Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Es geht wohl darum ,dass Salah zwar gehalten wird, aber am Ball und im Vorteil bleibt und das trotzdem als Foul gepfiffen und auf Strafstoß entschieden wird.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • mag sein, dass der schiri auch etwas mehr in unserem sinne hätte (nicht)pfeiffen können. aber hey, auch wir werden mal gewisse schirigeschenke bekommen. ganz sicher.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mag sein, dass der schiri auch etwas mehr in unserem sinne hätte (nicht)pfeiffen können. aber hey, auch wir werden mal gewisse schirigeschenke bekommen. ganz sicher.

    Das Phrasenschwein, von uns sehr gern seit Jahrzehnten gefüttert,

    das passt hier nicht mehr...!


    "Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus!",


    schon hier klemmt der Spruch...


    B.S., noch nicht bundesliga-(konditions) -tauglich,

    straft aus der Erinnerung..., eben nicht aus der aktuellen Saison, oder!?!


    Wenn sie aber am 29.8. den Lauftest (nicht) besteht, was dann?


    War dann ihr Kellereinsatz rechtens???:opi::cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Fehlentscheidung bei der Ecke war aus gesprochen schwer zu sehen.

    Beim Sportstudio hat man sich die Mühe gemacht das genau zu prüfen. Es war eine Fehlentscheidung. Allerdings eine die die Schieris auf dem Platz nicht sehen konnten.


    Die einzigen die die Chance hatten das zusehen, waren die in Köln. Also lassen wir es, es wird sicherlich anders kommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • mal kurz gesagt, der brych hat eine sehr ordentliche leistung im spiel gegen dortmund gezeigt. unaufgeregt und souverän.

    das mit der ecke würde ich ihm selbst als dortmundfan kaum ankreiden können. das war in der schnelle und bei drei spielern um und am ball, kaum zu erkennen. sah für mich von den rängen ja auch wie eine klare ecke aus :) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ne, aber dann wäre aus einer vermeintlich nichtigen Situation eine klare Fehlentscheidung geworden wo der V-Assi eingreifen darf, und dann hätte es danach Abstoß gegeben, weil man ja dann gesehen hätte, dass es auch keine Ecke war...


    also püüüh, glück gehabt :)

  • ne, aber dann wäre aus einer vermeintlich nichtigen Situation eine klare Fehlentscheidung geworden wo der V-Assi eingreifen darf, und dann hätte es danach Abstoß gegeben, weil man ja dann gesehen hätte, dass es auch keine Ecke war...


    also püüüh, glück gehabt :)

    Bei Ecken,Freistößen,Einwürfen greift der VAR aber verständlicher Weise nicht ein. Nur bei krassen Fehlentscheidungen,Abseits. Und da es kein Foul war muss da eh keiner eingreifen, selbst wenn. Reine Spekulatius.

  • ne, aber dann wäre aus einer vermeintlich nichtigen Situation eine klare Fehlentscheidung geworden wo der V-Assi eingreifen darf, und dann hätte es danach Abstoß gegeben, weil man ja dann gesehen hätte, dass es auch keine Ecke war...


    also püüüh, glück gehabt :)

    du darfst beruhigenderweise davon ausgehen, dass dann die nächste ecke zum torerfolg geführt hätte. also nüscht mit püüüh, puuuh oder so. ist alles nur eine frage der zeit gewesen. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: