Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Ja, die Einnahmen werden geteilt. Nach Abzug der Sicherheits-Ausgaben.


    Warum sollte das denn im Zoschke stattfinden? Da würde es aus Sparta-Sicht m.E. ja mehr Sinn machen, das Heimrecht zu tauschen. Für den Fall, dass die überhaupt woanders spielen müssen...

  • Ich wäre trotzdem dafür, dass Ulm das verlegte Spiel verliert, wenn die Offenbacher Kickers schon ihre eigenen Möglichkeiten nicht nutzen können oder wollen (1:1 in Homburg).

  • Kleine Anmerkung:

    Der SSV Ulm spielt in der Regionalliga Südwest, also nicht "...noch (weit) unterhalb der Regionalliga".

    Die Stuttgarter Kickers und Mutschelbach spielen aber in der Oberliga. ;)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Kleine Anmerkung:

    Der SSV Ulm spielt in der Regionalliga Südwest, also nicht "...noch (weit) unterhalb der Regionalliga".

    Die Stuttgarter Kickers und Mutschelbach spielen aber in der Oberliga. ;)

    Wir haben beide Recht. Das Spiel der Ulmer (Regionalliga Südwest) wurde verlegt und deren Fans wollen oder sollen Groundhopping in Mutschelbach betreiben (Oberliga Baden-Württemberg).

  • Will denn keiner wissen, wie das Spiel in Mutschelbach ausgegangen ist? Die StuKis haben dort 5:0 gewonnen. Das Spiel fand zeitgleich mit unseren (auch gegen Stuttgart) statt.

  • Ihr glaubt das aber nicht ernsthaft oder? Ist nicht das erste mal das eine Szene so reagiert und das nur Nebelkerzen sind. Da fährt keiner nach Mutschelbach.

    Es ging nicht darum, ob sie nun wirklich da hinfahren. Mit dem Aufruf enttarnen sie das Scheinargument (Unwetter) der Behörden, einfach das Spiel abzusagen und es mit höherer Gewalt zu begründen. Vermutlich hat man damit den Dienstapparat vor Ort gut ins Schwitzen gebracht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Will denn keiner wissen, wie das Spiel in Mutschelbach ausgegangen ist? Die StuKis haben dort 5:0 gewonnen. Das Spiel fand zeitgleich mit unseren (auch gegen Stuttgart) statt.

    Große Teile der Community haben brennend auf den Ergebnisdienst gewartet.Auch bin bin schon jahrelang ein glühender Verehrer von Mutschelbach ,konnte es bisher nur nicht so richtig zeigen.

  • Reklame:
  • Umso bedauerlicher ist die hohe Niederlage gegen die Schwaben. (Mutschelbach liegt in Baden)

    Du meintest sicherlich: Mutschelbach ging baden. ;)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Für das Halbfinalspiel von Sparta gegen die Untoten gibt es keinen freien Ticketverkauf. Insgesamt nur 800 Karten, davon 600 für die ***. Mehr gehen an der Fischerstraße nicht rein. Und Sparta wollte nicht woanders spielen, weil man sich Zuhause und auf dem Kunstrasen was ausrechnet.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Für das Halbfinalspiel von Sparta gegen die Untoten gibt es keinen freien Ticketverkauf. Insgesamt nur 800 Karten, davon 600 für die ***. Mehr gehen an der Fischerstraße nicht rein. Und Sparta wollte nicht woanders spielen, weil man sich Zuhause und auf dem Kunstrasen was ausrechnet.

    10% von 800 wären aber 80 statt 600 Tickets! :nixweiss:

    Oder kann Sparte nur 200 eigene Leute aufbieten?

    WWEL

  • Für das Halbfinalspiel von Sparta gegen die Untoten gibt es keinen freien Ticketverkauf. Insgesamt nur 800 Karten, davon 600 für die ***. Mehr gehen an der Fischerstraße nicht rein. Und Sparta wollte nicht woanders spielen, weil man sich Zuhause und auf dem Kunstrasen was ausrechnet.

    10% von 800 wären aber 80 statt 600 Tickets! :nixweiss:

    Oder kann Sparte nur 200 eigene Leute aufbieten?

    WWEL

    Das war deren Entscheidung.

    Ich finde es auch schade, weil insgesamt sicher deutlich mehr als 800 Zuschauer gekommen wären. Freien Vorverkauf gibt es gar nicht.

    Gespielt wird Ostermontag um 14:30.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Man kann an der Fischerstr. auch von draußen kieken.

  • Das war deren Entscheidung.

    Ich finde es auch schade, weil insgesamt sicher deutlich mehr als 800 Zuschauer gekommen wären. Freien Vorverkauf gibt es gar nicht.

    Gespielt wird Ostermontag um 14:30.

    Man kann an der Fischerstr. auch von draußen kieken.

    Da wirst du bei 800 Leuten auf der Anlage herzlich wenig sehen.


    Bin gerade zurück vom Punktspiel. Sparta verteidigt mit einem 5:0 gegen das Schlusslicht vom Lichtenrader BC 25 die Tabellenführung. Nur ein Stammspieler in der Startelf, so dass die Spione aus HSH trotz Kameras und sogar Drohne nix zu sehen bekamen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ick war och da. Sparta mit ner besseren B- Elf. Lukas Rehbein wurde in der zweiten Hälfte eingewechselt. Lichtenrade allerdings auch abgeschlagen Tabellenletzter mit einem Torverhältniss von minus 100. Da zählt der olympische Gedanke. In der ersten Hälfte konnten sie noch einigermaßen mithalten, in der zweiten wars ne klare Sache. Der Aufstiegstraum von Sparta lebt. Man ist schon fleissig dabei, für das Pokalspiel Zäune und Dixies aufzustellen. Ticket hab ich och keens abbekommen. X/ was Socke meint, ahne ich...

  • Landespokal, wie ich schonma schrieb, is geil. Makkabi hat Viktoria verdient mot 3:2 aus dem Pokal geschossen.


    Aber von vorn: Ostersonntag, das Programm begrenzt. Jetzt reißt TuS Makkabi gegen Viktoria Berlin nun keinen vom Hocker. Aber Pokal-Halbfinale steht drauf und noch dazu im Hans-Braun-Stadion, wo man eher selten überhaupt Pflichtspiele zu sehen bekommt. Natürlich hat bei der Hopper-Elite in Berlin und Brandenburg offenbar direkt der Alarm gebimmelt. Aber gut, für Makkabi natürlich ne schöne Sache.

    Warum hier hin verlegt wurde? Ich kann nur spekulieren. Das Amateurstadion der Oma hat derzeit einen straffen Terminplan, Donnerstag Chemie, morgen A-Jugend gegen Dortmund. Nun ja.


    Spielbeginn 12:00 Uhr, hart, war man doch gestern noch unterwegs. Aber ne einmalige Gelegenheit lässt man nicht verstreichen. Das Kreuz im Hans-Braun-Stadion musste her und man sollte sein Kommen nich bereuhen.


    Keine 8 Minuten gespielt und 2:1 der Stand. Der frühen, nicht verteidigen zu wollenden, Führung des Gastgebers konnterte Viki direkt mit dem 1:1. Flanke von Außen in den Viki 16ner, Verteidiger verteidigt stark gegen Makkabis Angreifer und köpft statt dem ins lange Eck. Völlig Panne, weil total ungestört und fast beabsichtigt gesetzt. Hab Zweifel das es der Angreifer besser gekonnt hätte. Nun ja.

    Ab jetzt war klar: Guten Morgen, wir haben Pokalfight für 10 Euro Eintritt bestellt und wir werden ihn auch erhalten. Viktoria bis zur Halbzeit völlig von der Rolle. Bemühen würde ich ihnen nicht absprechen, aber völlig ohne Esprit. Eigentlich ungefährlich und Makkabi zwar auch, in Ansätzen aber gefährlicher.

    Seitenwechsel und offenbar hatte die Kabine gewackelt. Viki kommt mit einem Plan zurück. Pille auf Küc, Enes rette uns. Er hatte jetzt das Zepter in der Hand und es sah besser aus, ohne aber die ganz dicken Dinger.

    Und so kam es wie es kommen musste, sie Verzweiflung nahm zu und hinten raus plötzlich Makkabi 2 auf 1 gegen Vikis Torwart, Querpass, bähm, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

    Vikis 3:2 Treffer bleibt eine Randnotiz.


    Puh, Makkabi hat die Oberliga hier würdigst vertreten. An der Linie bei Makkabi bekannter Maßen eine Legende: Wolfgang Sandhowe.

  • Reklame: