Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Von «ganz unten» gibt es auch (mal) gutes zu berichten, hier: Fairplay:


    Grosses, dickes Pannewitz (einigen sicher noch bekannt? / Rostock, Wolfsburg, Carl Zeiss Jena):


    Die FairPlay-Szene:


    https://www.facebook.com/watch/?v=527635047962816


    Zu Pannewitz:


    https://www.kicker.de/10000020…fach-nur-fu-ball-spielen-



    Auch Benjamin Techand verhielt sich sportlich fair:


    https://www.kicker.de/765296/artikel

  • Wie traurig ihm so zu sehen :( Klasse Geste aber :thumbup:

    Traurig? Wees nich. (Wirklich) Traurig war (z.B.) der Fall Mäcki Lauck. Aber Panne spielt immerhin weiter Fussball und will 20-25 Kilo abnehmen (hat er im Beitrag erwähnt).
    Und wie man sehen kann: eine gesunde Einstellung hat nicht immer was mit ungesunder Lebensweise/Ernährung) zu tun😉.

  • Wie traurig ihm so zu sehen :( Klasse Geste aber :thumbup:

    Traurig? Wees nich. (Wirklich) Traurig war (z.B.) der Fall Mäcki Lauck. Aber Panne spielt immerhin weiter Fussball und will 20-25 Kilo abnehmen (hat er im Beitrag erwähnt).
    Und wie man sehen kann: eine gesunde Einstellung hat nicht immer was mit ungesunder Lebensweise/Ernährung) zu tun😉.

    Das mit dem abnehmen hat er schon oft genug gesagt aber nie geschafft. Aus ihm hätte mal ein sehr guter Bundesligaspieler werden können, leider hat er wohl viel lieber zu gut gegessen und getrunken! Selber Schuld.


    Vielleicht schafft er es ja jetzt. Aber so pummelig wie er ist, chon ein Wunder das er sich da 90 min auf dem Platz bewegen kann, wenn die Schwerkraft da nicht wäre. ;)

  • Reklame:
  • Nicht jedem liegt es, das Leben nur für den Fußball zu opfern und das ganze drum herum hinzunehmen wie die Profispieler. Ständig in der Öffentlichkeit stehen, ist eben nicht jeder Manns Sache und Panne hat sich dagegen entschieden, so einfach. Und es gibt noch ganz andere Kaliber in dieser Liga, wenn es ums Gewicht geht, nur ein Unterschied gibt es da, Panne kann kicken, die anderen nur bolzen!

  • Profisport ist auch ein Korsett, das nicht jeder/jedem passt.

    Kevin Pannewitz hat es gesprängt, bildlich als auch vertraglich. Er scheint allerdings in sich zu ruhen, das freut mich für ihn.

    Er wollte und will immer nur eins: Fußball spielen.

  • Manchmal gelingt es aber auch körperliche Korpulenz und fußballerisches Vermögen unter einen Hut zu bringen. Remember Buffy Ettmayer.;)

    UNVEU

    Kleines dickes Ailton. Mehr Kugel als Blitz.:rofl: Seine Buden hat er trd gemacht. Wahrscheinlich weil nach dem Jubel zurück rennen leichter ist als nach 'ner vergebenen Chance nicht im Abseits stehen zu bleiben.:crazy

  • Reklame:
  • wir stehen mit der ü40 von union auf Platz 1 + Halbfinale im Pokal!

    Ich bin hin und her gerissen ob der vielen Möglichkeiten die sich durch den momentanen Firlefanz ergeben.

    Habe inzwischen ein paar Kilo mehr auf den Rippen, trotz arbeiten gehn,und natürlich erheblichen Trainings Rückstand. Die Motivation ist freilich och im Keller, zum kotzen.

    Ist wie bei den großen, wenn es mal läuft kommt irgendwas dazwischen!;(

  • Reklame:
  • wir stehen mit der ü40 von union auf Platz 1 + Halbfinale im Pokal!

    Ich bin hin und her gerissen ob der vielen Möglichkeiten die sich durch den momentanen Firlefanz ergeben.

    Habe inzwischen ein paar Kilo mehr auf den Rippen, trotz arbeiten gehn,und natürlich erheblichen Trainings Rückstand. Die Motivation ist freilich och im Keller, zum kotzen.

    Ist wie bei den großen, wenn es mal läuft kommt irgendwas dazwischen!;(

    Als die ganze Scheisse losging war ick, wenn abgebrochen wird, für ne Wertung nach der Hinrunde. Und bin weiterhin für Diese.

  • Anfangs hatte ich gehofft, da war ich noch heiß, dass es schnellstmöglich weiter geht! Voriges Jahr standen wir auch fast die ganze Saison auf Platz 1 aber unsere Freizeitfussballer hatten Schiss vorm Aufstieg........."ach,kriegen wa wieder nur Klatschen etc. pp" und so haben wir uns in den letzten 3 Spielen noch auf Platz 4 durch reichen lassen.Keine Geschlossenheit.Dies Jahr haben wir alle an einem Strang gezogen und Aufstieg war das Ziel.Dazu noch Pokal Halbfinale.Man haben wir manche Gegner abgeschossen,herrlich.Die ganze Truppe hat in diesem Jahr so geil harmoniert ,da wäre selbst nach ner Niederlage keiner eingeknickt.Und dann diese Scheisse.Ich für meinen Teil befürworte die Idee mit der Hinrunden Auswertung auch aber entscheiden kann ich es leider nicht.Ahne jedoch schlimmes,sind ja schließlich Union und da wissen wir ja ,durch zig Erlebnisse, dass wennet mal läuft oft nicht jut endete. Am meisten kotzt mich an das von Tag zu Tag die Motivation flöten geht...............................................Man watt haben wir uns schon ausgemalt wie Christian Arbeit uns nächste Saison inna Halbzeit auf´n Rasen bittet! Sich vor 22000 Leuten,ob des erreichten, feiern zu lassen,irre! Für mich wäre es das erste mal und dafür habe ick diese Saison allet jegeben!bis Corinna kam! ;(

  • Anfangs hatte ich gehofft, da war ich noch heiß, dass es schnellstmöglich weiter geht! Voriges Jahr standen wir auch fast die ganze Saison auf Platz 1 aber unsere Freizeitfussballer hatten Schiss vorm Aufstieg........."ach,kriegen wa wieder nur Klatschen etc. pp" und so haben wir uns in den letzten 3 Spielen noch auf Platz 4 durch reichen lassen.Keine Geschlossenheit.Dies Jahr haben wir alle an einem Strang gezogen und Aufstieg war das Ziel.Dazu noch Pokal Halbfinale.Man haben wir manche Gegner abgeschossen,herrlich.Die ganze Truppe hat in diesem Jahr so geil harmoniert ,da wäre selbst nach ner Niederlage keiner eingeknickt.Und dann diese Scheisse.Ich für meinen Teil befürworte die Idee mit der Hinrunden Auswertung auch aber entscheiden kann ich es leider nicht.Ahne jedoch schlimmes,sind ja schließlich Union und da wissen wir ja ,durch zig Erlebnisse, dass wennet mal läuft oft nicht jut endete. Am meisten kotzt mich an das von Tag zu Tag die Motivation flöten geht...............................................Man watt haben wir uns schon ausgemalt wie Christian Arbeit uns nächste Saison inna Halbzeit auf´n Rasen bittet! Sich vor 22000 Leuten,ob des erreichten, feiern zu lassen,irre! Für mich wäre es das erste mal und dafür habe ick diese Saison allet jegeben!bis Corinna kam! ;(

    hab das hier gerade gelesen... was sagt man dazu?


    https://www.fupa.net/berichte/…eln-zu-herth-2648123.html

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: