Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • hoffe auf einen Sieg, wird aber wieder remis ausgehen.
    glaube an einen Sieg nächste Wo. in der AF



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • PK war Klasse. SL freundlich, kompetent, antwortet auf jede Frage geduldig und mit Humor und ohne nervige Stereotype. Auch sehr angenehmer Umgang mit der Journaille. Sagt, dass er für alle Fragen offen ist, aber auch dass er nach dem ganzen Anfangstrubel irgendwann mal seine Ruhe haben will, um arbeiten zu können. Schön auch der Satz: Die Mannschaft ist das, worum es eigentlich geht und er sieht sich als Teil davon. Ohne dieses nervige Gegnerstarkreden von ND. Sagt einfach: Wir sind `ne starke Truppe, wissen was wir können, müssen uns täglich verbessern, auf uns gucken.
    Fazit: Also ich fand`s sehr angenehm. Gutes Gefühl. Aber schauen wir mal auf`m Platz. Was da passiert ist dann natürlich das Entscheidende.

  • Reklame:
  • Ergebnis is mir sowat von egal, ick will endlich wieder UNION spielen sehen. Dat is sooooooooooooo lange her.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • 0:1 Kreilach (90+7.)

    Wenn um so ne Uhrzeit überhaupt noch ein 1-0 fällt, dann mein ich eher für die anderen.


    mir graut es vor der Reaktion nach der 6:0 Pleite von Braunschweig :opi:

    6-0 heißt aber auch: die sind anfällig für Rückschläge. Dann sollten wir denen welche zufügen! Wir sind siegeshungriger, deshalb Auswärtssieg 2-3 (0-2).

    Göppingen
    28 Jahre Eisern: Infiziert seit dem 16.August 1995 1.FC Union - Lok Altmark Stendal 3-0

  • Die aufgezeichneten PK's erscheinen zumeist am späten Nachmittag/Abend am selben Tag. :)


    Die genannten 6 Ausfälle habe ich auch so wahrgenommen. Brandy & Kessel sind "aufgrund von Sperren definitiv raus" & Fabi leider auch noch "mehrere Wochen". Thiel "macht gute Fortschritte" aber auch "für die nächste Woche wird's eng." Dennis Daube muss auch noch kürzer treten "von Hexenschuss zu Leistungssport nicht von heut' auf morgen". Lediglich bei Nikci bestünde wohl laut SL noch Resthoffnung, aber wenn "nur für die Bank".
    Personalsituation "nicht optimal", aber jetzt bekommen Spieler die Chance, die "bislang in den Meisterschaftsspielen noch nicht so zum Zuge kamen".


    Wood wurde vom Coach während der Länderspiele per SMS kontaktiert, damit der Spieler merkt "dass man sich mit ihm beschäftigt, dass man mit ihm plant", aber auch nicht "übermäßig", denn "Länderspiel ist Länderspiel & wenn er bei uns ist soll er auch nur Augen für hier haben". Bis Samstag muss man "schauen wie er körperlich fit & geistig frisch ist".


    Im Hinblick auf die Partie wiederholte er nochmal, dass man "keine Wunderdinge" erwarten sollte, aber "nicht das wir uns falsch verstehen: wir sind schon gewillt, was zu holen". Je nach dem wie die Mannschaft die Dinge schon verarbeitet hat möchte SL "offensiv Akzente setzen, nach vorn verteidigen."
    Mit dem Gegner habe man sich "so gut wie gar nicht" auseinandergesetzt, "müssen auf uns schauen".


    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen - der erste Eindruck der Vorstellungs-PK wurde noch einmal bestätigt. Einige Lacher gab es auch wieder zusammen mit Matze Koch & Bunki - sehenswert. 8)

  • Reklame:
  • Die Gelbfüße wissen sehr wohl um den Zustand unserer Mannschaft, insbesondere der linken Seite und werden sich somit gut gegen uns Aufstellen. Über ein Unentschieden würde ich mich in dieser Situation schon riesig freuen, gebe aber zu, in der letzten Zeit kein Spiel der Mannschaft aus dem Wildpark gesehen zu haben, um ihre Leistung gut genug beurteilen zu können.
    Ich hoffe auf ein 2:2.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: