Sascha Lewandowski

  • einfach mal Füße stillhalten, wenigstens heute!


    Ist das zuviel verlangt?


    auch als "Moderator" bestimmst Du das nicht!



    EISERN :rip

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Demütig niederknieend, ob meiner Anfangszweifel, erschüttert von der Nachricht, hoffend das wir als Verein und die Stadt Berlin, deine Krankheit nicht noch verschlimmert haben, dankbar dich kennengelernt zu haben, und doch wäre mir heute tausend mal lieber gewesen, zu lesen, Lewandowski geht zu RB Leipzig.... Fassungslos zurück bleibend...

  • Psychische Störungen endlich Mal ernst nehmen und nicht bagatellisieren, lächerlich machen oder sogar abwerten. Depressionen, nicht anderes ist ein Burn-Out Syndrom, sind inzwischen ne Volkskrankheit geworden. Leider. Man kann diese aber psychotherapeutisch sehr gut behandeln. Vermutlich fehlte Sascha der Mut, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Einfach nur traurig.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Sehr traurig diese Meldung.
    Alle Hintebliebenen meine tiefe Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sascha dir ein kräftiges "Eisern Union" und danke für die Zeit bei uns.

  • Reklame:
  • Psychische Störungen endlich Mal ernst nehmen und nicht bagatellisieren, lächerlich machen oder sogar abwerten. Depressionen, nicht anderes ist ein Burn-Out Syndrom, sind inzwischen ne Volkskrankheit geworden. Leider. Man kann diese aber psychotherapeutisch sehr gut behandeln.


    So ist es. Alles weitere wäre Spekulation - und hier fehl am Platz.

  • Der Verdacht eines unnatürlichen Todes liegt nahe. Wie zig Mal an einem Tag in unserem Land, ohne das darüber berichtet wird. Und in jedem Einzelfall bleiben Angehörige und Freunde mit unbeantworteten Fragen und in tiefer Trauer und Hilflosigkeit zurück. Ich hoffe, daß diese Nachricht viele Unioner erdet und nachdenklich macht.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Mein Dank für deine Spuren,
    mein Respekt für deinen Mut, Sascha.


    Du hast deine innere Ruhe gesucht, schade und traurig, das sie für dich nur in der Endgültigkeit zu finden war. Eisern, Sascha!

  • :rip Sascha Lewandowski


    Als Unioner hattest du einen Platz in meinem Herzen gefunden.
    Nun wurdest du plötzlich und unerwartet rausgerissen.
    Ich bin unfaßbar traurig und schockiert.
    Mein Beileid den Angehörigen.
    Doch, Einmal Unioner, Immer Unioner
    Du bleibst unvergessen


    der 8) Präsi der Eisernen Kubik-Elfen

  • Ein Kollege, eher so der EM/WM/CL Fan, meinte heute morgen zu mir, ob ich das mit Lewandowski gehört hätte. Innerlich schon gähnend, dachte ich, dass sich der Polemstürmer bestimmt irgendwie verletzt hat und nicht zur EM kann.


    Dann die schreckliche Auflösung, die ich gar nicht fassen konnte. Er meinte ''unseren'' Lewandowski. :(


    Ein wirklich feiner Kerl, den ich sehr mochte und gern länger hier gesehen hätte. Mein Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen. Eisern, Sascha. :/



    PS: Die Todesursache steht noch nicht fest, in der PR Mitteilung von Union war ja auch von Herzbeschwerden in Folge der Krankheit die Rede.

  • Reklame: