Polizei verbietet Israel-Fahne

  • Wenn schon Fahnen, dann welche in rot-weiß. Mit Logo oder Spruch drauf oder einfach ohne. Ein Schal tut es auch. Oder eine kräftige Stimme.


    Und wenn einer es braucht nimmt er auch die Fahne von Kroatien mit. Wegen Damir und Roberto. Und die Auer halt was anderes als lila.


    1 Quadratmeter Stoff und die Welt geht gleich unter... =O
    Sorgen hat die Menschheit. :crazy

  • Ich bitte, beim nächsten Spiel alle verfügbaren Nationalflaggen mitzubringen & friedlich nebeneinander aufzuhängen.
    Am besten die von Palästina & Israel nebeneinander.
    Dazu eine Choreographie: "Köpenick ist bunt" oder so ähnlich.


    Von mir hast Du den vollen Zuspruch zu dieser Idee. Damit würde man diese ganzen Schwachmaten so richtig vorführen (oder zumindest müsste gewisser Polizeileiter sein Geld dann auch mal mit Arbeit verdienen) . Aber wie Du schon an der Reaktion auf Deinen Beitrag siehst, bist Du der Zeit ein ganzes Stück voraus. Palästina und Israel nebeneinander? Boah, das ist ja wie Deutschland und fast jedes europäische Land nebeneinander. Unvorstellbar. Ach nee, dit war ja vor 70 Jahren. :crazy ;)

  • Reklame:
  • Und wenn einer es braucht nimmt er auch die Fahne von Kroatien mit. Wegen Damir und Roberto.


    Nun hast du es also doch verstanden (und kannst die Zusammenhänge herstellen), warum die Israel-Fahne im Gästeblock war (wegen des israelischen FCI-Spielers) :thumbup:

  • Na ganz toll aber ähnlich unserer Philosophie nie einen Spieler zum Sündenbock zu machen sollte man (eigentlich) auch keinen zum Helden ausrufen und Herkunft is ja nun nicht wirklich keine Leistung, genauso wie alter und Schönheit - bin allerdings eh kein Mensch der sich allzusehr mit seiner Nationalität rühmt, warum/wofür auch ?(
    war eben nurn günstiger Zufall oder so ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Danke erstmal für Deinen Hinweis, dass ich nicht Gott bin. Sehe die Welt gleich mit ganz anderen Augen. :thumbup:


    Desweiteren habe ich eine Tendenz wiedergegeben, die mir auf Grund von Reaktionen sehr wahrscheinlich erscheint. Das muß natürlich nicht stimmen. Aber was ist jetzt dann genau Dein Umkehrschluß? Das sich die Mehrheit im Stadion bei uns am Aufhängen einer kleinen Israel-Fahne stört. Dann würde es an dieser Stelle natürlich interessant werden.


    Ach ja, und wo war jetzt der Gesetzestext oder der Punkt in der Stadionordnung, der es verbietet, eine Nationalflagge mit in ein 2.Liga-Stadion zu nehmen. Diese Antwort ist Dir bei Deinen Gott-Theorien nämlich irgendwie untergegangen. Die Antwort auf diese Frage könnte die gesamte Diskussion aber sehr schnell beenden. ;)



    Du magst ja recht haben mit deiner Stadionordnung. Aber leider verlieren Paragraphenreiter oft den Bezug zur Realität.
    Es wurden schon Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie gegen einen Paragraphen verstoßen haben.


  • "....Deswegen muss sich auch Union zumindest den Vorwurf gefallen lassen, das hanebüchene Vorgehen der Polizei im eigenen Stadion toleriert zu haben. ..."


    Und das ist Mist. Finde es sehr bequem sich hinter der Polizei zu verstecken, die von uns oft genug iun Frage gestellt wird.
    Mehr Rückrad wäre schöner....

  • Du magst ja recht haben mit deiner Stadionordnung. Aber leider verlieren Paragraphenreiter oft den Bezug zur Realität.
    Es wurden schon Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie gegen einen Paragraphen verstoßen haben.


    Da kann ich Dir jetzt im Bezug zum jetzigen Thema nicht mehr ganz folgen. Droht mir jetzt der Scheiterhaufen, weil ich auf einem Paragraphen reite, der nicht existiert? Oder wie meinst Du das? in dem Falle hätte ich dann anscheinend wirklich den Bezug zur Realität verloren. :crazy

  • Reklame:
  • Ich bitte, beim nächsten Spiel alle verfügbaren Nationalflaggen mitzubringen & friedlich nebeneinander aufzuhängen.
    Am besten die von Palästina & Israel nebeneinander.
    Dazu eine Choreographie: "Köpenick ist bunt" oder so ähnlich.


    Gehts noch? schön gleich mal den Anlass nutzen und son linken Mist ins Stadion tragen...

  • Muß ich dann mal gestehen: ersten Unionschal hat nach endlosen Enkelterror Oma Anna gestrickt. Erste Union Fahne (tschuldigung liebe östlichen Nachbarn ) .... gestibitzt. ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Da kann ich Dir jetzt im Bezug zum jetzigen Thema nicht mehr ganz folgen. Droht mir jetzt der Scheiterhaufen, weil ich auf einem Paragraphen reite, der nicht existiert? Oder wie meinst Du das? in dem Falle hätte ich dann anscheinend wirklich den Bezug zur Realität verloren. :crazy


    Wer lesen kann ist im Vorteil. Es steht alles im Text. Frag jetz nicht im Welchem. :oops

  • Wer lesen kann ist im Vorteil. Es steht alles im Text. Frag jetz nicht im Welchem.


    Ich frage Dich überhaupt nichts mehr. Du bist einfach auf einer höheren Ebene unterwegs. Ich hingegen glaube ja Deinen Worten zu Folge, ich wäre Gott, kann aber jetzt wiederum laut Dir nicht lesen. Das akzeptiere ich dann hiermit und stelle fest, das ich Deinen Ausführungen nicht gewachsen bin. Mir fehlt einfach das Verständnis. :thumbup:

  • Reklame: