Sascha Lewandowski

  • (...)aktuell deutet sich in der 1. liga kein freiwerdender trainerposten an(...)

    Man munkelt, die VfB-Fans werden auch schon wieder zorniger :whistling:
    Herr Lewandowski, gute Wahl und willkommen! Ich seh Sie also erstmals in Karlsruhe.

    Göppingen
    28 Jahre Eisern: Infiziert seit dem 16.August 1995 1.FC Union - Lok Altmark Stendal 3-0

  • Ich bin ja fast versucht, jetzt auch den Herrn Lewandowski hier zu begrüßen und ihm viel Erfolg zu wünschen. Wenn jetzt sogar schon der kicker...


    Nee, erstmal die offizielle Vereinsmitteilung abwarten! Aber geil ist wäre es schon :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich bin ja fast versucht, jetzt auch den Herrn Lewandowski hier zu begrüßen und ihm viel Erfolg zu wünschen. Wenn jetzt sogar schon der kicker...


    Nee, erstmal die offizielle Vereinsmitteilung abwarten! Aber geil ist wäre es schon :thumbup:


    Sooo ist´s richtig!!!!
    ;) :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Stegga: bestimmte (dauer-)schleudersitze wie hsv oder vfb wollte er vielleicht selber gar nicht...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Das ist mir hier zu euphorisch. Sicherlich hat Lewandowski gezeigt, dass er Talent hat und auch seine klaren Fußballvisionen hat.
    Nur ist er auch ein Verfechter des schnellen Umschaltsspiels. Für ihn muss es auch schnell nach vorne gehen.
    Ich sehe in der Philosophie keine gravierenden Unterschiede zu Düwel.
    Daher ist abzuwarten, ob er dies mit dem aktuellen Kader besser macht.
    Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass er sich mal gegen Leverkusens Bundesligajob entschied, weil es für ihn mit der Profikarriere nicht so wichtig oder zu groß vorkam.
    Ob er sich bewusst ist, dass das Medienklima in Berlin sehr rau ist?


    Wenn er es wird, dann herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast Erfolg hier.

  • Reklame:
  • Es geht nicht um Unterschiede in der Philosophie (da wird es generell nicht so gravierende Unterschiede geben), sondern um die Frage, wie und ob man das umsetzt. Wunderdinge kann man mit dem aktuellen Kader nur bedingt erwarten, aber ausgereizt sind die Möglichkeiten da noch lange nicht.


    Das Medienklima in Berlin ist sehr rau(h)? Dann sieh mal nach Köln, München etc. pp., ganz zu schweigen von London, Mailand und Madrid. Es ist nirgendwo einfach. Da finde ich das Klima in Berlin nicht so wahnsinnig explizit.
    Norbert Düwel ist nicht von der Presse totgeschrieben worden, im Gegenteil, z. B. der Kurier überschlug sich jüngst mit seltsamen Lobeshymnen (100.000 Volt-Trainer).


    Nichtsdestotrotz geht es in der 2. Liga mit dem Rampenlicht doch noch etwas ruhiger zu.


    Meinst du etwa, Norbert Düwel hat die Latte so hoch gelegt...? Eher nicht.


    Ob das stimmt, bleibt abzuwarten, aber ich empfinde die Verpflichtung von Lewandowski (gemessen an unseren Möglichkeiten) als extreme Verbesserung.

  • noch nichts auf der HP also bin ick noch ruhig, würde er eigene Assis mitbringen? und so unsere ins zweite oder dritte Glied zurückrutschen? Oder würde er einfach 1:1 die Aufgabe von N.D. übernehemen?
    Natürlich seiner eigenen Arbeitsweise und Auffassung vom Sport? Besser wäre es ,egal wer kommt, wenn die Co-Trainer beibehalten werden, die ja das ganze Umfeld im und um den Verein kennen.
    Aber willkommen gibts erst wenn der "Wilhelm" drunter ist :)

  • Nö. Herzlich Willkommen Sascha Lewandowski. Die Homepage und auch Twitter von Leverkusen wurden bereits angepasst. Es ist offiziell.
    Die einzige spannende Frage ist nun: Was passiert mit Böni und Hofschneider?

  • Reklame:
  • Wenn er´s wird, ist das ein ganz starkes Stück. Der ist richtig gut, zu gut für uns. Der will 1. Liga, und er kann es sicher auch. Daher ist er bei uns als "Reiseleiter für mal Urlaub da oben" einfach überqualifiziert. Das sollte man ihm dann klar machen, wenn er da ist, dass er mit diesem Ego und den vielen Anjas & Tanjas im Gefolge hier nicht viel Freude haben wird. Eissssssssssssssssssssssssern Union! ;) Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

  • Reklame:
  • andre hat einfach nur angst, dass er seinen defätisten-schal einmotten muss :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • André: Nach der Euphorie, die schon allein der Name Sascha Lewandowski hier im Forum auslöst, dürfte es kaum noch Widerständler in Sachen AJ geben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Also langsam sag ich dann auch mal Herzlich willkommen Sascha Lewandowski.


    Ich wünsche Dir (Familie duzt man ja) alles gute bei deiner neuen Aufgabe. Lass dich nicht verrückt machen (schau am Besten nicht im Forum vorbei ;) ) und ansonsten genieße es im Stadion. .........

  • Wenn er´s wird, ist das ein ganz starkes Stück. Der ist richtig gut, zu gut für uns. Der will 1. Liga, und er kann es sicher auch. Daher ist er bei uns als "Reiseleiter für mal Urlaub da oben" einfach überqualifiziert. Das sollte man ihm dann klar machen, wenn er da ist, dass er mit diesem Ego und den vielen Anjas & Tanjas im Gefolge hier nicht viel Freude haben wird. Eissssssssssssssssssssssssern Union! ;) Mit aller Gewalt Klassenerhalt!


    Habe gerade aus Dortmund folgende Whatsapp-Nachricht erhalten:
    Dortmunder Jung, :thumbup: mit dem steigt ihr noch auf...!


    Klassenerhalt ist die Voraussetzung für Spielklassenwechsel.... ;) :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: