mit an den Pranger gestellt, weil der Berliner Coach öffentlich angekündigt hatte, sich nach einem Sieg über Dortmund mit einer schönen neuen Uhr zu belohnen. Eine Uhr wird Dardai jetzt trotz der Niederlage bekommen - eine weniger protzige, wie zu vermuten ist. Watzke wird sie persönlich im schwarz-gelben Fansortiment aussuchen und in die Hauptstadt schicken lassen.(Kicker vom 21.4.16)
    UNVEU

  • Reklame:
  • nette geste??? find ich ziemlich anmaßend. auf verlierern rumhopsen ist ganz schlechter stil.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • die aktie des BVB reagiert auf den finaleinzug jedenfalls mit kursverlusten. wahrscheinlich waren anleger verärgert, dass der watzke anlagevermögen verschenken will :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nette geste??? find ich ziemlich anmaßend. auf verlierern rumhopsen ist ganz schlechter stil.


    Das ist kein Verliererbashing sondern in meinen Augen eine lockere Antwort auf Dardais Uhrenkaufabsicht.
    Ich würde die Uhr gerne nehmen :saint: trotz Dortmunder Aktienkursverlust.
    UNVEU

  • dardai kann dem watzke ja dafür eine uhr von liverpool schenken :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Das ist kein Verliererbashing sondern in meinen Augen eine lockere Antwort auf Dardais Uhrenkaufabsicht.
    Ich würde die Uhr gerne nehmen :saint: trotz Dortmunder Aktienkursverlust.
    UNVEU


    Auf solche lockeren Antworten kann man als Sieger aber auch einfach mal verzichten. Wäre ein Zeichen von Respekt, auch dem Unterlegenen gegenüber.
    Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, heißt es ja so schön. Dem Sieger bleibt da nur zu versuchen, sich nicht durch Herablassung und Überheblichkeit im Nachhinein moralisch doch noch zum Verlierer zu machen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mimimi... Heult doch mit der Hertha! Eine geschenkte Uhr ist doch klasse. Lassen sich doch auch sonst gern alles schenken, die Stadtrivalen. Und wollten (ja doch, sollte ein Gag sein, ich weiß) ja den Rasen auch als Acker beibehalten. Mir sind jedenfalls witzige Gesten nach Spielende lieber als Großkotzigkeit im Vorfeld!

  • Wenn Dardai ne Uhr braucht soll er mal den Rummenigge fragen. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Er soll mal locker drüber stehen. Sein Interview auf Sky war ja auch ne bissel fragwürdig . Sich vor die Mannschaft stellen ist ja okay , aber er sollte Realist genug sein , um zu sehen , dass seine Mannschaft gestern eine sehr schwache Leistung gebracht hat. Trotzdem kann er stolz sein , was er als Trainer in der Saison erreicht hat. Und mit unbedachten Uhren-Äußerungen kann man sich als ( Berliner ) Trainer schnell ins Abseits schießen ...

  • Der grösste Hertha-Fan bei uns der "Brandenburgunioner" wird sicher heulen, wie damals A.Möller! Naja vielleicht war er ja in der Nacht von gestern dabei, als Tante-Fans versuchten die BVB-Spieler von 23.00 Uhr bis 02.00 Uhr wachzuhalten!


    Da sollten wir uns wohl besser nicht drüber mokieren.
    Die Idee haben sie schließlich (wie manch anderes) auch nur bei uns abgeschaut.
    Remember gegen Oberhausen 2008! Hatte allerdings damals auch nicht geholfen - ebenfalls 0:3.


    Dafür war unsere Aktion mit Eddyline aber wesentlich origineller. :thumbup:

  • hat mit mimimi eigentlich nichts zu tun. bezeichnenderweise liest sich die textpassage im kicker inzwischen auch ganz anders, weil watzke (interveniert?) genau weiß, dass er damit daneben geschossen hat. jemand, der schon so lange im geschäft ist, weiß, wie boulevardmedien solche aussagen wie die vom dardai verwursten und er weiß auch genau, was dann andere später aus seinen aussagen machen bzw. gemacht haben.


    manchmal habe ich beim watzke den eindruck, er wäre gern ein genau so großer fiesling wie uli hoeness, aber leider fehlt ihm dazu auch grandezza.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: