• .. wie schon ausgeführt: die Statistik spricht klar für ihn ... und auch genauso klar gegen seine Mitspieler im Mittelfeld (mal abgesehen von Kreilach)... vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ...


    .. und was brauchen wir denn ... einen Lautsprecher / Dampfplauderer .. oder einen der weiß wo das Tor steht und nachweislich wie kein anderer im Team Vorlagen generieren kann?!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • irendwie verstehste mich falsch...


    mit seiner lethargischen Art Fußball zu spielen
    reßt er keine Mannschaft mit, wenn es angebracht
    ist. eher ein "Mitläufer" als "Ausnahmekönner", ab
    u. an blitzt es auf, was er kann. er ist von sich selbst
    erschrocken, was habe ich da gemacht?


    er muß erstmal von sich selbst überzeugt sein...
    vllt.für unsere Zwecke dienlich...



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • nicht mittraben, sondern Anders und
    mitreißen, Impulse setzen, sich selbst
    überzeugen u. beweisen...
    das "Maul" aufmachen...


    kann er´s oder nicht


    Auch da muss man sehr behutsam einschätzen. Jemand der das "Maul" aufmacht eckt auch schnell mal an.
    In einem Verein musst Du erst die Leistung bringen und dann das "Maul" aufmachen, sonst kannst Du eventuell niemals "deine Leistung" abrufen.
    Es gibt eine bestehende Hierachie in jeder Mannschaft und wenn Du zum falschen Zeitpunkt daran rüttelst wirst Du es selbst als Überflieger
    nicht immer schaffen.


    Immer daran denken, in einer Mannschaft spielen Menschen mit ganz unterschiedlichen Charakteren und Empfindungen.
    Ein sogenannter Leader übernimmt nicht automatisch das Zepter. Fußball ist (manchmal) doch etwas tiefgründiger als an der PS zu zocken.

  • Reklame:
  • Machen wir uns nix vor, Toni wird wohl weg sein. Gibt einige Social Media-Hinweise dafür, u.a. das versteigerte Trikot.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Machen wir uns nix vor, Toni wird wohl weg sein. Gibt einige Social Media-Hinweise dafür, u.a. das versteigerte Trikot.


    Und seine Schuhe verschenkt er nach dem Urlaub auch,ich glaube der Toni hört ganz auf. ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Christian Arbeit in Saisonabschluss - Hofi als Trainer auf AFTV ab 6:30 zu Felix:
    ...
    CA: Auch schade wär wenn du weg wärst, wir wollen dich nicht groß bedrängen, sondern hoffen einfach - 26.Juni Trainingsauftakt.
    Felix: (Lacht) Ja, vielleicht mache ich noch ein bisschen länger Urlaub und komme dann später dazu.


    mmh, wenn das Gehalt nicht wäre...

  • Reklame:
  • Werder hat zur Zeit mit 33 Spielern einen zu großen Kader und wird verkleinern. VS sitzt nach dem Aus für Eichin wieder fester im Sattel, ergo wird Felix nicht dorthin zurückgehen. Mal schauen, ob es weitere Interessenten gibt... Gänzlich abgeneigt, wieder für UNION zu spielen, schien er jetzt nicht!

  • Reklame: